VW Polo Bilder

polo 070.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute . Also der Puffer ist nicht so weit ra ...
Bildname: polo 070.jpg
b4b5c704e02075d950e32c6d0432ae82.jpg
Wer von euch hat den GK Motor?
Beitrag: richtig gk ist ein schlepphebelmotor hat noch den nach vorn geneigten ventildeckel.... siehe bild d ...
Bildname: b4b5c704e02075d950e32c6d0432ae82.jpg
polo 142.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute . Also der Puffer ist nicht so weit ra ...
Bildname: polo 142.jpg
polo 241.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Bildname: polo 241.jpg
polo 170.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Bildname: polo 170.jpg
DSC00009.JPG
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: der polo ist eigentlich nicht sehr tief , aber gut ich habe definitif ein problem mit dem Domlager u ...
Bildname: DSC00009.JPG
mit makierung.JPG
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: ich meinte eigentlich nicht das was raussteht sondern das was ich makiert habe auf diesem bild. I ...
Bildname: mit makierung.JPG
DSC00214.jpg
Fk Gewindefahrwerk
Beitrag: so vieleicht mal anderst gefragt , bei einem einbau von einem FK gewindefahrwerk ,übernimmt mann ...
Bildname: DSC00214.jpg
DSC00009.JPG
Beitrag: Huhu :D Ich bins mal wieder, die riesen Nervensäge *lol* Also, um meinen Motor gibts ja Spek ...
Bildname: DSC00009.JPG
DSC00008.JPG
Beitrag: Huhu :D Ich bins mal wieder, die riesen Nervensäge *lol* Also, um meinen Motor gibts ja Spek ...
Bildname: DSC00008.JPG
DSC00007.JPG
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00203.JPG
Kann jemand Faken?
Beitrag: Bin ich hier überhaupt richtig *hae* Ich hoff ma^^ Jedenfalls will ich meinen Polo in der Kombi ...
Bildname: DSC00203.JPG
d7b0_1.jpg
Magnetkupplung für G Lader
Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ...
Bildname: d7b0_1.jpg
d2e4_0.jpg
Magnetkupplung für G Lader
Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ...
Bildname: d2e4_0.jpg
luftfilter.JPG
Luftfilterkasten 3F
Beitrag: Tach auch, habe mal ne frage. Habe mir nen 3F gekauft um bei mir einzubauen. Jetzt das Problem. 1. ...
Bildname: luftfilter.JPG
test.JPG
Brauch dringend euren Rat bzw hilfe!
Beitrag: hi sascha also du meinst die einzelne spitzdüse mal ausbauen und schauen ab spriz kommt?(siehe bi ...
Bildname: test.JPG
dotz.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ...
Bildname: dotz.jpg
dbv.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken?
Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ...
Bildname: dbv.jpg
huhuhund.jpg
14.07.07 Leipzig * Magdeburg + Umgebung vereinigt
Beitrag: McDonald? Mal schauen, ob man mit Grillen anmelden muss! ...
Bildname: huhuhund.jpg
76880196_6.jpg
Endlich Fertig
Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig! Die Doorboards sind auch schick geworden! Was sagt ihr dazu? ...
Bildname: 76880196_6.jpg
76880196_5.jpg
Endlich Fertig
Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig! Die Doorboards sind auch schick geworden! Was sagt ihr dazu? ...
Bildname: 76880196_5.jpg
76880196_4.jpg
Endlich Fertig
Bildname: 76880196_4.jpg
IMG_0505.JPG
haube und dach mit folie bekleben?
Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ...
Bildname: IMG_0505.JPG
IMG_0475.JPG
Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ...
Bildname: IMG_0475.JPG
IMG_0471.JPG
Bildname: IMG_0471.JPG