VW Polo Bilder

Schablone.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: zunächst ging es die Verstecken Rostlöcher zu finden und die Schwellerkanten zu begradigen.Mein Tip ...
Bildname: Schablone.JPG
Rohkarosse.JPG
Beitrag: zunächst ging es die Verstecken Rostlöcher zu finden und die Schwellerkanten zu begradigen.Mein Tip ...
Bildname: Rohkarosse.JPG
Radhaus Vorne.JPG
Bildname: Radhaus Vorne.JPG
1.JPG
Neues Auto
Beitrag: Abend zusammen, wollt euch nur mal mitteilen das ich endlich nen neus auto gefunden habe :D. e ...
Bildname: 1.JPG
Radhaus1.JPG
Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ...
Bildname: Radhaus1.JPG
Kabelbaum Inneraum.JPG
Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ...
Bildname: Kabelbaum Inneraum.JPG
Polo Innenraum.JPG
Bildname: Polo Innenraum.JPG
Heckblech.JPG
Bildname: Heckblech.JPG
P1010018.JPG
Beitrag: Hallo Aufgrund der vielen Anfragen meines Polos möchte ich nun den werdegang und entstehung meines ...
Bildname: P1010018.JPG
Neuwied8.JPG
Beitrag: Hallo Aufgrund der vielen Anfragen meines Polos möchte ich nun den werdegang und entstehung meines ...
Bildname: Neuwied8.JPG
27052007163.jpg
Blinker gehen nich mehr ! Hilfeeee !
Beitrag: hey leutz meine Blinker gehen nich mehr ! Wenn ich zündung an mach hab ich ne dauerleuchte bei der ...
Bildname: 27052007163.jpg
27052007162.jpg
Blinker gehen nich mehr ! Hilfeeee !
Beitrag: hey leutz meine Blinker gehen nich mehr ! Wenn ich zündung an mach hab ich ne dauerleuchte bei der ...
Bildname: 27052007162.jpg
DSCF0049.JPG
Neue Felgen , Neue Probleme
Beitrag: Aloha zusamm.. hab meine Neuen Felgen bekommen und sofort mal draufgemacht... zu den Daten: ...
Bildname: DSCF0049.JPG
schleifen.jpg
Neue Felgen , Neue Probleme
Beitrag: Aloha zusamm.. hab meine Neuen Felgen bekommen und sofort mal draufgemacht... zu den Daten: ...
Bildname: schleifen.jpg
Becks Kopie.jpg
Faker für Entscheidungshilfe gesucht
Beitrag: So nur der Farbton war mir ein wenig zuviel gefummel ...
Bildname: Becks Kopie.jpg
Sener Tec Kopie.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach
Beitrag: Klar Faken ist halt dazu da den Leuten zu zeigen wie etwas aussehen könnte wenn Faktor x y z noch am ...
Bildname: Sener Tec Kopie.jpg
Sener Tec.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach
Beitrag: Klar Faken ist halt dazu da den Leuten zu zeigen wie etwas aussehen könnte wenn Faktor x y z noch am ...
Bildname: Sener Tec.jpg
Hochzeit 002.jpg
Geheiratet und Neue Bildchen
Beitrag: 25.05.2007 Standesamtliche Trauung Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ...
Bildname: Hochzeit 002.jpg
Hochzeit 016.jpg
Beitrag: 25.05.2007 Standesamtliche Trauung Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ...
Bildname: Hochzeit 016.jpg
Hochzeit 041.jpg
Bildname: Hochzeit 041.jpg
Hochzeit 009.jpg
Bildname: Hochzeit 009.jpg
IMG_1756.jpg
Offener Luftfilter am polo 3
Beitrag: Ja sieht so aus, wie das Teil rechts... Musst halt auf den Lochabstand von deinem LMM schauen, dass ...
Bildname: IMG_1756.jpg
CIMG0001.JPG
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: So hab da mal eins ohne winkel (hoffe ich) gefunden vielleicht gehts damit *ggg* Also bitte die ...
Bildname: CIMG0001.JPG
Blauer Polo.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: Bin da kein Profi...aber ein Versuch ist es *ggg* [URL=http://img504.imageshack.us/my.php?image ...
Bildname: Blauer Polo.jpg
Bild004.jpg
vsd, msd
Beitrag: ne soundfile hab ich nicht aber ich könnte sie mal machen gib mir einfach mal deine icq nummer oder ...
Bildname: Bild004.jpg