VW Polo Bilder

40722.jpg
Felgen auf mein 6n bitte mal drauf fake
Beitrag: hi so würden ungefähr die ersten aussehen ...
Bildname: 40722.jpg
41718 Kopie.jpg
An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !
Beitrag: hab dir ma n airbrush gemacht, vllt gefällt dir das ;) ...
Bildname: 41718 Kopie.jpg
12006_2.jpg
Felgen auf mein 6n bitte mal drauf fake
Beitrag: hi hab auf deine frage ma mit dem bild unten geantwortet ;) ...
Bildname: 12006_2.jpg
df_1_b.JPG
! ERSTER FAKE !
Beitrag: Danke für den Tipp! Wollte halt mal sehen wie er aussieht, wenn ich das endstadium von Aussen na ...
Bildname: df_1_b.JPG
Getriebe einstellen.JPG
Getriebe lässt sich nicht einstellen! : /
Beitrag: Hi, musst in den Leerlauf schalten...und dann das Schaltgestänge am Winkelfinger festziehen...so da ...
Bildname: Getriebe einstellen.JPG
41766.jpg
bitte um fake
Beitrag: also hab ma so bischen verändert, lüftungsschlitze in kotflügel und tür, carbonhaube kotflügelverbre ...
Bildname: 41766.jpg
ESD vergleich.jpg
Warum dicken Auspuff?
Beitrag: [quote]@basti wenn nen richtig getuntes auto da steht... dann is das ok. Dann passt das zur Optik ...
Bildname: ESD vergleich.jpg
TIMESD.jpg
Warum dicken Auspuff?
Beitrag: [quote]@basti wenn nen richtig getuntes auto da steht... dann is das ok. Dann passt das zur Optik ...
Bildname: TIMESD.jpg
firmen wagen MM.JPG
15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen
Beitrag: :D ach , hab ich noch nicht gesagt , der polo ist nur alltagsauto , der firmenwagen steht im ausla ...
Bildname: firmen wagen MM.JPG
neues fahrwerk 004.jpg
gewindefahrwerk drin aber nich tief gen
Beitrag: hi! also hab vorhin mein neues gewindefahrwerk von in tuning eingebaut.habs natürlich erstmal auf ...
Bildname: neues fahrwerk 004.jpg
Polo1 002.jpg
Suche linken Doppelscheinwerfer Polo 6N
Beitrag: Hi, suche dringen eine linke Rauchglasblende für meinen Doppelglsscheinwerfer Polo 6N! Wer verkauf ...
Bildname: Polo1 002.jpg
neues fahrwerk 006.jpg
Beitrag: hi! also hab vorhin mein neues gewindefahrwerk von in tuning eingebaut.habs natürlich erstmal auf ...
Bildname: neues fahrwerk 006.jpg
neues fahrwerk 003.jpg
Bildname: neues fahrwerk 003.jpg
41749.jpg
Sammelthreat wer will was gefaked haben
Beitrag: @SEX-N: hab dir das ma fertig gemacht ...
Bildname: 41749.jpg
100_1081.JPG
bitte um fake
Beitrag: kann mir nicht auch jemand mal son richtig geilen polo faken? ...
Bildname: 100_1081.JPG
S5001111 (Large).JPG
Sammelthreat wer will was gefaked haben
Beitrag: ob mir jemand auch mal was an die seite faken könnte, was ihm grad einfällt... hatte mir mal über ...
Bildname: S5001111 (Large).JPG
Audi-A5_Tuned.jpg
NewStyle Audi A5
Beitrag: hab ma nen a 5 getunt, Spurverbreiterung, carbon motorhaube hab das fenster geöffnet dann abt felgen ...
Bildname: Audi-A5_Tuned.jpg
Audi-A5.jpg
NewStyle Audi A5
Beitrag: hab ma nen a 5 getunt, Spurverbreiterung, carbon motorhaube hab das fenster geöffnet dann abt felgen ...
Bildname: Audi-A5.jpg
41718.jpg
An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !
Beitrag: so hab dir ma was schönes fertig gemacht, also ich fänds recht geil, hab ich selber gezeichnet ...
Bildname: 41718.jpg
CIMG0210.JPG
Welche Polos findet ihr geil!?
Beitrag: Also das sind meine Top 5.... ;) Den ersten find ich einfach nur Geil,den Lack hätte ich gern. Der ...
Bildname: CIMG0210.JPG
Polo_6n_05.jpeg
Beitrag: Also das sind meine Top 5.... ;) Den ersten find ich einfach nur Geil,den Lack hätte ich gern. Der ...
Bildname: Polo_6n_05.jpeg
IMG_1270.JPG
Bildname: IMG_1270.JPG
thom_innenraum_007.JPG
Schaltung eintragen?!
Beitrag: Hi, wollte mal gerade fragen, ob man die art von Schaltung eingetragen bekommt...Ist ja noch ne norm ...
Bildname: thom_innenraum_007.JPG
dynpic8.jpeg
Bildname: dynpic8.jpeg
3364.jpg
Bildname: 3364.jpg