VW Polo Bilder

IMG_0709.JPG
an alle lackprofis!
Beitrag: hallo! ich habe günstig den heckspoiler (bilder) bekommen. wollte ihn eigentlich selber lackieren. ...
Bildname: IMG_0709.JPG
IMG_0707.JPG
an alle lackprofis!
Beitrag: hallo! ich habe günstig den heckspoiler (bilder) bekommen. wollte ihn eigentlich selber lackieren. ...
Bildname: IMG_0707.JPG
Bild030.jpg
Mein Polo wie findet ihr ihn (Gfk arbeiten usw)
Beitrag: Meine Felge mit spitze :) ach ja und meine anlage wird auch aus gfk gemacht :D und nochmal me ...
Bildname: Bild030.jpg
Bild008.jpg
Beitrag: Meine Felge mit spitze :) ach ja und meine anlage wird auch aus gfk gemacht :D und nochmal me ...
Bildname: Bild008.jpg
Bild026.jpg
Bildname: Bild026.jpg
Bild001.jpg
Beitrag: so meine GFk arbeiten meine tür, die hintere seitenverkleidung mit scream maske und meine ...
Bildname: Bild001.jpg
Bild028.jpg
Beitrag: so meine GFk arbeiten meine tür, die hintere seitenverkleidung mit scream maske und meine ...
Bildname: Bild028.jpg
p9020146js8.jpg
bbs rm012
Beitrag: geil geil, denn steht dem ja nix mehr im wege. so wie auf dem bild wärs geil is aber in deutschland ...
Bildname: p9020146js8.jpg
lippe.jpg
Lippe an Styling Stoßi befestigen!?
Beitrag: Ich habe mir auf ebay eine lippe für die styling stoßi (lt. verkäufer) gekauft. das ist so eine ca. ...
Bildname: lippe.jpg
35274.jpg
mal wieder was an die faker
Beitrag: und etwas extremer (wieder mit bisschen kotflügel-ziehen^^ ) ...
Bildname: 35274.jpg
polosterne.jpg
Smoor Alus passen oder nicht?
Beitrag: passen nicht selbe maße aufm polo gehabt mußte kanten umlegen, außer du willst ihn hoch wie´n haus h ...
Bildname: polosterne.jpg
vorher-nachher.jpg
BBS Felgen ?!
Beitrag: So Update: Gespräch mit Onkel TÜV ist gut gelaufen. Es sollte kein Problem beim Eintragen der Fe ...
Bildname: vorher-nachher.jpg
35274 Kopie.jpg
Beitrag: bitteschön ...
Bildname: 35274 Kopie.jpg
Carbg.jpg
Fake Urteil
Beitrag: Hallo! Ich möchte mal wieder das Urteil der community hören/lesen. diesmal nur indirekt über m ...
Bildname: Carbg.jpg
DSC00007.JPG
Beitrag: ja, das weiss ich.. sind doch nur hampelmänner^^ das klappt schon.. ich hab ja noch mit dem schild ...
Bildname: DSC00007.JPG
9177_1_b.jpg
2,0 16v im 6N?
Beitrag: Hallo nach langer Forumsuche doch hier gelandet :D ich habe hier einen kompletten 2,0 16v (9A) mo ...
Bildname: 9177_1_b.jpg
Klarglas-Rückleuchten-02.jpg
Rückleuchtgen << welcher Hersteller?
Beitrag: Hey Leute! Kann mir irgendjemand sagen, von welchem Hersteller die Rückleuchten auf dem Bild sind ...
Bildname: Klarglas-Rückleuchten-02.jpg
Klarglas-Rückleuchten-01.jpg
Rückleuchtgen << welcher Hersteller?
Beitrag: Hey Leute! Kann mir irgendjemand sagen, von welchem Hersteller die Rückleuchten auf dem Bild sind ...
Bildname: Klarglas-Rückleuchten-01.jpg
Bilder 093.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS
Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ...
Bildname: Bilder 093.jpg
Bilder 092.jpg
Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ...
Bildname: Bilder 092.jpg
Bilder 091.jpg
Bildname: Bilder 091.jpg
Bilder 090.jpg
Bildname: Bilder 090.jpg
Bilder 089.jpg
Bildname: Bilder 089.jpg
Bilder 088.jpg
Bildname: Bilder 088.jpg
Bilder 087.jpg
Bildname: Bilder 087.jpg