VW Polo Bilder

DSC00031.JPG
LED Rückleuchten beschlagen
Beitrag: Hy hab FK LED Rückleuchten die jetzt bnei dem wetter immer öfter beschlagen wie kann ich das verh ...
Bildname: DSC00031.JPG
vw golf4 front.jpg
!Tuning!
Beitrag: *ggg* schon älter.. sehr geil und ich hab schon einige damit gebastelt. werd mal ein paar blder r ...
Bildname: vw golf4 front.jpg
vw golf1retro heck.jpg
!Tuning!
Beitrag: *ggg* schon älter.. sehr geil und ich hab schon einige damit gebastelt. werd mal ein paar blder r ...
Bildname: vw golf1retro heck.jpg
vw golf1retro front.jpg
!Tuning!
Bildname: vw golf1retro front.jpg
vw golf2 front dub.jpg
!Tuning!
Bildname: vw golf2 front dub.jpg
vw golf1 heck.jpg
!Tuning!
Bildname: vw golf1 heck.jpg
vw golf1 front.jpg
!Tuning!
Bildname: vw golf1 front.jpg
vw corrado heck.jpg
!Tuning!
Bildname: vw corrado heck.jpg
ohne Abrisskante.jpg
Heckflügel?
Beitrag: Du meinst sicher die Abrisskante. Die ist Baujahrabhängig und nicht Modellabhängig soweit ich weiß! ...
Bildname: ohne Abrisskante.jpg
vw corrado front.jpg
!Tuning!
Bildname: vw corrado front.jpg
mit Abrisskante.jpg
Heckflügel?
Beitrag: Du meinst sicher die Abrisskante. Die ist Baujahrabhängig und nicht Modellabhängig soweit ich weiß! ...
Bildname: mit Abrisskante.jpg
Fhzschein_HH_VW_2345_nameless2.jpg
schwarz lasierte rückleuchten?zulässig?
Beitrag: mfich schreib mal wie immer den gleichen text... es gibt da von der firma mhw nen gutachen für la ...
Bildname: Fhzschein_HH_VW_2345_nameless2.jpg
PICT2933.jpg
schwarz lasierte rückleuchten?zulässig?
Beitrag: mfich schreib mal wie immer den gleichen text... es gibt da von der firma mhw nen gutachen für la ...
Bildname: PICT2933.jpg
IMAG0019.JPG
Scheiben tönen waS meint ihr?
Beitrag: weiß nicht ob ich mir die Scheiben tönen laSSen Soll oder nit! wollte die So haben wie der R32 alSo ...
Bildname: IMAG0019.JPG
lackiert 3klein.jpg
Hallo erstmal...
Beitrag: So, erste Bilder von der lackierten Karosse! :-) Wie findet Ihr's! Mir gefällts super! Am Samstag ...
Bildname: lackiert 3klein.jpg
lackiert 2klein.jpg
Hallo erstmal...
Beitrag: So, erste Bilder von der lackierten Karosse! :-) Wie findet Ihr's! Mir gefällts super! Am Samstag ...
Bildname: lackiert 2klein.jpg
lackiert 1klein.jpg
Hallo erstmal...
Bildname: lackiert 1klein.jpg
Bilder 060.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: Es ist wegen denm Gewicht weil der Motor vor der Vorderachse sitzt weil ich damit auch Runstreckenre ...
Bildname: Bilder 060.jpg
Bilder 059.jpg
Beitrag: Es ist wegen denm Gewicht weil der Motor vor der Vorderachse sitzt weil ich damit auch Runstreckenre ...
Bildname: Bilder 059.jpg
Bilder 058.jpg
Bildname: Bilder 058.jpg
17.02.2007_7klein.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: Hallo zusammen! So, hier mal ein paar Bilder von meinen Arbeiten an meinem Polo! Jetzt steht er be ...
Bildname: 17.02.2007_7klein.JPG
17.02.2007_3klein.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: Hallo zusammen! So, hier mal ein paar Bilder von meinen Arbeiten an meinem Polo! Jetzt steht er be ...
Bildname: 17.02.2007_3klein.JPG
17.02.2007_2klein.JPG
Hallo erstmal...
Bildname: 17.02.2007_2klein.JPG
17.02.2007_12klein.JPG
Hallo erstmal...
Bildname: 17.02.2007_12klein.JPG
03.02.2006_4klein.JPG
Hallo erstmal...
Bildname: 03.02.2006_4klein.JPG