jvc KD AV7001 Beitrag: @MSP-Polo6n: habs über ebay gekauft (450€)
@Ollis-polo: ja aber da is noch so ein zusatzgerät da ... Bildname: JVC_KD_AV_7001__1860600.jpg
Wer hat Querlenkerstrebe drin? Beitrag: Hmm weiß ichnicht aber dneke ich nicht man muss halt aufpassen wie man fährt also bei mir hängt die ... Bildname: DSC00756.JPG
polotreff.de poster 2007 ? Beitrag: hi,
also es hieß mal irgendwann das 2007 auch eins kommen soll, danach habe ich aber nix mehr dav ... Bildname: IMG_0511.JPG
Selber ausbeulen Beitrag: Die Beule sieht so aus siehe Foto.
Aber auf dem Foto sieht sie großer aus als wenn man sie real sie ... Bildname: vw_polo_6n_(214).jpg
Eure Meinung Beitrag: Moin Leute.
Hab heute mal mein Innenraum ein wenig aufgefresht und wollte mal hören , was ihr so ... Bildname: fertig2.jpg
Diebstahl Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ... Bildname: unbenannt1.jpg
Diebstahl Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ... Bildname: unbenannt.jpg
Suche Bilder von Dotz Brands Hatch 7 x 16 mattschw Beitrag: Sorry hab schon nen bild gefunden.
(hätte nur auf hersteller klicken brauchen) ;)
Was meint ihr ... Bildname: !DOTZ_Brands_Hatch_dark_ImageSpecial1_388x388.jpg
Auto Schrott, was nun Beitrag: Antriebswelle hatte nen knick und mußte ich verflexen um das Notrad anzubauen. dafür braucht ich ext ... Bildname: PIC02518.JPG
Auto Schrott, was nun Beitrag: Antriebswelle hatte nen knick und mußte ich verflexen um das Notrad anzubauen. dafür braucht ich ext ... Bildname: PIC02519.JPG
Auto Schrott, was nun Beitrag: @2F G40: nen die grauen aller dings waren meine auch net viel besser:
vielleicht sollte ich noch ... Bildname: PIC02532.JPG
Auto Schrott, was nun Beitrag: meine Freundin hat mein Auto zu Schrott gefahren *heul*
ich habe jetzt leider absolut keinen Pl ... Bildname: PIC02522.JPG
Auto Schrott, was nun Beitrag: meine Freundin hat mein Auto zu Schrott gefahren *heul*
ich habe jetzt leider absolut keinen Pl ... Bildname: PIC02506.JPG
ich habe jetzt leider absolut keinen Pl ... Bildname: Bild-0187.jpg
Winter Steili aufgemöbelt Beitrag: Hellau :D
Hatte heute Nachmittag mal langeweile, und hab dem Winter-Steili das Fahrwerk aus meine ... Bildname: PICT2875.jpg
fk gewinde zum xten^^ Beitrag: lass die finger von dem billigen sche.... f(ehl) k(auf)
beachte mal den durchmesser der kolbensta ... Bildname: b6.jpg
Warum Beitrag: also ich bin dabei ^^ :D
weil ich 1. wohl der einzige hir mit den geilen chromradkappen bin *lo ... Bildname: DSC04615.JPG
RH Cup oder Borbet T ? Beitrag: bei mir kommen jetzt in der nächsten sesson auch RH´s auf meinen polo! liegen schon zuhause und die ... Bildname: DSC05050.JPG
JVC Autoradio mit TFT Beitrag: das jvc KD-AV7001 hat einen 7" touchscreen
kostet aber auch ca. 1000 €
cya sF ... Bildname: JVC-KD-AV7001.jpg
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ... Bildname: motorraum.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ... Bildname: DSCF0405.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ... Bildname: DSCF0404.JPG
Frisch vom Lacker!; ) Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ... Bildname: DSCF0403.JPG