VW Polo Bilder

DSC00037.JPG
splittergefahr bei schaltknaufkürzung?
Beitrag: hey hab mal gekürtzt also fahrgefühl is echt der hammer hab die bilder mal dazu gemacht um mal ...
Bildname: DSC00037.JPG
DSC00036.JPG
splittergefahr bei schaltknaufkürzung?
Beitrag: hey hab mal gekürtzt also fahrgefühl is echt der hammer hab die bilder mal dazu gemacht um mal ...
Bildname: DSC00036.JPG
24-03-07_1719.jpg
Kurbelwellenentlüftunggschlauch !
Beitrag: Moin ! Ich hab grade an meinem Polo mal den Luftfilterkasten gereinigt und dabei ist mir aufgefalle ...
Bildname: 24-03-07_1719.jpg
24-03-07_1718.jpg
Kurbelwellenentlüftunggschlauch !
Beitrag: Moin ! Ich hab grade an meinem Polo mal den Luftfilterkasten gereinigt und dabei ist mir aufgefalle ...
Bildname: 24-03-07_1718.jpg
ÖL.JPG
unheimliches geräusch!
Beitrag: müsste der behälter sein ...
Bildname: ÖL.JPG
Bilder 074.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ...
Bildname: Bilder 074.jpg
Bilder 073.jpg
Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ...
Bildname: Bilder 073.jpg
Bilder 072.jpg
Bildname: Bilder 072.jpg
Bilder 071.jpg
Bildname: Bilder 071.jpg
Bilder 070.jpg
Bildname: Bilder 070.jpg
Bilder 069.jpg
Bildname: Bilder 069.jpg
2.jpg
auspuff in heckstoßstange
Beitrag: Hier an meinem ersten 6N hatte ich auch nen Remus DTM- Leider hab ich nur wenige Bilder.. (Das war ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
auspuff in heckstoßstange
Beitrag: Hier an meinem ersten 6N hatte ich auch nen Remus DTM- Leider hab ich nur wenige Bilder.. (Das war ...
Bildname: 1.jpg
mein bild.jpg
kranke mitgliederbilder
Beitrag: da ist meine digicam unerwartet losgegangen, und rausgekommen ist der ultimative massenmörder-blick ...
Bildname: mein bild.jpg
IMG_1976.jpg
[Anleitung] 6N Stossi an 2F
Beitrag: kann ja verschoiben werdne in Tips wenns gut genug ist. So da ja sehr viele leute immer wieder ...
Bildname: IMG_1976.jpg
SA400081.JPG
6n polo modell 1zu43
Beitrag: noch mal eins ...
Bildname: SA400081.JPG
SA400079.JPG
6n polo modell 1zu43
Beitrag: hi leute habe heute ein polo modell ergattert ist so gar in flash rot bitte nicht wundern das ...
Bildname: SA400079.JPG
DSCN3063.JPG
Treffen in Bremen oder Umgebung?
Beitrag: @coconella Schon längst passiert,bis zum Kat *lol* *lol* *lol* *lol* Das wird wohl erstmal reichen ...
Bildname: DSCN3063.JPG
DSCF0004.JPG
ABE Schrothgurte
Beitrag: Was für ein Rotes Papier ? so schaut die ABE von Schroth aus ...
Bildname: DSCF0004.JPG
DSCF0600.JPG
kranke mitgliederbilder
Beitrag: das bild ist von meinem schulabschluss ich konnte weder laufen noch irgendwas anderes machen. und ...
Bildname: DSCF0600.JPG
100_3369.JPG
lackierte Felgen aufpolieren
Beitrag: Hab jetzt hier zwei Sachen zur Auswahl! Mit den beiden werd ich es mal versuchen. Gruß Markus ...
Bildname: 100_3369.JPG
fkrse717.jpg
Stylefrage
Beitrag: hi leute hab da ma ne frage und zwar bekomme ich nen polo 2f coupe in metallic schwarz und wollt mir ...
Bildname: fkrse717.jpg
xtremepower_mit_piaa.jpg
PIAA vs. Philips x treme Power
Beitrag: So liebe leute, habe heute nacht mal endlich zeit gefunden hier einen kleinen Test zu machen... E ...
Bildname: xtremepower_mit_piaa.jpg
sicht_xtremepower_mit_fern.jpg
Beitrag: So liebe leute, habe heute nacht mal endlich zeit gefunden hier einen kleinen Test zu machen... E ...
Bildname: sicht_xtremepower_mit_fern.jpg
sicht_piaa.jpg
Bildname: sicht_piaa.jpg