Radio funktionierte und ging dann nicht mehr Beitrag: Es gibt verschiedene Radiostecker von Pioneer (12-14- und 16-polig). Hier mal eine Beschreibung davo ... Bildname: Belegung Pioneerradio.jpg
Radio funktionierte und ging dann nicht mehr Beitrag: Es gibt verschiedene Radiostecker von Pioneer (12-14- und 16-polig). Hier mal eine Beschreibung davo ... Bildname: Pioneer Adapter -16-polig.jpg
Motor geht nach kurzem Lauf aus Beitrag: [quote]Ich würde mit dem Hallgeber anfangen; würde den Symptomen am ehesten gerecht; [/quote]
Das ... Bildname: Zündsteuergerät, TNR 191905351 B.jpg
Motor geht nach kurzem Lauf aus Beitrag: [quote]Ich würde mit dem Hallgeber anfangen; würde den Symptomen am ehesten gerecht; [/quote]
Das ... Bildname: Hallgeber prüfen.jpg
Radio funktionierte und ging dann nicht mehr Beitrag: Solltest Du mit dem Multimeter nicht klar kommen, so kaufe Dir eine billige KFZ-Prüflampe (12V). Die ... Bildname: Prueflampe_12Volt.jpg
Reifengröße auf Polo 6r aus 2011 Beitrag: Sollten die passenden (ET....)195/55/R15 auf VW-Felgen für den Polo montiert sein, kannst Du diese o ... Bildname: bereifung-polo-6r-21020.JPG
Reifengröße auf Polo 6r aus 2011 Beitrag: Sollten die passenden (ET....)195/55/R15 auf VW-Felgen für den Polo montiert sein, kannst Du diese o ... Bildname: EG-Bescheinigung.jpg
Motor geht nach kurzem Lauf aus Beitrag: Hallo,
dafür könnte es einige Gründe geben:
-> Spritzufuhr (Benzinfilter dicht, Pumpen fördern ... Bildname: Polo 3F, Unterdruckplan.jpg
Radio funktionierte und ging dann nicht mehr Beitrag: Hast Du die Kabel wieder richtig zusammen gelötet?
Stimmen die Kabelbelegungen?
Wenn nicht, kö ... Bildname: Radiostrom.jpg
PY Turbo Beitrag: Auf der meile war ich doch mit der 45mm DK und k03-29 unterwegs ! Der kam erst ab 5000upr -.-
Ich ... Bildname: image.jpg
PY Turbo Beitrag: :D liest eh keine sau
Also hier bilder
Damit die bremse passt
Brauchte ich 15"
Habe mi ... Bildname: image.jpg
PY Turbo Beitrag: :D liest eh keine sau
Also hier bilder
Damit die bremse passt
Brauchte ich 15"
Habe mi ... Bildname: image.jpg
G40 Restauration von Matze G40 Beitrag: Vom 17.08.2015
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration386.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration385.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration384.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration383.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration382.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration381.JPG
Heute habe ich das Schiebedach eingebaut und eingestellt! Aber vorher habe ich noc ... Bildname: Restauration380.JPG