Was sind das für Boxen? Beitrag: Hallo,
Kurze frage die mir sicher schnell beantwortet werden kann.
Was sind das für Boxen die de ... Bildname: 5325.jpg
felgen fake Beitrag: hey ho,
kann mir bitte jemand mal die rsl cult wheels an mein polo faken?
bzw. die tramont felge ... Bildname: Bild 002.jpg
Auto Schrott, was nun Beitrag: Motor is noch top!
@FuNki-VW wenn ich über den Preis kommen den mir der Schrottplatz gibt dann ve ... Bildname: PIC02538.JPG
*Felgeneintragungsversuch 8x17 ''Nr. 1* Beitrag: Also wenn es reicht nur ein reifen mit einem 35 niederquerschnitt draufzupacken dann würd ich das ma ... Bildname: 17-12-06_1525.jpg
*Felgeneintragungsversuch 8x17 ''Nr. 1* Beitrag: Also wenn es reicht nur ein reifen mit einem 35 niederquerschnitt draufzupacken dann würd ich das ma ... Bildname: Photo0028.jpeg
rost wie schlimm ist es und was dagegen tun? Beitrag: moin
Habe heute durch zufall eine relativ große roststelle entdeckt und weis ned ob es nur am Kot ... Bildname: Bild016.jpg
rost wie schlimm ist es und was dagegen tun? Beitrag: moin
Habe heute durch zufall eine relativ große roststelle entdeckt und weis ned ob es nur am Kot ... Bildname: Bild015.jpg
Golf 3 Mittelkonsole in Polo 2f Beitrag: hy leutz versuche zurzeit in meinen 2f eine mittelkonsole vom golf 3 zu verbasteln ! ;) ;) ;) ;) ;) ... Bildname: 31012007291.jpg
Golf 3 Mittelkonsole in Polo 2f Beitrag: hy leutz versuche zurzeit in meinen 2f eine mittelkonsole vom golf 3 zu verbasteln ! ;) ;) ;) ;) ;) ... Bildname: 31012007290.jpg
Golf 3 Mittelkonsole in Polo 2f Beitrag: hy leutz versuche zurzeit in meinen 2f eine mittelkonsole vom golf 3 zu verbasteln ! ;) ;) ;) ;) ;) ... Bildname: 31012007289.jpg
Golf 3 Mittelkonsole in Polo 2f Beitrag: hy leutz versuche zurzeit in meinen 2f eine mittelkonsole vom golf 3 zu verbasteln ! ;) ;) ;) ;) ;) ... Bildname: 31012007288.jpg
Schöne breite Felgen für Steilheck? Beitrag: eben wenn er lackiert wirt bördel direckt oder zieh sie schön
habe da mal ein beispiel gefunden ... Bildname: f7a5_1.JPG
*Felgeneintragungsversuch 8x17 ''Nr. 1* Beitrag: So, erst mal ein ganz liebes Hallo.
Habe vor ein paar Tagen euch von meinen neuen 17 Zöllern berich ... Bildname: Bild066.jpg
Was ist das für ein Heckspoiler? Beitrag: Hallo zusammen,
hab mal wieder ne Frage. Kann mir jemand sagen von welcher Firma der Heckspoiler ... Bildname: Heckspoiler.JPG
Tacho auf 12 uhr stellung Beitrag: [QUOTE]du musst infach die kleinen pine versetzen also unten raus und dann auf 12 uhr und die zeiger ... Bildname: bild3.jpg
geiler sound Beitrag: Dem Hugo Moser seiner hört sich viel geiler an
http://www.rennfotos.de/videos/index.htm
Und mi ... Bildname: imm002_16A.jpg
2 Schocksensoren Beitrag: Na das Teil von der Alarmanlage das beim wackeln des Auto den Alarm auslöst. ... Bildname: Unbenannt - 2.jpg
Zimmermann Sportspiegel Beitrag: Hallo,
ich habe mir letztens ein paar Zimmermann Sportspiegel bei einem großen Auktionshaus gekau ... Bildname: polo.JPG
Auto Schrott, was nun Beitrag: Hallo!
Ich habe auch gerade meinen alten 6n in Teilen verkauft! Das hat sich mit Sicherheit mehr ge ... Bildname: Bild006.jpg
Tachoscheibenvorlagen von mir Beitrag: http://coolchip.co.funpic.de/cc2/index.php?root=polo&topic=tachomod2&plate=5&layer=psd
... Bildname: Photo-0135.jpg
Motor geht beim Auskuppeln aus Beitrag: [QUOTE]Kann mal jemand ankreuzen, wo man das einstellen muss ?
Danke.[/QUOTE]
Angekreuzt *g .. ... Bildname: 22905.jpg
Ich könnte kotzen Beitrag: Wollte ebnd zum Auto da sehe ich das meine Scheibe eingehauen wurde.
Und vor 3 Wochen wurde auch me ... Bildname: 03.jpg