Bilder Treffen Lehrte Beitrag: so leute lehrte war ja soweit ganz gut bis auf das der platz bischen zu klein war *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC_0216.JPG
Bilder Treffen Lehrte Beitrag: so leute lehrte war ja soweit ganz gut bis auf das der platz bischen zu klein war *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC_0215.JPG
Bilder Treffen Lehrte Beitrag: so leute lehrte war ja soweit ganz gut bis auf das der platz bischen zu klein war *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC_0214.JPG
Bilder Treffen Lehrte Beitrag: so leute lehrte war ja soweit ganz gut bis auf das der platz bischen zu klein war *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC_0213.JPG
Bilder Treffen Lehrte Beitrag: so leute lehrte war ja soweit ganz gut bis auf das der platz bischen zu klein war *lol* *lol* *lol* ... Bildname: DSC_0212.JPG
polo 2f Beitrag: hallo
wir haben hier einen 2f steilheck stehen bj 92 mit 55ps aav motor und 60/40 vogtland federn ... Bildname: steili 2.jpg
polo 2f Beitrag: hallo
wir haben hier einen 2f steilheck stehen bj 92 mit 55ps aav motor und 60/40 vogtland federn ... Bildname: steili 1.jpg
Bremssättel Beschichten Beitrag: Welches Beschichtungsverfahren würdet ihr mir bei meinen Bremssätteln empfehlen? Pulverbeschichten, ... Bildname: CIMG1074.JPG
was ist das wo gibts das Beitrag: oder hier am golf 2 : "g power" ... Bildname: g power.JPG
was ist das wo gibts das Beitrag: Hallo. Ich hab am edersse nen polo gesehen mit einem schriftzug "baby g" wo gibts sowas? ... Bildname: babyg.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Jo leider!
Son 2f Style war schon was schickes!
Naja also ich hab nach dem Schlaten auch noch ... Bildname: PICT3178.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Jo leider!
Son 2f Style war schon was schickes!
Naja also ich hab nach dem Schlaten auch noch ... Bildname: PICT3171.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Jo warte einfach ab was der Gutachter dir noch gutschreibt für den Wagen! Denke wird vielleicht doch ... Bildname: PICT3108.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1513.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1511.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1510.JPG
Mein Polo ist schrott! Beitrag: Am 6.7 ist es passiert, ein Passat ist mir hinten rein gefahren und ich bin meinem vordermann hinten ... Bildname: PICT1509.JPG
Tgafahrlicht gebastelt eintragung ? Beitrag: ...selbstgebastelt sieht doch auch gut aus :) ich düs ma zum tüv, mal sehen was die dazu sagen hehe ... Bildname: DSCF0495.JPG
Frage wegen Laufleistung + Versicherung Beitrag: Bei mir wurde die Schlüsselnummer gestrichen auf 000 .
Habe damals einen Aufschlag von 30% bekom ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan. z.jpg
Frage wegen Laufleistung + Versicherung Beitrag: Bei mir wurde die Schlüsselnummer gestrichen auf 000 .
Habe damals einen Aufschlag von 30% bekom ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Suche Lied. Beitrag: Da müsste ich dich leider Enttäuschen, es gibt nur ein Vinyl was 2002 rausgekommen ist und es sind h ... Bildname: Bild1.jpg
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99 Beitrag: naja LEDs sind ja nicht sooo anfällig.. habe sie mit sek.kleber eingeklebt.
hinten habe ich die be ... Bildname: DSCF0491.JPG
[Polo 6N] Tahfahrlicht Polo 6n '99 Beitrag: SOoooo, mal testeshalber eingebaut....
wie findet ihr es? also ich finde es sieht sooo schön aus, d ... Bildname: DSCF0495.JPG