Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: zunächst ging es die Verstecken Rostlöcher zu finden und die Schwellerkanten zu begradigen.Mein Tip ... Bildname: Schablone.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: zunächst ging es die Verstecken Rostlöcher zu finden und die Schwellerkanten zu begradigen.Mein Tip ... Bildname: Rohkarosse.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: zunächst ging es die Verstecken Rostlöcher zu finden und die Schwellerkanten zu begradigen.Mein Tip ... Bildname: Radhaus Vorne.JPG
Neues Auto Beitrag: Abend zusammen,
wollt euch nur mal mitteilen das ich endlich nen neus auto gefunden habe :D.
e ... Bildname: 1.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ... Bildname: Radhaus1.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ... Bildname: Kabelbaum Inneraum.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ... Bildname: Polo Innenraum.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Zunächst habe ich den Polo komplett zerlegt da ich kein Freund von Stümperei bin,Rost und Teile die ... Bildname: Heckblech.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hallo
Aufgrund der vielen Anfragen meines Polos möchte ich nun den werdegang und entstehung meines ... Bildname: P1010018.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hallo
Aufgrund der vielen Anfragen meines Polos möchte ich nun den werdegang und entstehung meines ... Bildname: Neuwied8.JPG
Blinker gehen nich mehr ! Hilfeeee ! Beitrag: hey leutz meine Blinker gehen nich mehr !
Wenn ich zündung an mach hab ich ne dauerleuchte bei der ... Bildname: 27052007163.jpg
Blinker gehen nich mehr ! Hilfeeee ! Beitrag: hey leutz meine Blinker gehen nich mehr !
Wenn ich zündung an mach hab ich ne dauerleuchte bei der ... Bildname: 27052007162.jpg
Neue Felgen , Neue Probleme Beitrag: Aloha zusamm..
hab meine Neuen Felgen bekommen und sofort mal draufgemacht...
zu den Daten:
... Bildname: DSCF0049.JPG
Neue Felgen , Neue Probleme Beitrag: Aloha zusamm..
hab meine Neuen Felgen bekommen und sofort mal draufgemacht...
zu den Daten:
... Bildname: schleifen.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach Beitrag: Klar Faken ist halt dazu da den Leuten zu zeigen wie etwas aussehen könnte wenn Faktor x y z noch am ... Bildname: Sener Tec Kopie.jpg
Hilfe kann mir jemand ein wallpaper mach Beitrag: Klar Faken ist halt dazu da den Leuten zu zeigen wie etwas aussehen könnte wenn Faktor x y z noch am ... Bildname: Sener Tec.jpg
Geheiratet und Neue Bildchen Beitrag: 25.05.2007 Standesamtliche Trauung
Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ... Bildname: Hochzeit 002.jpg
Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ... Bildname: Hochzeit 016.jpg
Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ... Bildname: Hochzeit 041.jpg
Mit anschließender Poloverschandelung durch nicht wirklich net ... Bildname: Hochzeit 009.jpg
Offener Luftfilter am polo 3 Beitrag: Ja sieht so aus, wie das Teil rechts... Musst halt auf den Lochabstand von deinem LMM schauen, dass ... Bildname: IMG_1756.jpg
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: So hab da mal eins ohne winkel (hoffe ich)
gefunden vielleicht gehts damit *ggg*
Also bitte die ... Bildname: CIMG0001.JPG
Felgen und Fahrwerk Faken? Beitrag: Bin da kein Profi...aber ein Versuch ist es *ggg*
[URL=http://img504.imageshack.us/my.php?image ... Bildname: Blauer Polo.jpg
vsd, msd Beitrag: ne soundfile hab ich nicht aber ich könnte sie mal machen gib mir einfach mal deine icq nummer oder ... Bildname: Bild004.jpg