an alle lackprofis! Beitrag: hallo! ich habe günstig den heckspoiler (bilder) bekommen. wollte ihn eigentlich selber lackieren.
... Bildname: IMG_0709.JPG
an alle lackprofis! Beitrag: hallo! ich habe günstig den heckspoiler (bilder) bekommen. wollte ihn eigentlich selber lackieren.
... Bildname: IMG_0707.JPG
bbs rm012 Beitrag: geil geil, denn steht dem ja nix mehr im wege.
so wie auf dem bild wärs geil is aber in deutschland ... Bildname: p9020146js8.jpg
Lippe an Styling Stoßi befestigen!? Beitrag: Ich habe mir auf ebay eine lippe für die styling stoßi (lt. verkäufer) gekauft. das ist so eine ca. ... Bildname: lippe.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: und etwas extremer (wieder mit bisschen kotflügel-ziehen^^ ) ... Bildname: 35274.jpg
Smoor Alus passen oder nicht? Beitrag: passen nicht selbe maße aufm polo gehabt mußte kanten umlegen, außer du willst ihn hoch wie´n haus h ... Bildname: polosterne.jpg
BBS Felgen ?! Beitrag: So Update:
Gespräch mit Onkel TÜV ist gut gelaufen.
Es sollte kein Problem beim Eintragen der Fe ... Bildname: vorher-nachher.jpg
Fake Urteil Beitrag: Hallo!
Ich möchte mal wieder das Urteil der community hören/lesen.
diesmal nur indirekt über m ... Bildname: Carbg.jpg
mal wieder was an die faker Beitrag: ja, das weiss ich.. sind doch nur hampelmänner^^
das klappt schon.. ich hab ja noch mit dem schild ... Bildname: DSC00007.JPG
2,0 16v im 6N? Beitrag: Hallo
nach langer Forumsuche doch hier gelandet :D
ich habe hier einen kompletten 2,0 16v (9A) mo ... Bildname: 9177_1_b.jpg
Rückleuchtgen << welcher Hersteller? Beitrag: Hey Leute!
Kann mir irgendjemand sagen, von welchem Hersteller die Rückleuchten auf dem Bild sind ... Bildname: Klarglas-Rückleuchten-02.jpg
Rückleuchtgen << welcher Hersteller? Beitrag: Hey Leute!
Kann mir irgendjemand sagen, von welchem Hersteller die Rückleuchten auf dem Bild sind ... Bildname: Klarglas-Rückleuchten-01.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 093.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 092.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 091.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 090.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 089.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 088.jpg
neuer Polomotor mit über 300 PS Beitrag: So weil mein Tread gelöscht wurde werde ich halt hier nen neuen Tread aufmachen was solls.Also hab h ... Bildname: Bilder 087.jpg