Neue Bilder Von Mein Polo......... Beitrag: Hallo,
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007345.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007349.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007329.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007324.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007320.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007319.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007317.jpg
habe es nun mal geschafft ein paar bilder zu machen und online zu stellen möchte gern mal ... Bildname: 19042007334.jpg
Alus strahlen, polieren, lackieren... Beitrag: Also ich hab meine ats auch poliert und lackiert.das ganze hat mehrere wochen gedauert,ich hab nur g ... Bildname: 05-05-07_0928.jpg
Alus strahlen, polieren, lackieren... Beitrag: Also ich hab meine ats auch poliert und lackiert.das ganze hat mehrere wochen gedauert,ich hab nur g ... Bildname: 05-05-07_0929.jpg
Aktuell: Tachoänderung Beitrag: moin moin....
also ich hab mein umgelötet.... ;)
quckst du ... Bildname: IMAG0052.JPG
Blauer tacho die ? Beitrag: hab meinen auch selbst umgebaut! ist allerdings nicht so einfach wie hier manche schreiben! komme au ... Bildname: IMAG0113.JPG
86c Schiebedach elektrisch Beitrag:
Anleitung? *hae* *hae* *hae*
Ihr baut das Schiebehebedach so aus nem Passat/Audi/Rocco aus und ... Bildname: IMG_6056.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0035.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0017.JPG
Bitte mal Sonnenblendstreifen faken! Beitrag: Wenn ihr schon mal dabei seit, könntet ihr mir vielleicht auch einen Sonnenblendstreifen und hinten ... Bildname: PICT0016.JPG
Wuppertal 30.04 01.05 wer war da? Beitrag: Ich, als wuppertaler war wie porlo polo (julien) schon sagte auch da :D hir noch ein paar bilder
... Bildname: DSC07466.JPG
Wuppertal 30.04 01.05 wer war da? Beitrag: Ich, als wuppertaler war wie porlo polo (julien) schon sagte auch da :D hir noch ein paar bilder
... Bildname: DSC07465.JPG
... Bildname: DSC07464.JPG
... Bildname: DSC07452.JPG
... Bildname: DSC07443.JPG
... Bildname: DSC07444.JPG
... Bildname: DSC07453.JPG
Bräuchte mal nen Fake ;o) Beitrag: Gut, dann hab ich das hier für dich. Zusätzlich auch noch die Heckstossi andersrum (Mitte schwarz). ... Bildname: 36052 copy1.jpg