VW Polo Bilder

6.jpg
Hilfe bei Hifi Ausbau
Beitrag: Soo Wollte euch noch mal kurz das Ergebniss präsentieren.. Ausbau ist fertig. Bin soweit seh ...
Bildname: 6.jpg
Bilder 068.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ...
Bildname: Bilder 068.jpg
Bilder 067.jpg
Beitrag: So Auspuff ist drin scheiss Drecksarbeit war das.Junge junge er muss jetzt noch zum Autogenschweisse ...
Bildname: Bilder 067.jpg
Bilder 066.jpg
Bildname: Bilder 066.jpg
Bilder 065.jpg
Bildname: Bilder 065.jpg
Bilder 064.jpg
Bildname: Bilder 064.jpg
Bilder 063.jpg
Bildname: Bilder 063.jpg
Bilder 062.jpg
Bildname: Bilder 062.jpg
Bilder 061.jpg
Bildname: Bilder 061.jpg
Motorraum.JPG
Motorraum
Beitrag: http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/32420.jpg ...
Bildname: Motorraum.JPG
IMG_0707.JPG
Öldruckschalter anschliessen
Beitrag: also muss dann das blaue kabel vom alten öldruckgeber an die klemme WK vom neuen ( im bild zu sehen ...
Bildname: IMG_0707.JPG
Kopie von IMG_0706.JPG
Öldruckschalter anschliessen
Beitrag: Gude, also ich will mir eine Öldruckanzeige ins Auto einbauen aber bei meinem polo 86c AAV 55PS ...
Bildname: Kopie von IMG_0706.JPG
10.jpg
Treffen in Bremen oder Umgebung?
Beitrag: ja wie corri scho sagte.. Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ...
Bildname: 10.jpg
9.jpg
Beitrag: ja wie corri scho sagte.. Es weden keine kosten und [u]mühen[/u] gescheut um das Auto flott zu b ...
Bildname: 9.jpg
8.jpg
Bildname: 8.jpg
7.jpg
Bildname: 7.jpg
Photo-0104.jpg
Probleme mit Türöffnung
Beitrag: Hallo Pologemeinde,ich hab mich grad in ne zwickmühle gebracht...und zwar hab ich ja n 5 türer 6n,ha ...
Bildname: Photo-0104.jpg
Photo-0103.jpg
Probleme mit Türöffnung
Beitrag: Hallo Pologemeinde,ich hab mich grad in ne zwickmühle gebracht...und zwar hab ich ja n 5 türer 6n,ha ...
Bildname: Photo-0103.jpg
6.jpg
Bildname: 6.jpg
-=][Lan in Razeburg][=- (12).JPG
kranke mitgliederbilder
Beitrag: Das war auf ner LAN die 5 Tage lang ging! Und das bild wurde nach 4 tagen ohne schlaf gemacht! ...
Bildname: -=][Lan in Razeburg][=- (12).JPG
Linsennebel.Blau.jpg
runde neebler
Beitrag: bin auch am überlegen... es gibt runde universal dinger (atu,conrad,ebay) aber wüsste nicht wo ...
Bildname: Linsennebel.Blau.jpg
Ohne-Titel-1-Kopie3.jpg
GOLF IV Scheinwerfer in 6N
Beitrag: Hallo, Was haltet Ihr von der Optik? Ist es einen Umbau wert? Im anhang mal ein Bild von so'nem U ...
Bildname: Ohne-Titel-1-Kopie3.jpg
Ohne Titel-1 Kopie2.jpg
GOLF IV Scheinwerfer in 6N
Beitrag: Hallo, Was haltet Ihr von der Optik? Ist es einen Umbau wert? Im anhang mal ein Bild von so'nem U ...
Bildname: Ohne Titel-1 Kopie2.jpg
1162504688817.jpg
Entscheidungsfrage Chrom oder Schwarz Angel Eyes
Beitrag: Sacht emol wat :( wollt die mattig blenden dann wieder drauf machen ...
Bildname: 1162504688817.jpg
SP_A1023.jpg
Wie so oft,ruft Gott seine Engel viel zu früh..
Beitrag: [b]http://www.blaulichtreporter.de/index.html[/b] [i]Hellefeld. (HK) Schrecklicher Unfall ge ...
Bildname: SP_A1023.jpg