VW Polo Bilder

31020.jpg
kann mir jemand helfen?
Beitrag: also mein kumpel hat gemeint da wo die roten striche sind wären die vom G stärker oder so wenn ich i ...
Bildname: 31020.jpg
CIMG0628 federbeine
kann mir jemand helfen?
Beitrag: habe noch federbeine vom polo zu liegen,,, ich habe die damals mal zu irgendwas dazu bekommen! jet ...
Bildname: CIMG0628 federbeine
6d26_1.jpg
moin moin
Beitrag: moin ich bin der matze fahre einen 3er polo ( noch ährt er nich weil er einen frontschaden hat *lol ...
Bildname: 6d26_1.jpg
wo2006_173.jpg
Stoßstange bei ebay...
Beitrag: naja... sieht zwar sehr clean aus und so aber gefällt mir nicht wirklich am polo... schon zu extrem. ...
Bildname: wo2006_173.jpg
DSCF0001.JPG
Polo 6N Sportluftfilter
Beitrag: hört sich ja alles sehr gut an! werd mir das mal anschauen! hab nen 1,4 16V motorkennbustabe weiß ic ...
Bildname: DSCF0001.JPG
ventilenock.jpg
Ot Stellungen ?
Beitrag: @P Coupé : hab die nockenwelle um 90 Grad verdreht, und als des ned ging haben wir die unten um 90 g ...
Bildname: ventilenock.jpg
Y- Adapter.jpg
aus 2 cinch kabeln 4 machen ?!?
Beitrag: mit Y-Adapter ;) ...
Bildname: Y- Adapter.jpg
8d_1.jpg
käfig typen?
Beitrag: hab nen Wiechers Stahl mit Flankenschutz und Diagonalstrebe! Der muss aber jetz noch weiß lackiert ...
Bildname: 8d_1.jpg
0a_1.jpg
käfig typen?
Beitrag: hab nen Wiechers Stahl mit Flankenschutz und Diagonalstrebe! Der muss aber jetz noch weiß lackiert ...
Bildname: 0a_1.jpg
CIMG0767.JPG
Endlich mal Fotos
Beitrag: noch paar bilder: ...
Bildname: CIMG0767.JPG
CIMG0766.JPG
Endlich mal Fotos
Beitrag: noch paar bilder: ...
Bildname: CIMG0766.JPG
7001_1.jpg
Was muss ich da eintragen lassen
Beitrag: Moin wollte mal fragen was ich bei meiner neuen motorhaube mit böhsem blick und lufthutze alles eint ...
Bildname: 7001_1.jpg
CIMG0404.JPG
Endlich mal Fotos
Beitrag: so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran ...
Bildname: CIMG0404.JPG
CIMG0762.JPG
Endlich mal Fotos
Beitrag: so, nach langer abstinenz mal ein kleines update. ging leider in letzter zeit etwas schleppend voran ...
Bildname: CIMG0762.JPG
CIMG0757.JPG
Endlich mal Fotos
Bildname: CIMG0757.JPG
Bilder 018.jpg
Über 300 PS aus nem Polomotor
Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ...
Bildname: Bilder 018.jpg
Bilder 017.jpg
Beitrag: So wieder ein tag vorbei junge das ist Arbeit ohne Ende.Wir haben den Vorderbau jetzt schraubbar gem ...
Bildname: Bilder 017.jpg
Bilder 016.jpg
Bildname: Bilder 016.jpg
Bilder 015.jpg
Bildname: Bilder 015.jpg
Bilder 014.jpg
Bildname: Bilder 014.jpg
Bilder 013.jpg
Bildname: Bilder 013.jpg
Bilder 012.jpg
Bildname: Bilder 012.jpg
Bilder 011.jpg
Bildname: Bilder 011.jpg
Bilder 010.jpg
Bildname: Bilder 010.jpg
DSC00075.JPG
Stossi cleanen?
Beitrag: Hallo! Wollte mal fragen wie ich am besten meine Stossstange cleane. Habe schon bissel was in der ...
Bildname: DSC00075.JPG