ge faktes bild Beitrag: mein bruder will mal eure meinung hören über sein gefakten polo *ggg* also fleißig meckern ;) ... Bildname: 100796638_1eb98ec9f1_o.jpg
ge faktes bild Beitrag: mein bruder will mal eure meinung hören über sein gefakten polo *ggg* also fleißig meckern ;) ... Bildname: vw polo 6n nacher.JPG
endlich neu lack ... Beitrag: so habe endlich mein neuen lack drauf *freu*
... Bildname: polo lacken 2 020.jpg
was haltet ihr von dem? Beitrag: tja leider is sein leben jetzt schon vorbei.
war gestern auf dem weg zu kumpel wegen teile für den ... Bildname: Grisu kaputt 2.JPG
Bitte Rückleuchten faken. Beitrag: allerdings ;)
hier noch hella schwarz ... Bildname: hellaschwarz.jpg
Bitte einmal Felgen faken Beitrag: Hi,
kann mir jemand von euch diese Felge auf meinen Polo drauf faken? Am besten mii 195/45/14 Rei ... Bildname: PICT0129.JPG
felgen faken Beitrag: Finde leider auch keine felgen mit entsprechender auflösung und vor allem nicht aus der perspektive ... Bildname: fakeversu.jpg
felgen faken Beitrag: passen halt wieder nich ganz von der perspektive aber fürn optikcheck reichts denk ich ;) ... Bildname: 34995 Kopie.jpg
Bitte einmal Felgen faken Beitrag: Hi,
kann mir jemand von euch diese Felge auf meinen Polo drauf faken? Am besten mii 195/45/14 Rei ... Bildname: felgen_bcw14_gfx.jpg
BBS Felgen ?! Beitrag: Moin Moin..
hab gerade 3 BBS felgen geschenkt bekommen.Weis jemand die genaue bezeichnung von den f ... Bildname: DSCF0013.JPG
felgen faken Beitrag: cool, merci, könntest die bitte noch ... Bildname: keskin_KT8sp.jpg
Update mit neuem Dach Beitrag: die gleiche idee hatte ich auch schonmal - aber ich glaube es gefällt mir doch nicht so gut ;)
hi ... Bildname: P3310094.jpg
felgen faken Beitrag: des müsste doch passen zum faken oder... ... Bildname: Alutec-felge (1).jpg
felgen faken Beitrag: des müsste doch passen zum faken oder... ... Bildname: Bild109.jpg
Polo zerkratzt :(:(:( Beitrag: Hey mir wurde letztes jahr im sommer auch das ganze auto zerkratzt...und alle wischer abgebrochen ma ... Bildname: P1010164.JPG
Polo zerkratzt :(:(:( Beitrag: Hey mir wurde letztes jahr im sommer auch das ganze auto zerkratzt...und alle wischer abgebrochen ma ... Bildname: P1010147.JPG
Polo zerkratzt :(:(:( Beitrag: Hey mir wurde letztes jahr im sommer auch das ganze auto zerkratzt...und alle wischer abgebrochen ma ... Bildname: P1010146.JPG
Polo zerkratzt :(:(:( Beitrag: Hey mir wurde letztes jahr im sommer auch das ganze auto zerkratzt...und alle wischer abgebrochen ma ... Bildname: P1010140.JPG
Update mit neuem Dach Beitrag: sieht fett aus...trotzdem mal die fakes: ... Bildname: 349604.jpg
Update mit neuem Dach Beitrag: sieht fett aus...trotzdem mal die fakes: ... Bildname: 34960.jpg
Mein Kind hat endlich Socken drauf! Beitrag: Achso, der Ladeluftkühler passt auch wie Arsch auf Eimer*grins*
Hab nur leichte Probleme, aber da ... Bildname: Foto(279).jpg
Problem immer noch da. Beitrag: Meiner is auch mit Einkerbung, das siehste auf dem Profilbild net...
Kuck pic unten...
Meiner is a ... Bildname: IMG_3313.jpg