VW Polo Bilder

GTI1.jpg
Polo GTI heut ausgewintert..
Beitrag: so da der Umbau nun eigentlich abgeschlossen ist für heute das letzte mal Bilders.. War heute 1 ...
Bildname: GTI1.jpg
IMAG0056.JPG
Frisch vom Töner
Beitrag: So Jungs und Mädels bin grade zurück vom Scheibentönen musste direkt mal nen paar Bilder machen und ...
Bildname: IMAG0056.JPG
IMAG0057.JPG
Frisch vom Töner
Beitrag: So Jungs und Mädels bin grade zurück vom Scheibentönen musste direkt mal nen paar Bilder machen und ...
Bildname: IMAG0057.JPG
IMAG0058.JPG
Frisch vom Töner
Bildname: IMAG0058.JPG
DSC00219.JPG
kann mich nich mehr enscheiden....
Beitrag: hi leute! da irgendein A****gesicht dem verkäufer von dem ich mein heck bekommen sollte, schrott ...
Bildname: DSC00219.JPG
25059.jpg
kann mich nich mehr enscheiden....
Beitrag: hi leute! da irgendein A****gesicht dem verkäufer von dem ich mein heck bekommen sollte, schrott ...
Bildname: 25059.jpg
DSC04241.JPG
bild vom polo meiner freundin
Beitrag: Hi hab hier mal bilder vom polo meiner freundin und auch von meinem ;) meine Freundin fährt nen 2F ...
Bildname: DSC04241.JPG
DSC04240.JPG
Beitrag: Hi hab hier mal bilder vom polo meiner freundin und auch von meinem ;) meine Freundin fährt nen 2F ...
Bildname: DSC04240.JPG
DSC00008.JPG
Bildname: DSC00008.JPG
DSC00012.JPG
Bildname: DSC00012.JPG
DSC00004.JPG
Bildname: DSC00004.JPG
Golf_II_Cabrio_genesis.jpg
Genesis Schriftzug
Beitrag: Das Golf II Cabrio genesis hatte auch denselben Aufkleber auf der Motorhaube... ...
Bildname: Golf_II_Cabrio_genesis.jpg
DSC00996.JPG
Sportauspuff
Beitrag: das wäre dann wohl das gute stück :) ...
Bildname: DSC00996.JPG
DSCF0005.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Dankschheee euch beiden! ;) So hab ma weiter gemacht! Aktueller Stand: Zierleiste (Hinten). Diese ...
Bildname: DSCF0005.JPG
DSCF0004.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Dankschheee euch beiden! ;) So hab ma weiter gemacht! Aktueller Stand: Zierleiste (Hinten). Diese ...
Bildname: DSCF0004.JPG
genesis.jpg
Genesis Schriftzug
Beitrag: bitte! ...
Bildname: genesis.jpg
gummis 006.jpg
gummi kaputt?
Beitrag: hi! wenn ich hier falsch bin bidde verschieben ;) also folgendes; in letzter zeit is meine ...
Bildname: gummis 006.jpg
gummis 007.jpg
gummi kaputt?
Beitrag: hi! wenn ich hier falsch bin bidde verschieben ;) also folgendes; in letzter zeit is meine ...
Bildname: gummis 007.jpg
DSCF0003.JPG
"Wiederaufbau" [6N2]
Beitrag: Soooo meld mich auch mal wieder...! ;) Stoßi is abgeschliffen! An den stellen, wo es verschweißt wi ...
Bildname: DSCF0003.JPG
DSC00237.JPG
problem mit AA schlüssel
Beitrag: ich hab mir ne giordon alarmanlage eingebaut und wollte jetzt den transponder für die wegfahrsperr ...
Bildname: DSC00237.JPG
DSC00236.JPG
problem mit AA schlüssel
Beitrag: ich hab mir ne giordon alarmanlage eingebaut und wollte jetzt den transponder für die wegfahrsperr ...
Bildname: DSC00236.JPG
DSC00235.JPG
problem mit AA schlüssel
Bildname: DSC00235.JPG
8dc6_1_b[1].JPG
GPS Antenne verdeckt verbauen Wo außer
Beitrag: Hallo, ich möchte meiner Mutter ein Navi einbauen, GALA und Rückfahrsignal habe ich schon gelegt. J ...
Bildname: 8dc6_1_b[1].JPG
Unki2.JPG
Corrado oder Jetta Scheinis?
Beitrag: Hi. Ich will meinen "GOLF 2" die Rally Front umbauen weil die nachts doch sehr bescheiden leuchten. ...
Bildname: Unki2.JPG
IMG_0554.JPG
diebstahl!
Beitrag: hab sie gefunden und en pic gemacht Teilenummer : 6No 601171 das müssten sie sein! mfg ...
Bildname: IMG_0554.JPG