Hilfe bei Hifi Ausbau Beitrag: Soo
Wollte euch noch mal kurz das Ergebniss präsentieren..
Ausbau ist fertig.
Bin soweit seh ... Bildname: 6.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 068.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 067.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 066.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 065.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 064.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 063.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 062.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ... Bildname: Bilder 061.jpg
Öldruckschalter anschliessen Beitrag: also muss dann das blaue kabel vom alten öldruckgeber an die klemme WK vom neuen ( im bild zu sehen ... Bildname: IMG_0707.JPG
Öldruckschalter anschliessen Beitrag: Gude,
also ich will mir eine Öldruckanzeige ins Auto einbauen aber bei meinem polo 86c AAV 55PS ... Bildname: Kopie von IMG_0706.JPG
Treffen in Bremen oder Umgebung? Beitrag: ja wie corri scho sagte..
Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ... Bildname: 10.jpg
Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ... Bildname: 9.jpg
Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ... Bildname: 8.jpg
Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ... Bildname: 7.jpg
Probleme mit Türöffnung Beitrag: Hallo Pologemeinde,ich hab mich grad in ne zwickmühle gebracht...und zwar hab ich ja n 5 türer 6n,ha ... Bildname: Photo-0104.jpg
Probleme mit Türöffnung Beitrag: Hallo Pologemeinde,ich hab mich grad in ne zwickmühle gebracht...und zwar hab ich ja n 5 türer 6n,ha ... Bildname: Photo-0103.jpg
Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ... Bildname: 6.jpg
kranke mitgliederbilder Beitrag: Das war auf ner LAN die 5 Tage lang ging!
Und das bild wurde nach 4 tagen ohne schlaf gemacht! ... Bildname: -=][Lan in Razeburg][=- (12).JPG
runde neebler Beitrag: bin auch am überlegen...
es gibt runde universal dinger (atu,conrad,ebay)
aber wüsste nicht wo ... Bildname: Linsennebel.Blau.jpg
GOLF IV Scheinwerfer in 6N Beitrag: Hallo,
Was haltet Ihr von der Optik? Ist es einen Umbau wert? Im anhang mal ein Bild von so'nem U ... Bildname: Ohne-Titel-1-Kopie3.jpg
GOLF IV Scheinwerfer in 6N Beitrag: Hallo,
Was haltet Ihr von der Optik? Ist es einen Umbau wert? Im anhang mal ein Bild von so'nem U ... Bildname: Ohne Titel-1 Kopie2.jpg