Tacho Beleuchtung ändern! Aber wie? Beitrag: also ich hab das pnp angebot nein das lenkrad bleibt drin ja der tacho wird sehr hell und ja die an ... Bildname: PIC03083.JPG
Polo GT Getriebe Serienmässig ? Beitrag: Ich hoffe ma erkennt was:
Man kann sehen, dass des AHD und ATV die gleiche Übersetzung ham. AUCH ... Bildname: Getriebe.JPG
Shark Fin Antenne Beitrag: Hi Leute,
wie findet ihr die Antenne?
Kapazität 80pF +10%, AM 15DB, FM 12DB, Kabellänge 15 cm, 1 ... Bildname: e4ef_1_b.jpg
Hilfe! Festigkeitsgutachten PLS Beitrag: Suche dringend ein Festigkeitsgutachten,Briefkopie oder ähnliches für meine mehrteiligen PLS Magny C ... Bildname: PICT0015.JPG
Frontstoßi entfernen Beitrag: ja bilder....würde ich gerne machen, leider hat meine Mutter beim Weihnachtsbaum fotografieren meine ... Bildname: polo.JPG
ENDLICH Heckklappe clean Beitrag: danke :)
is wohl jetz das falsche bild für das thema, deswegen hier ein anderes.
ich hab es noch ... Bildname: PA260045.JPG
Die Faker sind mal wieder gefragt! :) Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! *lol*
Soooo hab hier mal was für unsere überaus
talentierten Faker! :D ... Bildname: DSCF0006.JPG
Die Faker sind mal wieder gefragt! :) Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde! *lol*
Soooo hab hier mal was für unsere überaus
talentierten Faker! :D ... Bildname: DSCF0001.JPG
xenon geil! Beitrag: so hi erstma... weil mich schon so viele leute gefragt haben ob das echtes xenon ist was ich habe ha ... Bildname: Xenon.jpg
ENDLICH Heckklappe clean Beitrag: sieht schick aus!
find der heckwischer muss noch weg.
hier mein heck zum vergleich ^^
bin irgen ... Bildname: 44.jpg
REIFENRECHNER! Beitrag: ...wenn die 155/70-13 drin stehen hast Du Glück und musst für die 195/40-14 keine Tacho abweichung m ... Bildname: RR01.jpg
Welche Frontlippe Beitrag: Hab mir vorgenommen mal meine Front zu machen (wie halt des geld langt)!
Such ne frontlippe hab mal ... Bildname: Typ H.jpg
Welche Frontlippe Beitrag: Hab mir vorgenommen mal meine Front zu machen (wie halt des geld langt)!
Such ne frontlippe hab mal ... Bildname: Typ E.jpg
Such ne frontlippe hab mal ... Bildname: Polo-6N-09-99.jpg
Original Spoilerlippe abmontieren Beitrag: naja zerstören möchte ich nichts^^
Wenn dann würde ich am Wochenende mal schauen.
Also die Lippe h ... Bildname: Bild 004.jpg
Mein Auto, Neue Bilder! Beitrag: ich finde du könntest vorn anner stoßi den schlitz zu laminieren und die stoßleisten entfernen. Hab ... Bildname: 19494_1.jpg
Tacho Beleuchtung ändern! Aber wie? Beitrag: hab alles ausm seat in rot und tacho mit kaltlichtkathode u ner weissen tachoscheibe auf blau gemach ... Bildname: 3592_2.jpg
Tacho Beleuchtung ändern! Aber wie? Beitrag: hab alles ausm seat in rot und tacho mit kaltlichtkathode u ner weissen tachoscheibe auf blau gemach ... Bildname: CIMG0068.JPG
Nebelscheinwerfer Strafe Beitrag: Hier in München fahren zig VW-Sixpacks rum mit SL uns NL :D
Kostet so weit ich weis zwar 10€ wenn ... Bildname: Copy of 200609232112_00824.jpg
AN ALLE MÜNCHNER_TÜV und POLIZEI_ STRÄNGE? Beitrag: "Original"-Kat beim Schindelar: 475 €
"Original"-ESD beim selbigen: 170€
sel ... Bildname: 200610281714_00926.jpg
AN ALLE MÜNCHNER_TÜV und POLIZEI_ STRÄNGE? Beitrag: Zum Thema Lautstärke:
Hab seit dem Unfall an Uralt-BMW (316i, 86er BJ)
als mir der Auspuff kurz vo ... Bildname: 200701041642_00104.jpg
AN ALLE MÜNCHNER_TÜV und POLIZEI_ STRÄNGE? Beitrag: Zum Thema Lautstärke:
Hab seit dem Unfall an Uralt-BMW (316i, 86er BJ)
als mir der Auspuff kurz vo ... Bildname: 200612311611_00098.jpg