Heckwischarm Beitrag: Habe vorher nicht gerafft, dass man die einfach raus ziehen kann. ... Bildname: 20230320_100433.jpg
suche hilfe für kühlerschlauch Beitrag: Moin,
wenn es sich so verhält wie bei meinem Polo, dann dürfte es eher die Pos. 17 sein: 6N012110 ... Bildname: 70032DC2-EC45-4D71-A06E-B16618D59768.jpeg
suche hilfe für kühlerschlauch Beitrag: Moin,
wenn es sich so verhält wie bei meinem Polo, dann dürfte es eher die Pos. 17 sein: 6N012110 ... Bildname: B5EC84AF-CC17-4628-812F-AF6F209A72BD.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Ok. Jetzt sind sie gedreht.
Vorhin habe ich noch die Ventiltaschen geschnitten.
Ganz ohne Krüm ... Bildname: Ventiltaschen_2_.jpg
Bastelmotor... Beitrag: Ok. Jetzt sind sie gedreht.
Vorhin habe ich noch die Ventiltaschen geschnitten.
Ganz ohne Krüm ... Bildname: Ventiltaschen_2.jpg
Heckwischarm Beitrag: Hallo,
Ist die alte Schraube fest gerostet? Wird die geschraubt? Will nix abbrechen. ... Bildname: 20230317_083108.jpg
Sicherungsstift Rode 6n1 fallen ab Beitrag: Ich kann kein Bild des Problems posten :(. das Forum selbst erlaubt es mir nicht. ... Bildname: 1.jpg
Runde LED Tagfahrlicher Beitrag: Entschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme das Ergebnis Euch zu präsentieren. :) ... Bildname: 20230311_115524.jpg
Runde LED Tagfahrlicher Beitrag: Entschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme das Ergebnis Euch zu präsentieren. :) ... Bildname: 20230311_104352.jpg
Bastelmotor... Beitrag: Danke!
Wenn der Knubbel unten am Kolben auf der Spritzwandseite ist, sollte er gleichzeitig auch au ... Bildname: Mahle-KS.jpg
6N2 AHW Mischung zu Fett - kein Fehlercode Beitrag: Ich habe auch den Saugrohrdrucksensor ausgetauscht, der sehr ölig und schmutzig war.
Leider rieche ... Bildname: sensor.jpg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: IMG_6921.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: E92B57F3-E9FD-4CCE-B1D1-ECFD9D82F05D.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Leider waren die Bremsleitungen so stark korrodiert, das sie sich beim Lösen am Radbremszylinder mit ... Bildname: IMG_6907.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6910.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6904.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: Letzte Woche blinkte die Handbremsleuchte sporadisch. Der Schalter am Handbremshebel war es nicht, d ... Bildname: IMG_6902.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: War dann schlussendlich der Hallgeber. Habe einen Bosch für 70€ eingebaut. Läuft. Fertig. ... Bildname: IMG_5919.jpeg
Noch ein neuer....aus Berlin. Beitrag: War dann schlussendlich der Hallgeber. Habe einen Bosch für 70€ eingebaut. Läuft. Fertig. ... Bildname: IMG_5910.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Hab das Standgas jetzt etwas höher & das Ventilspiel noch einmal nachgestellt.
Bis jetzt klang de ... Bildname: Federn.jpg
Spremtoms Polo (vorher: Ratlos welcher Motor) Beitrag: Der Polo lebt!
Hab provisorisch die Benzinpumpe repariert weil ich es nicht abwarten konnte. N ... Bildname: 5D7E31B1-C776-48F6-B94F-0735CA110936.jpeg