[Umfrage] wieviele KM mit einer Tankfüllung Beitrag: evtl. brauchst mit mehr reifendruck weniger,
sind 2,2 die Herstellerangabe im Tankdeckel ?
wenn ja ... Bildname: RollwiederstandGrafik_tcm8-183878.jpg
Ventildekel Polieren. Beitrag: aufjedenfall abbauen, dann mit schleifpapier etwas grober 800er, mußte sehen wie verdreckt das teil ... Bildname: CIMG0492 vd jetzt grade
Ventildekel Polieren. Beitrag: aufjedenfall abbauen, dann mit schleifpapier etwas grober 800er, mußte sehen wie verdreckt das teil ... Bildname: CIMG0491 vd jetzt
Ventildekel Polieren. Beitrag: aufjedenfall abbauen, dann mit schleifpapier etwas grober 800er, mußte sehen wie verdreckt das teil ... Bildname: CIMG0490 ventildeckel heute morgen
14.07.07 Nova Iventis (Leipzig) Beitrag: Is doch schon was feines, wenn man sich solch Gedanken macht!
Ich hoffe, wenn es eventuell Ärger g ... Bildname: sportauspuff_sport_exhaust_chevrolet_camaro_dragster_01.jpg
Typisch Opel! Beitrag: Hi,
eigentlich hatte ich heute meinen schönen freien Tag.
Bis meine Mutter anrief... "Jessi ... Bildname: 06072007(006).jpg
Bis meine Mutter anrief... "Jessi ... Bildname: 06072007(004).jpg
Bis meine Mutter anrief... "Jessi ... Bildname: 06072007(003).jpg
Bis meine Mutter anrief... "Jessi ... Bildname: 06072007(002).jpg
Was findet man nicht alles unterm Auto : Beitrag: So 2 Bilder, das Runde is das was ich nicht versteh und das kleiner sind die Schlitze fürs Wasser od ... Bildname: S6000302.JPG
Was findet man nicht alles unterm Auto : Beitrag: So 2 Bilder, das Runde is das was ich nicht versteh und das kleiner sind die Schlitze fürs Wasser od ... Bildname: S6000303.JPG
Sammelthreat wer will was gefaked haben Beitrag: hab auch ma dein auto gemacht,mit der richtigen felge wie ich glaube.allerdings gibs im netz keuin r ... Bildname: 41254.jpg
Zusatzinstrumente VDO, Raid? Beitrag: Hab da noch ne Frage, kann mir einer sagen welche Ölfiltergewindegröße ich habe? Weil ich ja noch da ... Bildname: 660406.jpg
Sammelthreat wer will was gefaked haben Beitrag: hätte mal gerne die singelframe stoßstange von csr an meinem polo gesehen
vielen danke ... Bildname: FSK116_frontal.jpg
Sammelthreat wer will was gefaked haben Beitrag: hätte mal gerne die singelframe stoßstange von csr an meinem polo gesehen
vielen danke ... Bildname: IM000205.JPG
Sammelthreat wer will was gefaked haben Beitrag: so hab dir den ma tiefer und die felgen druff, um das abzurunden hab ich noch den türgriff weggeclea ... Bildname: 41254.jpg
Golf V grill Farbe Beitrag: Hallo,
hab mal kurz ne Frage, kann mir jemand die Farbnummer oder Farbe (ausser rot ;) ) nennen, d ... Bildname: 9b_1_b.jpg
Sammelthreat wer will was gefaked haben Beitrag: Das trifft sich gut :D. Könntest du mir den Polo noch n bissel tiefer machen und vielleicht RH-Cup ... Bildname: Steili mit 60-40 Fahrwerk.jpg