Wie gefällt euch mein Polo 6N? Beitrag: Wie gefällt euch mein Polo?
Über mein profil könnt ihr euch die bilder und facts meines wagens an ... Bildname: mooiepolo.jpg
ES WIRD GEHEIRATET Beitrag: Hallo und MOINSEN ZuSaMmEn!
MOrgen ist es soweit mein großer tag der naht!
Es wird geheirate ... Bildname: Polo86c 070.jpg
ES WIRD GEHEIRATET Beitrag: Hallo und MOINSEN ZuSaMmEn!
MOrgen ist es soweit mein großer tag der naht!
Es wird geheirate ... Bildname: mundm.jpg
VA 9 ET10 u HA 10 ET08 x14" Beitrag: hi
ja habe ich vorhin in deinem profil schon gesehen:)
sieht schick aus:)
so hier erstmal die ... Bildname: DSCI0041.JPG
so hier erstmal die ... Bildname: DSCI0040.JPG
so hier erstmal die ... Bildname: DSCI0038.JPG
so hier erstmal die ... Bildname: DSCI0037.JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hier mal noch 3 Bilder......Würde mich über Kommentare freuen! ... Bildname: CIMG5315 (Large).JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hier mal noch 3 Bilder......Würde mich über Kommentare freuen! ... Bildname: CIMG5327 (Large).JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Hier mal noch 3 Bilder......Würde mich über Kommentare freuen! ... Bildname: CIMG5324 (Large).JPG
Golf V grill Beitrag: oder du kaufst dir einen grill vom 6n2 GTI und beaust den ein ! ;)
ich glaube das auf dem bild i ... Bildname: 8222.jpg
Block Lacken? Beitrag: hi hab da mal ne frage tue grad mein motor komplett neu verdichten und hab mir überlegt meinen block ... Bildname: Foto-0087.jpg
Heckscheibenblende polo 86c, cool? Beitrag: Was haltet ihr davon?
Meint ihr des sieht cool aus , oder lieber orig. spoiler?
schreibt eure ... Bildname: HSB033.jpg
gestalten des mitteltunels Beitrag: n´abend.
ich bins mal wieder.
hab ne frage.
und zwar hab ich jetzt unterhalb meines aschenbechers ... Bildname: neue konsole.JPG
gestalten des mitteltunels Beitrag: n´abend.
ich bins mal wieder.
hab ne frage.
und zwar hab ich jetzt unterhalb meines aschenbechers ... Bildname: neue konsole2.JPG
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 19338_4.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 17342_1.jpg
Kleiner Zwischenstand ! Beitrag: hey soll das heißen das es bei mir nicht gut aussieht weil ich die schürze so gelassen habe wie es a ... Bildname: 2167_1.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinen Felgen hören. Würde mich echt interessieren. Und mal eure ... Bildname: CIMG5323 (Large).JPG
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Also ich wollte mal eure Meinung zu meinen Felgen hören. Würde mich echt interessieren. Und mal eure ... Bildname: CIMG5322 (Large).JPG
Mal wieder die AA:D Beitrag: Nach langem leiden meiner Leitungen und unzähligen Minuten *lol* an Arbeit, habe ich mich entschlos ... Bildname: IMG.jpg