Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild012.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild011.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild008.jpg
Will 195/45/15 drauf machen Beitrag: achja stimmt hab hinten auch dicke spurplatten drin. müssten so 30 pro seite sein.moment hab glaub i ... Bildname: Bild007.jpg
spachteln oder nicht? Beitrag: also ich habe mein gfk angespachtelt bzw mit glassfasermatten und polyesterharz gemacht und hält sch ... Bildname: neu5.JPG
spachteln oder nicht? Beitrag: also ich habe mein gfk angespachtelt bzw mit glassfasermatten und polyesterharz gemacht und hält sch ... Bildname: Bild013.jpg
Retro_polo bähhh Beitrag: Schaut mal was ich gefunden hab.
Wie kann man nur!
Greetz
da peat
... Bildname: polo3mq1.jpg
scheinwerferunterkante Beitrag: man gewöhnt sich an alles ...
naja und fürn sommer halt 195/45 r14 ... Bildname: felgen3.jpg
scheinwerferunterkante Beitrag: man gewöhnt sich an alles ...
naja und fürn sommer halt 195/45 r14 ... Bildname: Bild004p.jpg
Powerlooks oder 6N2 Xenon? Beitrag: Hab ihn nochmal nen bisschen so umgefaked das er meinem ähnlicher ist..
ich finds gut ^^ ... Bildname: 28648 Kopie.jpg
eure Meinung Beitrag: hey ich hab die woche mal wieder wasgebastelt und wollte mal hören was ich davon haltet :D ... Bildname: DSC00003.JPG
eure Meinung Beitrag: hey ich hab die woche mal wieder wasgebastelt und wollte mal hören was ich davon haltet :D ... Bildname: DSC00001.JPG
Endlich Corrado Rücksitze *g* Beitrag: So habe endlich mal meine corrado sitze bekommen und habe gleich die alte rausgeworfen hrhr die sind ... Bildname: P1010026.jpg
Endlich Corrado Rücksitze *g* Beitrag: So habe endlich mal meine corrado sitze bekommen und habe gleich die alte rausgeworfen hrhr die sind ... Bildname: P1010025.jpg
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: noch ein pic von meinen hochglanzpolierten th-lines die erste habe ich gestern abend noch zusammenge ... Bildname: DSC00392.JPG
VW Polo 6n Us Modell Beitrag: moin
und wenns ma fertig is siehts so aus
gruß
captaincaosteam
... Bildname: 26-08-06_2019.jpg
VW Polo 6n Us Modell Beitrag: moin
und wenns ma fertig is siehts so aus
gruß
captaincaosteam
... Bildname: 13-08-06_0102.jpg
Gewindefahrwerk*HILFE* Beitrag: hi!ich hab mal eine frage ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt!
also die schraube die ich ... Bildname: Fotos-0005.jpg
Gewindefahrwerk*HILFE* Beitrag: hi!ich hab mal eine frage ich hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt!
also die schraube die ich ... Bildname: Fotos-0004.jpg
riss im Abgaskrümmer!? normal? Beitrag: hallo ich hab heute meine abgaskrümmer abdeckung herunter genommen und was seh ich da ein riss und e ... Bildname: 102_2028.jpg
scheinwerfer lasieren Beitrag: hi also ich hab meine mit klarlack und ne tropfen schwarz lackiert....
des auto war auch so scho ... Bildname: DSC00001.JPG
12 Uhr Stellung! Beitrag: schwarz hab ich auch noch ;-)
... Bildname: 28487.jpg
Leute die keine Ahnung haben Beitrag: Die Löcher sind ja nich im Grill sondern da wo´s Kreuz is,hab ja jetzt nen Chromgrill drin..... ... Bildname: Licht makiert.JPG