Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: so hier ma zwei neue bilder von meinem polo...
kannst dir eins von den bilder aussuchen... ich wü ... Bildname: Auto (3).JPG
Quartett Kartenspiel 6N Beitrag: so hier ma zwei neue bilder von meinem polo...
kannst dir eins von den bilder aussuchen... ich wü ... Bildname: Auto (12).JPG
Schmidt TH Line Felgen Beitrag: sieht vll etwas aufgesetzt aus aber ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du noch andere fakes brauc ... Bildname: 3er.jpg
VW NARDO kauf :) Beitrag: Hey Community
Mein Dad hat gestern ein Angebot bekommen einen seltenen VW NARDO zu erweben :D
... Bildname: vw_nardo.jpg
... Bildname: vw_nardo03.jpg
... Bildname: vw_nardo02.jpg
... Bildname: vw_nardo01.jpg
Vorlagen zum lackieren Beitrag: Hallo Leute!
Ich habe meinen Polo letztes Jahr in Weiss lackieren lassen, so langsam wird es lang ... Bildname: polo3.jpg
Neuste erungenschaft Beitrag: habe eben bei meinem freund was rum gebastelt an der cnc maschiene und habe mir was gemacht für mein ... Bildname: CIMG0778.JPG
Luftfilter~Teilegutachten ? Beitrag: und vergiss nicht nen vernünftig zu montieren, bevor du zum tüv fährst .... und nicht so wie mein ko ... Bildname: SP_A2296.jpg
Luftfilter~Teilegutachten ? Beitrag: und vergiss nicht nen vernünftig zu montieren, bevor du zum tüv fährst .... und nicht so wie mein ko ... Bildname: SP_A2294.jpg
Cruisertreffen in Japan Beitrag: ich wusste ja garnicht das bad man in japan ein weißes auto fährt :D ... Bildname: IMG_32631.jpg
Cruisertreffen in Japan Beitrag: ich wusste ja garnicht das bad man in japan ein weißes auto fährt :D ... Bildname: IMG_32641.jpg
Getriebe frage Beitrag: 085 is die Getriebegehäuse der "alten" Polos. Also 2F, 6N mit Schaltstange und von "U ... Bildname: Getriebe.JPG
meine felgen in schwarz faken? Beitrag: So, habe es in einer Eloxierten Optik gemacht plus Rückleuchten und Wischer hinten wegmachen :-D ... Bildname: 30082.jpg
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00999.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00998.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00997.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00996.JPG
Hab meine neuen Felgen drauf^^ Beitrag: War heut morgen im Gescöft, hab meine Reifen auffe Felgen gezogen und gleich ma aufs Auto geschraubt ... Bildname: DSC00994.JPG
Bitte Bitte faken ! Beitrag: was ich die schonmal dazu sagen kann,ist dass die rote stossi eine viel zu miese quali hat...das sie ... Bildname: 30099.jpg
noch ein neuer member Beitrag: hab hier mal noch paar bilder von meinem polo
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: t?rvl.01.JPG
noch ein neuer member Beitrag: hab hier mal noch paar bilder von meinem polo
-der erste tag+vorberitung für den Lacker ... Bildname: heckklappe.04.JPG