Fk Gewindefahrwerk Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute .
Also der Puffer ist nicht so weit ra ... Bildname: polo 070.jpg
Wer von euch hat den GK Motor? Beitrag: richtig gk ist ein schlepphebelmotor hat noch den nach vorn geneigten ventildeckel....
siehe bild d ... Bildname: b4b5c704e02075d950e32c6d0432ae82.jpg
Fk Gewindefahrwerk Beitrag: Habe gerade bei mir mal geschaut wie es bei mir ausschaute .
Also der Puffer ist nicht so weit ra ... Bildname: polo 142.jpg
Also der Puffer ist nicht so weit ra ... Bildname: polo 241.jpg
Also der Puffer ist nicht so weit ra ... Bildname: polo 170.jpg
Fk Gewindefahrwerk Beitrag: der polo ist eigentlich nicht sehr tief , aber gut ich habe definitif ein problem mit dem Domlager u ... Bildname: DSC00009.JPG
Fk Gewindefahrwerk Beitrag: ich meinte eigentlich nicht das was raussteht sondern das was ich makiert habe auf diesem bild.
I ... Bildname: mit makierung.JPG
Fk Gewindefahrwerk Beitrag: so vieleicht mal anderst gefragt ,
bei einem einbau von einem FK gewindefahrwerk ,übernimmt mann ... Bildname: DSC00214.jpg
Wer von euch hat den GK Motor? Beitrag: Huhu :D
Ich bins mal wieder, die riesen Nervensäge *lol*
Also, um meinen Motor gibts ja Spek ... Bildname: DSC00009.JPG
Also, um meinen Motor gibts ja Spek ... Bildname: DSC00008.JPG
Also, um meinen Motor gibts ja Spek ... Bildname: DSC00007.JPG
Kann jemand Faken? Beitrag: Bin ich hier überhaupt richtig *hae*
Ich hoff ma^^
Jedenfalls will ich meinen Polo in der Kombi ... Bildname: DSC00203.JPG
Magnetkupplung für G Lader Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ... Bildname: d7b0_1.jpg
Magnetkupplung für G Lader Beitrag: Link tut es irgendwie nicht mehr. Hier nochmal fotos davon: ... Bildname: d2e4_0.jpg
Luftfilterkasten 3F Beitrag: Tach auch,
habe mal ne frage. Habe mir nen 3F gekauft um bei mir einzubauen. Jetzt das Problem.
1. ... Bildname: luftfilter.JPG
Brauch dringend euren Rat bzw hilfe! Beitrag: hi sascha
also du meinst die einzelne spitzdüse mal ausbauen und schauen ab spriz kommt?(siehe bi ... Bildname: test.JPG
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ... Bildname: dotz.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: hier mal mein versuch, hab noch die seitenleisten und die schmutzfänger entfernt ... Bildname: dbv.jpg
Endlich Fertig Beitrag: Mein Cockpit ist endlich fertig!
Die Doorboards sind auch schick geworden!
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_6.jpg
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_5.jpg
Was sagt ihr dazu? ... Bildname: 76880196_4.jpg
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0505.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0475.JPG
haube und dach mit folie bekleben? Beitrag: Also ich hab Haube und Dach mit Carbon Folie von Folia Tec beklebt. Hat ein Fachmann gemacht als die ... Bildname: IMG_0471.JPG