VW Polo Bilder

neue pics 009.jpg
hab grad nomma neue fotos gemacht....
Beitrag: hi! so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ...
Bildname: neue pics 009.jpg
neue pics 012.jpg
Beitrag: hi! so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünf ...
Bildname: neue pics 012.jpg
neue pics 005.jpg
Bildname: neue pics 005.jpg
neue pics 001.jpg
Bildname: neue pics 001.jpg
DSC00916.JPG
An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !
Beitrag: hey dagemini... wollt zwar nicht ot werden, aber uach keinen neuen thread aufmachen... kannst mir d ...
Bildname: DSC00916.JPG
Polo f?r fake.JPG
bitte ma faken
Beitrag: huhu also ich will im winter mein auto neu lacken lassn und hab mir überlegt ne 2. farbe mit einzu ...
Bildname: Polo f?r fake.JPG
polo 3.JPG
Schleifen nach Tieferlegung
Beitrag: Hi zusammen, hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ...
Bildname: polo 3.JPG
polo 2.JPG
Beitrag: Hi zusammen, hab meinen polo 6n jetzt tiefergelegt, 60/40, nun ist der Karren aber vorne so tief, ...
Bildname: polo 2.JPG
Polo.JPG
Bildname: Polo.JPG
Polo 1.JPG
Bildname: Polo 1.JPG
R32 fake.jpg
R32 Fake...
Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake! hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ...
Bildname: R32 fake.jpg
4.jpg
R32 Fake...
Beitrag: ja mal wieder nen kleiner Fake! hab an nen paar stellen nicht ganz so ordentlich gearbeitet aber ...
Bildname: 4.jpg
DSC00047.jpg
Kleines Detail endlich dran
Beitrag: Hallo Leute! Hab es heute endlich mal geschaft ein kleines aber feines Detail an mein Audowagen z ...
Bildname: DSC00047.jpg
8ter.jpg
(5) Treffen Hannover Messe toAWB<
Beitrag: :D Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...? Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das ...
Bildname: 8ter.jpg
GlasSky.jpg
Beitrag: :D Hi Leutz wie schaut das aus bei euch...? Ich wurde gerade angetickert, und gefragt, wann das ...
Bildname: GlasSky.jpg
marex05.JPG
Polotreff People als Simpsons
Beitrag: sooooo, dann werde ich auch mal ! :D ps : das zweite ist aus southpark ^^ *lol* ...
Bildname: marex05.JPG
marex- simpson.JPG
Beitrag: sooooo, dann werde ich auch mal ! :D ps : das zweite ist aus southpark ^^ *lol* ...
Bildname: marex- simpson.JPG
Genesis Exclusiv.jpg
Bildname: Genesis Exclusiv.jpg
Simp.JPG
Beitrag: son quatsch *lol* ...
Bildname: Simp.JPG
ich als simpson.jpg
Beitrag: ich musste mein simpson-ich nochmal ein bischen mit photoshop bearbeiten, aber wer mich kennt, der w ...
Bildname: ich als simpson.jpg
polo Kopie.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: hiereinmal mit bösem und einmal ein bischen mehr... ...
Bildname: polo Kopie.jpg
polo.jpg
Bitte an die Faker
Beitrag: hiereinmal mit bösem und einmal ein bischen mehr... ...
Bildname: polo.jpg
072207185547.jpg
feuchter Innenraum
Beitrag: Danke erstmal! Also, ich habe mich am Wochenende mal mit dem Problem beschäftigt. Die Dichtungen ...
Bildname: 072207185547.jpg
HPIM0396.JPG
Intelligente Startautomatik !
Beitrag: So ich habe mal wieder ein neues Highligt im Polo und als erster soweit ich weiß ! Startautomatik ...
Bildname: HPIM0396.JPG
mick bei simpons.jpg
Beitrag: einmal ich und dann mit den andren beim saufen :-) *ggg* ...
Bildname: mick bei simpons.jpg