hab grad nomma neue fotos gemacht.... Beitrag: hi!
so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ... Bildname: neue pics 009.jpg
so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ... Bildname: neue pics 012.jpg
so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ... Bildname: neue pics 005.jpg
so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ... Bildname: neue pics 001.jpg
bitte ma faken Beitrag: huhu
also ich will im winter mein auto neu lacken lassn und hab mir überlegt ne 2. farbe mit einzu ... Bildname: Polo f?r fake.JPG
Schleifen nach Tieferlegung Beitrag: Hi zusammen,
hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ... Bildname: polo 3.JPG
hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ... Bildname: polo 2.JPG
hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ... Bildname: Polo.JPG
hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ... Bildname: Polo 1.JPG
R32 Fake... Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake!
hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ... Bildname: R32 fake.jpg
R32 Fake... Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake!
hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ... Bildname: 4.jpg
Kleines Detail endlich dran Beitrag: Hallo Leute!
Hab es heute endlich mal geschaft ein kleines aber feines Detail an mein Audowagen z ... Bildname: DSC00047.jpg
(5) Treffen Hannover Messe toAWB< Beitrag: :D Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...?
Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das ... Bildname: 8ter.jpg
(5) Treffen Hannover Messe toAWB< Beitrag: :D Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...?
Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das ... Bildname: GlasSky.jpg
Polotreff People als Simpsons Beitrag: sooooo, dann werde ich auch mal ! :D
ps : das zweite ist aus southpark ^^ *lol* ... Bildname: marex05.JPG
Polotreff People als Simpsons Beitrag: sooooo, dann werde ich auch mal ! :D
ps : das zweite ist aus southpark ^^ *lol* ... Bildname: marex- simpson.JPG
Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das ... Bildname: Genesis Exclusiv.jpg
Polotreff People als Simpsons Beitrag: ich musste mein simpson-ich nochmal ein bischen mit photoshop bearbeiten, aber wer mich kennt, der w ... Bildname: ich als simpson.jpg
Bitte an die Faker Beitrag: hiereinmal mit bösem und einmal ein bischen mehr... ... Bildname: polo Kopie.jpg
Bitte an die Faker Beitrag: hiereinmal mit bösem und einmal ein bischen mehr... ... Bildname: polo.jpg
feuchter Innenraum Beitrag: Danke erstmal!
Also, ich habe mich am Wochenende mal mit dem Problem beschäftigt.
Die Dichtungen ... Bildname: 072207185547.jpg
Intelligente Startautomatik ! Beitrag: So ich habe mal wieder ein neues Highligt im Polo und als erster soweit ich weiß !
Startautomatik ... Bildname: HPIM0396.JPG
Polotreff People als Simpsons Beitrag: einmal ich und dann mit den andren beim saufen :-) *ggg* ... Bildname: mick bei simpons.jpg