Hallo aus dem Schaumburger Land Beitrag: Hallo,
ich wollte mein Projekt und meine Wenigkeit auch kurz vorstellen.
Zu meiner Wenigkeit: ... Bildname: $_20.JPG
Klima nachrüsten aus Spender-6N Beitrag: Danke für die zahlreichen Antworten.
Die Leitungen der Servopumpe scheinen identisch zu sein, hab ... Bildname: image.jpg
Dieser Moment wenn du denkst... Beitrag: ...dich will doch jemand verarschen *lol* *lol* *lol*
es war wirklich Zufall aber ich habe nicht ... Bildname: Haha.jpg
Neues Spassmobil in der Garage ;) R32 Beitrag: Mahlzeit,
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschafft vorstellen, habe ihn schon letztes jahr ... Bildname: forum3.JPG
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschafft vorstellen, habe ihn schon letztes jahr ... Bildname: forum2.JPG
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschafft vorstellen, habe ihn schon letztes jahr ... Bildname: forum01.JPG
2F Mangels Felgen Beitrag: Moin Leute,
versuche mich kurz zu fassen, würde gerne eure Meinung wissen:
habe vor kurzem Mangels ... Bildname: IMAG1008(1) copy.jpg
Auspuffhalterung abgerostet Beitrag: Oder wenn du es wieder original machst, zumindest eine Verstärkung einschweißen ;) ... Bildname: comp_20150528_105338.jpg
Auspuffhalterung abgerostet Beitrag: Mach es einfach so wie auf den Bildern
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration125.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration124.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration223.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration166.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration221.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration128.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration127.JPG
Dann links und rechts vorher ein Loch bohren. Dann ein Stück ... Bildname: Restauration126.JPG
Getriebewechsel 6N Beitrag: Hier mal einige Getriebeaufzählungen mit Erläuterungen. ... Bildname: Liste über Polo 6N-Getriebe.jpg
Getriebewechsel 6N Beitrag: Hier mal einige Getriebeaufzählungen mit Erläuterungen. ... Bildname: Getriebeliste Polo 6n.jpg