VW Polo Bilder

PIC04583.jpg
endlich fertig für 2007
Beitrag: muss ich mal schauen ob ich die verpackung noch habe ach ja, unser polofuhrpark hat sich auch erw ...
Bildname: PIC04583.jpg
IMG_1405.JPG
Endlich fertig
Beitrag: Moin moin.... Endlich, nach langem warten auf die teile ist alles lackiert und drangebaut... - ...
Bildname: IMG_1405.JPG
IMG_1403.JPG
Endlich fertig
Beitrag: Moin moin.... Endlich, nach langem warten auf die teile ist alles lackiert und drangebaut... - ...
Bildname: IMG_1403.JPG
antenne.jpg
endlich fertig für 2007
Beitrag: so hier mal ein bild von der antenne zu sehen is die golf5 antenne die ich mir zugelegt habe da i ...
Bildname: antenne.jpg
türgriff 004.jpg
Bin unfähig! Zylinder aus Türgriff, wie?
Beitrag: so hier mal noch ein bild von der andere seite mit dem stift! dort wos rot umkreist ist, muss man ve ...
Bildname: türgriff 004.jpg
Foto(04).jpg
was für ein pech!*heul*
Beitrag: ja mein Nachbar is dazumal ned einfach abgehaun, als er mir rein is, hät ich auch sicherlich bemerkt ...
Bildname: Foto(04).jpg
Foto(07).jpg
was für ein pech!*heul*
Beitrag: ja mein Nachbar is dazumal ned einfach abgehaun, als er mir rein is, hät ich auch sicherlich bemerkt ...
Bildname: Foto(07).jpg
Foto(05).jpg
was für ein pech!*heul*
Bildname: Foto(05).jpg
Foto(02).jpg
was für ein pech!*heul*
Bildname: Foto(02).jpg
Foto(10).jpg
was für ein pech!*heul*
Bildname: Foto(10).jpg
BMW-M3_Coupe_2008_1600x1200_wallpaper_08 Kopie.jpg
BMW M3 Komplett Verbreiterung
Beitrag: naja hab mal die schatten nachgemacht und das gitter uhnten auch besser angepasst ...
Bildname: BMW-M3_Coupe_2008_1600x1200_wallpaper_08 Kopie.jpg
PICT3159.JPG
Umbau auf Scheibenbremse hinten...
Beitrag: saubere arbeit :) kommt mir irgendwie bekannt vor :D hier auch mit handbremsseil ^^ ...
Bildname: PICT3159.JPG
DSC00212.JPG
Beitrag: So, am Samstag war Schrauben angesagt und ein wenig Verschleissteile instandsetzten... Domlager und ...
Bildname: DSC00212.JPG
DSC00211.JPG
Beitrag: So, am Samstag war Schrauben angesagt und ein wenig Verschleissteile instandsetzten... Domlager und ...
Bildname: DSC00211.JPG
DSC00210.JPG
Bildname: DSC00210.JPG
DSC00212.JPG
Bildname: DSC00212.JPG
DSC00211.JPG
Bildname: DSC00211.JPG
DSC00208.JPG
Bildname: DSC00208.JPG
DSC00206.JPG
Bildname: DSC00206.JPG
DSC00204.JPG
Bildname: DSC00204.JPG
Mein 6N.jpg
hätte jemand die güte .....
Beitrag: hallo ihr guten faker hat jemand lust und laune mir grade mal schnell ein fake zu machen und zwar wü ...
Bildname: Mein 6N.jpg
6N'.JPG
hätte jemand die güte .....
Beitrag: hallo ihr guten faker hat jemand lust und laune mir grade mal schnell ein fake zu machen und zwar wü ...
Bildname: 6N'.JPG
IMG_0800.jpg
mein neuer
Beitrag: so, nun auch mit H&R Gewinde ...
Bildname: IMG_0800.jpg
Timm im Spiegel.jpg
Treffen wieder in Bremen ? Weserpark?
Beitrag: mmh hat ja noch keiner was geschrieben.. WO war eigentlich der thread ersteller am Sonntag? Ic ...
Bildname: Timm im Spiegel.jpg
Tim & Timm.jpg
Treffen wieder in Bremen ? Weserpark?
Beitrag: mmh hat ja noch keiner was geschrieben.. WO war eigentlich der thread ersteller am Sonntag? Ic ...
Bildname: Tim & Timm.jpg