neue fotos Beitrag: habe mal wieder fotos gemacht...
könnt ja mal ein kommentar abgeben... :) ... Bildname: Bild014.jpg
Fake was sagt Ihr? Beitrag: Hab mich mal an meinem Polo versucht ;)
Ma sehn was Ihr davon haltet
Stell einfach ma Vorher/N ... Bildname: Polo FAKE.jpg
Fake was sagt Ihr? Beitrag: Hab mich mal an meinem Polo versucht ;)
Ma sehn was Ihr davon haltet
Stell einfach ma Vorher/N ... Bildname: Polo -July.jpg
Verbreiterung Tutorial Beitrag: HI leute hab mal ne bebilderte Anleitung gemacht für kotflügelverbreiterungen mit photoshop cs2
b ... Bildname: 7.JPG
Verbreiterung Tutorial Beitrag: HI leute hab mal ne bebilderte Anleitung gemacht für kotflügelverbreiterungen mit photoshop cs2
b ... Bildname: 6.JPG
b ... Bildname: 5.JPG
b ... Bildname: 4.JPG
b ... Bildname: 3.JPG
b ... Bildname: 2.JPG
b ... Bildname: 1.JPG
bitte faken Beitrag: kann mir bitte jemand die rückleuchten faken..?und zwar oben oben schwarz und unten rot wie sie sind ... Bildname: 014.jpg
Update 6N 07/07 >Pics< Beitrag: so hier sind aktuelle fotos von heute :)
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00384.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00383.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00382.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00381.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00380.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00379.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00378.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00377.JPG
da so schönes wetter war hab ich die zeit genutzt und mei ... Bildname: DSC00376.JPG
habs auch mal probiert ^^ Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ... Bildname: meine aber is noh fake.JPG
habs auch mal probiert ^^ Beitrag: also ich habe mich mal mehr oder weniger gut an nem fake von meinem auto versucht aber naja seht es ... Bildname: img069.jpg
14.07.07 Nova Iventis war voller Erfolg Beitrag: also ich fands auch voll cool vorallen wie schon oft gesagt durch de city fahren! *lol* ähm wonach i ... Bildname: 14072007136.jpg
Blinkeransteuerung bei Universal zv mit Beitrag: Hab mir so ne universal zv mit funk bei ebay gekauft und habs alles super eingebaut. In der Beschrei ... Bildname: FunkmitZV.jpg
Lippe reparieren! Beitrag: so hab jetzt mal gespielt^^
2 versuche einmal mit der schürze verschweisst das andere mal nur ver ... Bildname: fake2.jpg