9 x 14 et20 Felgen! Beitrag: passt so .... jetzt mit 225x40x14 ... Bildname: SIMG0197.JPG
Fahrerfenster kracht raus Beitrag: also bei mir sieht das so aus...
BEI DEN ROTEN KREISEN wird das fenster bzw die halter in denen das ... Bildname: 408143.jpg
Die Polo´s und ihre Partner! ! Beitrag: Hi,
die meisten Leute kennt man hier ja schon, aber hauptsächlich nur ihre Auto´s.
Stellt doch mal ... Bildname: 1495527_large.jpg
Umweltplakette ab 1. März 2007 vom TÜV Beitrag: Extra für Euch bei strömendem Regen geschossen:
Und hey Red... ein [b]BITTE[/b] wäre auch nett gew ... Bildname: CIMG0289.JPG
Stellt doch mal ... Bildname: DSC00305.JPG
Stellt doch mal ... Bildname: DSC00166.JPG
Radläufe ziehen, wieviel geht? Beitrag: also da kannste schon ne menge ziehen... würde mal sagen so locker um die 4cm
anbei ein bsp, jedo ... Bildname: PICT2248.jpg
Radläufe ziehen, wieviel geht? Beitrag: also da kannste schon ne menge ziehen... würde mal sagen so locker um die 4cm
anbei ein bsp, jedo ... Bildname: Unbenannt-2.jpg
Vieeeel zu hoch für 60/40 Beitrag: so is das mit der nut ... mir haben des bissel russisch gema<cht mitn wagenheber und 2 längern ho ... Bildname: nut.JPG
Borbet T Beitrag: moin leute
wollte mal fragen wat ihr zu meinen neue polierten und vw-sierten borbet T felgen halte ... Bildname: DSC00532.JPG
wollte mal fragen wat ihr zu meinen neue polierten und vw-sierten borbet T felgen halte ... Bildname: DSC00531.JPG
wollte mal fragen wat ihr zu meinen neue polierten und vw-sierten borbet T felgen halte ... Bildname: DSC00530.JPG
Über 300 PS aus nem Polomotor Beitrag: sorry @ Polofactor aber das muss ich ma posten.Sau geil oder...
besonders die bereifung von dir Pol ... Bildname: 875177320_1172480496.jpg
Schwarze 2f In pro scheinwerfer sind on Beitrag: Hey,
kann mir die mal einer an mein Auto Faken? weil will mal sehen wie du so bei meinem rüber komm ... Bildname: DSC00021.JPG
Was ist das für ein Motor? Beitrag: Ich denk mal das der motor zusammen gestöpselt ist , aav oder mh
ansaugbrücke vom GK mit vergaser ... Bildname: IMG_0048.JPG
Neue Bilder Beitrag: und jetzt? ... Bildname: fake 2.jpg
Neue Bilder Beitrag: und jetzt? ... Bildname: PIC_0847.JPG
Neue Bilder Beitrag: und jetzt? ... Bildname: PIC_0848.JPG