welche rückleuchten soll ich verbauen? Beitrag: also ich bin mir auch ned ganz sicher, ob meine so gut zu meinem dazu passen......
finde die auch ... Bildname: f67f_1.jpg
welche rückleuchten soll ich verbauen? Beitrag: also ich bin mir auch ned ganz sicher, ob meine so gut zu meinem dazu passen......
finde die auch ... Bildname: see 07 010.jpg
Spoiler Beitrag: weis einer von euch was das für ein spoiler ist modelname und hersteller hersteller?
bin nämlic ... Bildname: autopixx-de-1155642926-64.jpg
An die Faker Beitrag: So in etwa?
... Bildname: Chris Kopie.jpg
unverbindliche Tour zu Nordharz Beitrag: Gut Leute,
wir waren nochmal bei Nordharz und haben noch einen "Zellengenossen" gekauft.
Jetzt ... Bildname: Rambo.JPG
Blinkasteurung bei ZV Beitrag: Ich hab bei meinen polo 6n eine zv mit ferbediehnung nachgrüstet nur jetzt weii ich nicht wie ich di ... Bildname: Neu Bitmap 43.JPG
An die Faker Beitrag: Hallo Leute,bin am überlegen neue felgen zu holen,und ihn dann auch im winter bissl lacktechnisch zu ... Bildname: Neu 07 2.JPG
An die Faker Beitrag: Hallo Leute,bin am überlegen neue felgen zu holen,und ihn dann auch im winter bissl lacktechnisch zu ... Bildname: DSC00042.JPG
Reborn Beitrag: so kein Lust n neuen Thread zu öffnen,
hab hier noch wieder Bilder von meinem.
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: IM000443.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Der Motorraum hatte mich heute wieder ein wenig weitergebracht hatte wieder eine Eingebung.
Die Dom ... Bildname: S8000429.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00510.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00511.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00516.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00526.JPG
(Pic1)
Habs Heck ... Bildname: DSC00508.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000433.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000437.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So weiter gehts,heute war es was Stressig und bin nicht so richtig weiter gekommen hab viele scahen ... Bildname: S8000436.JPG
Hab endlich angefangen Beitrag: soo wie gewünscht ein bild von vorne & ein svon hinten & nochn paar einfach so.
hab heut ma ... Bildname: 31052007226.jpg
Servolenkung im 86c g40 Beitrag: Jipp.....es gibt eine Möglichkeit und es fahren auch welche damit rum!
Zwar nicht viele,aber meiner ... Bildname: B3 Servolenkung.jpg
Hab endlich angefangen Beitrag: soo wie gewünscht ein bild von vorne & ein svon hinten & nochn paar einfach so.
hab heut ma ... Bildname: 31052007222.jpg
welches gewindefahrwerk könnt ihr empfe Beitrag: Hallo,
war am wochenende aufem VW Treff in Peine, da habe ich mit vielen Polo Freunden gesprochen. ... Bildname: CIMG6181.JPG
hab heut ma ... Bildname: 31052007225.jpg
hab heut ma ... Bildname: 31052007236.jpg
hab heut ma ... Bildname: 31052007220.jpg