Bilder nach Winter Beitrag: hey Leutz, der Winter is vorbei. Hab meinen kleinen wieder angemeldet, und hab gleich mal ein paar B ... Bildname: Mein Polo 005 kom.jpg
Bilder nach Winter Beitrag: hey Leutz, der Winter is vorbei. Hab meinen kleinen wieder angemeldet, und hab gleich mal ein paar B ... Bildname: Mein Polo 004 kom.jpg
Bilder nach Winter Beitrag: hey Leutz, der Winter is vorbei. Hab meinen kleinen wieder angemeldet, und hab gleich mal ein paar B ... Bildname: Mein Polo 003 kom.jpg
neue scheinwerfer Beitrag: hier ein foto... die gibts bei raid
... Bildname: 610719.jpg
86c 2F Steilheck Wallpaper Beitrag: hab ne menge wallpaper auf dem rechner aber natürlich mal wieder nix vom 2f steili.
knn die abe ... Bildname: Polo3hatch_rot.JPG
FK Seitenschweller Beitrag: jo
aber die du da bei ebay gesehn has sind glaub ich von fk
also hier das bild
... Bildname: fk schweller.jpg
frontschaden suche noch teile Beitrag: moinsen
habe mir letzte woche mein erstes auto gekauft nen 3er ( 2f ) polo gt nur hat der noch ein ... Bildname: 6d26_1.jpg
Polo 6N Sportluftfilter Beitrag: so ich nochmal! hab da mal ein wenig rum gesucht! hab da so ein flexibeles alurohr gefunden ist 500m ... Bildname: xxx_1_255_thumb_2.jpg
9x16 hinten >Bilder Beitrag: Sieht gar nicht aus wie 9x16...dachte es wär breiter ;) ... aber sehr schick
Ich hab hinten auch 9x ... Bildname: PC220002.JPG
9x16 hinten >Bilder Beitrag: Sieht gar nicht aus wie 9x16...dachte es wär breiter ;) ... aber sehr schick
Ich hab hinten auch 9x ... Bildname: PC220004.JPG
Stelzes neues Projekt.... Beitrag: Tach auch !
Seit heute morgne bin ich stolzer Besitzer dieses Schmuckstückes ;)
Der Wagen besi ... Bildname: 78431767_5.jpg
Der Wagen besi ... Bildname: 78431767_3.jpg
Der Wagen besi ... Bildname: 78431767_1.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Sorry für OT:
Mit der Schaltung würde ich mal bei CAE Racing(www.cae-racing.de) nachsehen.Ich hab ... Bildname: POLO-Schalt_Stange.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So hab wieder gearbeitet alle Löcher geschlossen.Batteriegedöns komplett entfernt.Weiss noch nicht o ... Bildname: Bilder 023.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: So hab wieder gearbeitet alle Löcher geschlossen.Batteriegedöns komplett entfernt.Weiss noch nicht o ... Bildname: Bilder 022.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Abt ist 40km weg von mir.Ich weiss nicht wie sich der anfühlt.Aber bestimmt geht mir einer ab wenn i ... Bildname: 875177320_1099242534.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier meine neue Ölwanne sie ist eine Spezialanfertigung mit verlängertem Ölsumpf.Und schottblechen s ... Bildname: Bilder 021.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier meine neue Ölwanne sie ist eine Spezialanfertigung mit verlängertem Ölsumpf.Und schottblechen s ... Bildname: Bilder 020.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: Hier meine neue Ölwanne sie ist eine Spezialanfertigung mit verlängertem Ölsumpf.Und schottblechen s ... Bildname: Bilder 019.jpg
käfig typen? Beitrag: hallo!
Hab zwar "nur" nen Bügel aber mir gefällts so!
ist ein heigo aber mit Kreuzstre ... Bildname: CIMG0211.JPG
Sitz des LLK beim 2er G40 Umbau Beitrag: Moin moin,
hatte eigentlich schon die Position des LLK festgelegt (direkt vor den Wasserkühler), ... Bildname: LLK 3er G40.jpg