VW Polo Bilder

JVC_KD_AV_7001__1860600.jpg
jvc KD AV7001
Beitrag: @MSP-Polo6n: habs über ebay gekauft (450€) @Ollis-polo: ja aber da is noch so ein zusatzgerät da ...
Bildname: JVC_KD_AV_7001__1860600.jpg
DSC00756.JPG
Wer hat Querlenkerstrebe drin?
Beitrag: Hmm weiß ichnicht aber dneke ich nicht man muss halt aufpassen wie man fährt also bei mir hängt die ...
Bildname: DSC00756.JPG
IMG_0511.JPG
polotreff.de poster 2007 ?
Beitrag: hi, also es hieß mal irgendwann das 2007 auch eins kommen soll, danach habe ich aber nix mehr dav ...
Bildname: IMG_0511.JPG
vw_polo_6n_(214).jpg
Selber ausbeulen
Beitrag: Die Beule sieht so aus siehe Foto. Aber auf dem Foto sieht sie großer aus als wenn man sie real sie ...
Bildname: vw_polo_6n_(214).jpg
fertig2.jpg
Eure Meinung
Beitrag: Moin Leute. Hab heute mal mein Innenraum ein wenig aufgefresht und wollte mal hören , was ihr so ...
Bildname: fertig2.jpg
unbenannt1.jpg
Diebstahl
Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ...
Bildname: unbenannt1.jpg
unbenannt.jpg
Diebstahl
Beitrag: Mein Kumpel hat ein Renault Carbrio, In letzten Winter würde sein auto ausgesucht von voll idoten, s ...
Bildname: unbenannt.jpg
!DOTZ_Brands_Hatch_dark_ImageSpecial1_388x388.jpg
Suche Bilder von Dotz Brands Hatch 7 x 16 mattschw
Beitrag: Sorry hab schon nen bild gefunden. (hätte nur auf hersteller klicken brauchen) ;) Was meint ihr ...
Bildname: !DOTZ_Brands_Hatch_dark_ImageSpecial1_388x388.jpg
PIC02518.JPG
Auto Schrott, was nun
Beitrag: Antriebswelle hatte nen knick und mußte ich verflexen um das Notrad anzubauen. dafür braucht ich ext ...
Bildname: PIC02518.JPG
PIC02519.JPG
Auto Schrott, was nun
Beitrag: Antriebswelle hatte nen knick und mußte ich verflexen um das Notrad anzubauen. dafür braucht ich ext ...
Bildname: PIC02519.JPG
PIC02532.JPG
Auto Schrott, was nun
Beitrag: @2F G40: nen die grauen aller dings waren meine auch net viel besser: vielleicht sollte ich noch ...
Bildname: PIC02532.JPG
111111111.jpg
weitec fahrwerk, was brauche ich?
Beitrag: hm, direkt von der Seite nich ... ...
Bildname: 111111111.jpg
PIC02522.JPG
Auto Schrott, was nun
Beitrag: meine Freundin hat mein Auto zu Schrott gefahren *heul* ich habe jetzt leider absolut keinen Pl ...
Bildname: PIC02522.JPG
PIC02506.JPG
Auto Schrott, was nun
Beitrag: meine Freundin hat mein Auto zu Schrott gefahren *heul* ich habe jetzt leider absolut keinen Pl ...
Bildname: PIC02506.JPG
Bild-0187.jpg
Auto Schrott, was nun
Bildname: Bild-0187.jpg
PICT2875.jpg
Winter Steili aufgemöbelt
Beitrag: Hellau :D Hatte heute Nachmittag mal langeweile, und hab dem Winter-Steili das Fahrwerk aus meine ...
Bildname: PICT2875.jpg
b6.jpg
fk gewinde zum xten^^
Beitrag: lass die finger von dem billigen sche.... f(ehl) k(auf) beachte mal den durchmesser der kolbensta ...
Bildname: b6.jpg
DSC04615.JPG
Warum
Beitrag: also ich bin dabei ^^ :D weil ich 1. wohl der einzige hir mit den geilen chromradkappen bin *lo ...
Bildname: DSC04615.JPG
DSC05050.JPG
RH Cup oder Borbet T ?
Beitrag: bei mir kommen jetzt in der nächsten sesson auch RH´s auf meinen polo! liegen schon zuhause und die ...
Bildname: DSC05050.JPG
JVC-KD-AV7001.jpg
JVC Autoradio mit TFT
Beitrag: das jvc KD-AV7001 hat einen 7" touchscreen kostet aber auch ca. 1000 € cya sF ...
Bildname: JVC-KD-AV7001.jpg
motorraum.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ...
Bildname: motorraum.JPG
DSCF0405.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Beitrag: So Leutz war heut wieder beim lacker und habe mal nen paar aktuelle schnappschüsse von meinem neulac ...
Bildname: DSCF0405.JPG
DSCF0404.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0404.JPG
DSCF0403.JPG
Frisch vom Lacker!; )
Bildname: DSCF0403.JPG
Bild.jpg
Suche Anleitung für Einbau von Kings Gun 300 im PO
Beitrag: Nabend ich habe ein problem und zwar habe ich mir eine waeco zv vor einem jahr nachgerüstet. Und nun ...
Bildname: Bild.jpg