VW Polo Bilder

Bild014.jpg
neue fotos
Beitrag: habe mal wieder fotos gemacht... könnt ja mal ein kommentar abgeben... :) ...
Bildname: Bild014.jpg
Polo FAKE.jpg
Fake was sagt Ihr?
Beitrag: Hab mich mal an meinem Polo versucht ;) Ma sehn was Ihr davon haltet Stell einfach ma Vorher/N ...
Bildname: Polo FAKE.jpg
Polo -July.jpg
Fake was sagt Ihr?
Beitrag: Hab mich mal an meinem Polo versucht ;) Ma sehn was Ihr davon haltet Stell einfach ma Vorher/N ...
Bildname: Polo -July.jpg
7.JPG
Verbreiterung Tutorial
Beitrag: HI leute hab mal ne bebilderte Anleitung gemacht für kotflügelverbreiterungen mit photoshop cs2 b ...
Bildname: 7.JPG
6.JPG
Verbreiterung Tutorial
Beitrag: HI leute hab mal ne bebilderte Anleitung gemacht für kotflügelverbreiterungen mit photoshop cs2 b ...
Bildname: 6.JPG
5.JPG
Verbreiterung Tutorial
Bildname: 5.JPG
4.JPG
Verbreiterung Tutorial
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Verbreiterung Tutorial
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Verbreiterung Tutorial
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Verbreiterung Tutorial
Bildname: 1.JPG
014.jpg
bitte faken
Beitrag: kann mir bitte jemand die rückleuchten faken..?und zwar oben oben schwarz und unten rot wie sie sind ...
Bildname: 014.jpg
DSC00384.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Beitrag: so hier sind aktuelle fotos von heute :) da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ...
Bildname: DSC00384.JPG
DSC00383.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Beitrag: so hier sind aktuelle fotos von heute :) da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ...
Bildname: DSC00383.JPG
DSC00382.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00382.JPG
DSC00381.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00381.JPG
DSC00380.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00380.JPG
DSC00379.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00379.JPG
DSC00378.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00378.JPG
DSC00377.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00377.JPG
DSC00376.JPG
Update 6N 07/07 >Pics<
Bildname: DSC00376.JPG
meine aber is noh fake.JPG
habs auch mal probiert ^^
Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ...
Bildname: meine aber is noh fake.JPG
img069.jpg
habs auch mal probiert ^^
Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ...
Bildname: img069.jpg
14072007136.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg
Beitrag: also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! *lol* ähm wonach i ...
Bildname: 14072007136.jpg
FunkmitZV.jpg
Blinkeransteuerung bei Universal zv mit
Beitrag: Hab mir so ne universal zv mit funk bei ebay gekauft und habs alles super eingebaut. In der Beschrei ...
Bildname: FunkmitZV.jpg
fake2.jpg
Lippe reparieren!
Beitrag: so hab jetzt mal gespielt^^ 2 versuche einmal mit der schürze verschweisst das andere mal nur ver ...
Bildname: fake2.jpg