splittergefahr bei schaltknaufkürzung? Beitrag: hey hab mal gekürtzt also fahrgefühl is echt der hammer
hab die bilder mal dazu gemacht um mal ... Bildname: DSC00037.JPG
splittergefahr bei schaltknaufkürzung? Beitrag: hey hab mal gekürtzt also fahrgefühl is echt der hammer
hab die bilder mal dazu gemacht um mal ... Bildname: DSC00036.JPG
Kurbelwellenentlüftunggschlauch ! Beitrag: Moin !
Ich hab grade an meinem Polo mal den Luftfilterkasten gereinigt und dabei ist mir aufgefalle ... Bildname: 24-03-07_1719.jpg
Kurbelwellenentlüftunggschlauch ! Beitrag: Moin !
Ich hab grade an meinem Polo mal den Luftfilterkasten gereinigt und dabei ist mir aufgefalle ... Bildname: 24-03-07_1718.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 074.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 073.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 072.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 071.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 070.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So heute haben wir den Turbo komplett angeschlossen Wasserkühlung und Ölschmierung.Alles in Hydrauli ... Bildname: Bilder 069.jpg
auspuff in heckstoßstange Beitrag: Hier an meinem ersten 6N hatte ich auch nen Remus DTM-
Leider hab ich nur wenige Bilder.. (Das war ... Bildname: 2.jpg
auspuff in heckstoßstange Beitrag: Hier an meinem ersten 6N hatte ich auch nen Remus DTM-
Leider hab ich nur wenige Bilder.. (Das war ... Bildname: 1.jpg
kranke mitgliederbilder Beitrag: da ist meine digicam unerwartet losgegangen, und rausgekommen ist der ultimative massenmörder-blick ... Bildname: mein bild.jpg
[Anleitung] 6N Stossi an 2F Beitrag: kann ja verschoiben werdne in Tips wenns gut genug ist.
So da ja sehr viele leute immer wieder ... Bildname: IMG_1976.jpg
6n polo modell 1zu43 Beitrag: hi leute habe heute ein polo modell ergattert
ist so gar in flash rot
bitte nicht wundern das ... Bildname: SA400079.JPG
Treffen in Bremen oder Umgebung? Beitrag: @coconella
Schon längst passiert,bis zum Kat *lol* *lol* *lol* *lol*
Das wird wohl erstmal reichen ... Bildname: DSCN3063.JPG
ABE Schrothgurte Beitrag: Was für ein Rotes Papier ? so schaut die ABE von Schroth aus ... Bildname: DSCF0004.JPG
kranke mitgliederbilder Beitrag: das bild ist von meinem schulabschluss ich konnte weder laufen noch irgendwas anderes machen.
und ... Bildname: DSCF0600.JPG
lackierte Felgen aufpolieren Beitrag: Hab jetzt hier zwei Sachen zur Auswahl!
Mit den beiden werd ich es mal versuchen.
Gruß
Markus ... Bildname: 100_3369.JPG
Stylefrage Beitrag: hi leute hab da ma ne frage und zwar bekomme ich nen polo 2f coupe in metallic schwarz und wollt mir ... Bildname: fkrse717.jpg
PIAA vs. Philips x treme Power Beitrag: So liebe leute, habe heute nacht mal endlich zeit gefunden hier einen kleinen Test zu machen...
E ... Bildname: xtremepower_mit_piaa.jpg
PIAA vs. Philips x treme Power Beitrag: So liebe leute, habe heute nacht mal endlich zeit gefunden hier einen kleinen Test zu machen...
E ... Bildname: sicht_xtremepower_mit_fern.jpg
E ... Bildname: sicht_piaa.jpg