VW Polo Bilder

Spiegeleinstellblene.jpg
Projekt: Innenraum...
Beitrag: ..Und weiter gehts Hmm geht nicht mehr!? putt gemacht *heul* Dann halt so [Url=http:// ...
Bildname: Spiegeleinstellblene.jpg
PICT00561.JPG
LED Rückleuchten lasieren
Beitrag: Hallöle.Wollt meine Meinung zu diesem Thema auch ablassen.Ich habe die getönten Rückleuchten auch dr ...
Bildname: PICT00561.JPG
SS850097.JPG
Plasmatacho
Beitrag: so in etwa ich find se nur geil ! ...
Bildname: SS850097.JPG
DSC00381.JPG
Schweller + Schürze
Beitrag: ich finde, des muss so sein, dass die bodenfreiheit von vorne nach hinten gesehen immer mehr wird... ...
Bildname: DSC00381.JPG
body 001.jpg
Schweller + Schürze
Beitrag: Hi, habe mir schweller und ne schürze gekauft ,habe aber nun das problem mit dem höhen unterschied . ...
Bildname: body 001.jpg
body.jpg
Schweller + Schürze
Beitrag: Hi, habe mir schweller und ne schürze gekauft ,habe aber nun das problem mit dem höhen unterschied . ...
Bildname: body.jpg
PDRM1689.JPG
Brauche unbedingt hilfe !
Beitrag: habe mir einen polo gekauft das heck war bereits gecleant aber jedes mal wenn ich die anlage audreh ...
Bildname: PDRM1689.JPG
boxengitter.jpg
Beitrag: während die anderen Teile noch trocknen hab ich mir schon die nächsten Teil geholt :D weil es son S ...
Bildname: boxengitter.jpg
Sexy golf 4.JPG
miss polotreff 2007
Beitrag: hmmm..... sowas meinst du bestimmt ? *lol* *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: Sexy golf 4.JPG
38.jpg
miss polotreff 2007
Beitrag: die waren dir zu männlich ? ok was hier mit : ...
Bildname: 38.jpg
lach_mal_wieder.jpg
miss polotreff 2007
Beitrag: was ist mit denen hier : *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ...
Bildname: lach_mal_wieder.jpg
lack.jpg
Beitrag: Hi, bin heut morgen aufgestanden und hab mir so gedacht..hmm heute könnte ich ja mal mein Innenra ...
Bildname: lack.jpg
primer.jpg
Beitrag: Hi, bin heut morgen aufgestanden und hab mir so gedacht..hmm heute könnte ich ja mal mein Innenra ...
Bildname: primer.jpg
Vorbereitung.jpg
Bildname: Vorbereitung.jpg
rollbraten1.jpg
miss polotreff 2007
Beitrag: Hab da auch noch ne Bewerberin in sexy Pose am Strand :D ...
Bildname: rollbraten1.jpg
DEPO CHROM.JPG
Schwarz oder Chrom
Beitrag: :D kauf die schwarzen depo, dann haben weniger leute die depo´s in chrom wie ich an nem roten ! :D ...
Bildname: DEPO CHROM.JPG
polo.jpeg
Schwarz oder Chrom
Beitrag: also für deinen rote würde ich bild 3 nehmen ganz klar aber was würdet ihr für meinen schwarzen P ...
Bildname: polo.jpeg
Foto-0079.jpg
Projekt No.1 gestartet 2F
Beitrag: so haben mal wieder bisle weiter gemacht :D -Heckklappe zerlegt und angeschliefen -Innenraum ko ...
Bildname: Foto-0079.jpg
Foto-0078.jpg
Beitrag: so haben mal wieder bisle weiter gemacht :D -Heckklappe zerlegt und angeschliefen -Innenraum ko ...
Bildname: Foto-0078.jpg
Foto-0077.jpg
Bildname: Foto-0077.jpg
Foto-0076.jpg
Bildname: Foto-0076.jpg
SP_A0304.jpg
heckklappe lackieren lassen
Beitrag: sooooo...... heute war ich mal bei meinem lacker..... also.... heckklappe lackieren lassen kostet ...
Bildname: SP_A0304.jpg
SP_A0302.jpg
heckklappe lackieren lassen
Beitrag: sooooo...... heute war ich mal bei meinem lacker..... also.... heckklappe lackieren lassen kostet ...
Bildname: SP_A0302.jpg
DSC00001.JPG
Scheibenfolie mit Übergang
Beitrag: Wo bekommt man so eine Scheibentönungsfolie mit Farbübergang ? Danke schonmal :) ...
Bildname: DSC00001.JPG
DSCN3601.JPG
Raid Zusatzinstrumente
Beitrag: Also ich hab die Amber(öldruck/Temperatur) von Raid drin,war'n bißchen eng den Adapter zwischen Ölfi ...
Bildname: DSCN3601.JPG