Was geht noch im Innenraum ? Beitrag: Hab hier die Bilder wo es noch nich eingebaut war....
Fehlt nur die Tachoabdeckung auf den Bildern. ... Bildname: innen1.jpg
Was geht noch im Innenraum ? Beitrag: schwachsinn was soll da den abplatzen? wenn man das vernünftig macht sollte da nix passieren...
d ... Bildname: 5335_polopics1x8x04x20049_uperid_132.jpg
wie ist die hupe befestigt? Beitrag: hallo,
habe hier ein bild gefunden, weiss aber nicht wie ich die markierten teile abbekomme?! wer ... Bildname: polo4.jpg
was kostet front cleanen?+lackierung Beitrag: Was willst Du denn alles Cleanen lassen?
Also i hab an meiner stange vorne die zwei lufteinlässe ge ... Bildname: img_009724013_normal.jpg
Motorabdeckung 6n Beitrag: nee da musst du ausschneiden ......
aber habe die teile noch hier liegen ...
einen luftfil ... Bildname: RIMG0032.JPG
was für ein radio/cd player und navi habt ihr? Beitrag: ich hab jetz endlich auch wieder n gutes .
hatte erst das hier: cde 9827 (1)
und jetz das dva ... Bildname: alpine-cde-9827rr.jpg
Seitendekor Beitrag: Guckst du hier: :D
Aber lass so'n Tibal Kram!
Du fährst ja kein Opel! *ironie* ... Bildname: Kwick2.JPG
neue felgen eure meinung Beitrag: hey leute!
so habe am freitag meine neuen reifen mit felgen mal drauf gezogen und wollte mal eure ... Bildname: DSC00540.JPG
Bitte Faken ! Beitrag: kann mir einer Golf 1 Radläufe (auch hinten) und klarglasscheinwerfer an meinen Polo faken. Schon ma ... Bildname: redkiller.jpg
Faker gesucht Beitrag: Du gibst wohl keine Ruhe, was? *lol*
Dann hab ich hier nochmal was für dich: ... Bildname: 36765 copy1.jpg
Faker gesucht Beitrag: Du gibst wohl keine Ruhe, was? *lol*
Dann hab ich hier nochmal was für dich: ... Bildname: 36765 copy2.jpg
Getriebehalter problem 1,8T Beitrag: Wenn es nur um den Getriebehalter geht der unter der Batterie ist dann waren die von beiden ZE gleic ... Bildname: polo 047.jpg
Faker gesucht Beitrag: hey leute gibt es hier gute faker die mir den porsche mal in ner anderen farbe machen?
bitte....
... Bildname: porsche_911_carrera_4s_2002_02_m.jpg
Was ist das für eine Lippe? Beitrag: Servus und so!
kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Lippe das auf dem pic ist?
Habe nä ... Bildname: 028.jpg
Faker gesucht Beitrag: hey leute gibt es hier gute faker die mir den porsche mal in ner anderen farbe machen?
bitte....
... Bildname: 2005-Porsche-911-Carrera-S-RS-1280x960.jpg
Vorstellung / Profilupdate Beitrag: Hi Leutz,
schönen Abend zusammen.
Bin hier schon ne ganze Weile angemeldet gewesen, allerdings a ... Bildname: Frontansicht.jpg
abe für auspuff? Beitrag: hallo zusammen
ich habe eine sportauspuff aber keine abe weiß jemand vll woher ich die bekommen k ... Bildname: 881b_1.JPG
Airbagleuchte airbag Beitrag: Wenn es der Schleifring wäre dann würde Er ja sagen das der Widerstand Fahrerairbag zu hoch ist .
... Bildname: alles 252.jpg
Airbagleuchte airbag Beitrag: Wenn es der Schleifring wäre dann würde Er ja sagen das der Widerstand Fahrerairbag zu hoch ist .
... Bildname: polo 076.jpg
Lc3m Beitrag: moin
wer von euch <a href="http://www.polotreff.de/html/forum/hat">hat</a> e ... Bildname: IMG_0057.JPG
Reifen Größe Beitrag: mit der reifenfreigabe von dunlop kannste dir 175 50 r 13 rauf machen . ... Bildname: reifenfreigabe_dunlop_sp2000.jpg
Reifen Größe Beitrag: Will mir RSL Felgen kaufen 7jx13" ET:26 und 8jx13" ET:20 wollte wissen welche Reifen größe ... Bildname: cult-customwheels.jpg
Polo 3F Umbau fast finish... Beitrag: Hai leutz, hab im dezember ein polochen gekauft, ist ein EX AAV hatte Motorschaden, habs zwichendurc ... Bildname: DSC00059.JPG