Block Lacken? Beitrag: hi hab da mal ne frage tue grad mein motor komplett neu verdichten und hab mir überlegt meinen block ... Bildname: Foto-0087.jpg
Heckscheibenblende polo 86c, cool? Beitrag: Was haltet ihr davon?
Meint ihr des sieht cool aus , oder lieber orig. spoiler?
schreibt eure ... Bildname: HSB033.jpg
gestalten des mitteltunels Beitrag: n´abend.
ich bins mal wieder.
hab ne frage.
und zwar hab ich jetzt unterhalb meines aschenbechers ... Bildname: neue konsole.JPG
gestalten des mitteltunels Beitrag: n´abend.
ich bins mal wieder.
hab ne frage.
und zwar hab ich jetzt unterhalb meines aschenbechers ... Bildname: neue konsole2.JPG
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 19338_4.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 17342_1.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 2167_1.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinen Felgen hören. Würde mich echt interessieren. Und mal eure ... Bildname: CIMG5323 (Large).JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinen Felgen hören. Würde mich echt interessieren. Und mal eure ... Bildname: CIMG5322 (Large).JPG
Mal wieder die AA:D Beitrag: Nach langem leiden meiner Leitungen und unzähligen Minuten *lol* an Arbeit, habe ich mich entschlos ... Bildname: IMG.jpg
Riesenproblem! Beitrag: wenn ich mir überlege das es so jemand gewesen wäre der mit meiner zukünftigen frau ( diesen freitag ... Bildname: unfall 007.jpg
Lack Schwarz mit Roter Innenausstattung? Beitrag: Ach stimmt ja...
Bin heut extra nochmal auf Arbeit *lol*
Ich häng das Bild von der Türverkleidu ... Bildname: 100_0532.JPG
endlich fertig für 2007 Beitrag: [QUOTE]DIE FELGEN BLEIBEN! *lol*
Rapi kauf dir eigene :D
Schaut richtig geil aus dein Polo un ... Bildname: 3384_cimg6763_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag: [QUOTE]Hatta sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut!
Aber die Felgen ne.. die passen voll nich ... Bildname: 3233_cimg6756_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag: [QUOTE]Hatta sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr gut!
Aber die Felgen ne.. die passen voll nich ... Bildname: 3113_cimg6747_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag: [QUOTE]ja das doch mal sehr dezent und trotzdem super schick *thumbsup*
Eine kleinigkeit dir mir ... Bildname: 2961_cimg6733_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag: [QUOTE]ja das doch mal sehr dezent und trotzdem super schick *thumbsup*
Eine kleinigkeit dir mir ... Bildname: 2731_cimg6729_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag: ja das doch mal sehr dezent und trotzdem super schick *thumbsup*
Eine kleinigkeit dir mir aufgef ... Bildname: b5b5_27.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag:
[QUOTE]hey,also ich finde es auch top ;) es gibt nur zwei dinge die ich ändern würde,das wäre der ... Bildname: 2461_cimg6739_uperid_132.jpg
endlich fertig für 2007 Beitrag:
[QUOTE]hey,also ich finde es auch top ;) es gibt nur zwei dinge die ich ändern würde,das wäre der ... Bildname: 2731_cimg6729_uperid_132.jpg
Geschmiedete Alufelgen? Beitrag: die geschmiedeten haben eine höhere Festigkeit und Verwindungssteife als "normale" Alus. Dadurch kan ... Bildname: Originalfelge Audi A6 Daten.jpg