bitte Faken! Beitrag: hallo kann mir einer mal was Faken? und zwar der passat sollte einen neuen lack bekommen am besten 2 ... Bildname: Foto-0046.jpg
bitte Faken! Beitrag: hallo kann mir einer mal was Faken? und zwar der passat sollte einen neuen lack bekommen am besten 2 ... Bildname: Foto-0045.jpg
Mein Genesis neue Felgen Beitrag: Felgen sehen sehr gut aus auf deinem Genesis :) hab sie auf meinem lilanen auch drauf *ggg*!
zu d ... Bildname: Hinten seite.JPG
Würde gerne tauschen! Beitrag: den tausch wird wohl kaum einer eingehen, wenn dann, hast großes glück...
normal musst noch was d ... Bildname: Photo-0252.jpg
Polo 2 TachoVorlagen Beitrag: so ich hab jetzt auch welche fertig :D viel Spass damit. ... Bildname: Tacho G4086C design 1b.jpg
felgen auseinanderbauen? Beitrag: Servus,
also die RM müßten recht gut auseinander zu bauen sein. Bei der Felge gibt es ja nur ein ... Bildname: Bearbeiten HTN-Felge 004.jpg
felgen auseinanderbauen? Beitrag: Servus,
also die RM müßten recht gut auseinander zu bauen sein. Bei der Felge gibt es ja nur ein ... Bildname: Bearbeiten HTN-Felge 007.jpg
Tachumbau 1000. Beitrag: Das tacho ist nen draufleuchttacho.sieht aus wie mein altes tacho.
Im moment sieht es so aus
wil ... Bildname: tacho.jpg
cup diffusor passt nicht richtig Beitrag: wolte heute meinen cup ranmachen aber das ergebnis is eher bescheiden. :(
auf den bildern sieht m ... Bildname: Photo-0029.jpg
cup diffusor passt nicht richtig Beitrag: wolte heute meinen cup ranmachen aber das ergebnis is eher bescheiden. :(
auf den bildern sieht m ... Bildname: Photo-0033.jpg
auf den bildern sieht m ... Bildname: Photo-0031.jpg
Mein polo frisst Kühlwasser Beitrag: aha! es zischt also und es sprizt wasser raus? Das is das überdruckventil! Das is quasi im deckel mi ... Bildname: IMG00013.jpg
auf den bildern sieht m ... Bildname: Photo-0030.jpg
Design für VW Polo Quartett Beitrag: @Greenbeast
Hier hast schonmal deinen ;)
Gruss,
Steffen ... Bildname: Greenbeast.JPG
Design für VW Polo Quartett Beitrag: Hallo!
Da gerade für den 2er, den 2f und den 6N allemöglichen Bilder und Daten für die Quartettkar ... Bildname: Quartett Design.JPG
el. 6N Spiegel und Spiegelverstellung Beitrag: hi leute
demnächst bekommt meim 2f seine neuen ohren vom 6n^^
hab jetzt schonmal die orginal 6n s ... Bildname: 100_7612k.jpg
el. 6N Spiegel und Spiegelverstellung Beitrag: hi leute
demnächst bekommt meim 2f seine neuen ohren vom 6n^^
hab jetzt schonmal die orginal 6n s ... Bildname: 100_7611k.jpg
ne Passat Bilder Beitrag: 3bg leuchten sehen gut aus.
Hab ich an unserem auch gemacht..
Leider kein anderes pic mit pass ... Bildname: passi.jpg