Bitte faken Beitrag: Danke,leider sind das die falschen felgen. ich meinte diese hier ... Bildname: 89a3_1.jpg
Bitte faken Beitrag: bitteschön,aber das bild ist schon so ne miese quali,deshalb is der fake auch dementsprechend schlec ... Bildname: 27565.jpg
5 türer Beitrag: Meiner ist ein fünf Türer und der ist gerade beim lackieren so zu sagen Neuaufbau. Ich find fünf Tür ... Bildname: DSC00183.JPG
handy background polostyle Beitrag: Samsung D900 - darauf sieht es echt fett aus... ... Bildname: D900_h_01.jpg
handy background polostyle Beitrag: hi leute!...
ich hab mal ein bisschen mit meinem computer rumgespielt und ein wallpaper für mein ha ... Bildname: polo-bg.jpg
Dringend 6j ohne ziehen ? Beitrag: fahre jetzt vorne 195/45 14" mit ner 8j und ET 20 :-D da muss man allerdings 2cm min. ziehen :- ... Bildname: Photo-0154.jpg
Neue Motorhaube Beitrag: hi leutz wollt euch nur ma zeigen was ich neues an meiner motorhaube gemacht hab.
mfg jan ... Bildname: Neuemotor.jpg
Plasma Tacho Beitrag: wollte auch erst Plasma, aber haben schon zuviele drin *heul*
deshalb habe ich mal den "bock a ... Bildname: LCD1.JPG
Es ist Winter! Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ... Bildname: DSC00004.JPG
Es ist Winter! Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ... Bildname: DSC00007.JPG
Es ist Winter! Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ... Bildname: DSC00011.JPG
Es ist Winter! Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ... Bildname: DSC00002.JPG
Kiste ist fast fertig Beitrag: Hey,
also weiß grad nix anzufangen...
meine neue kiste fürn sub ist fast fertig die obere platte ... Bildname: Photo-0099.jpg
Kiste ist fast fertig Beitrag: Hey,
also weiß grad nix anzufangen...
meine neue kiste fürn sub ist fast fertig die obere platte ... Bildname: Photo-0098.jpg
Frontspeaker für 86C Beitrag: Hailo!
@Bloodysoul: ich hät da noch'n Satz doorboards hier rumliegen. Da gehen 16er & 13er rein ... Bildname: CIMG2571.JPG
fake: clean my stylingstoßstange Beitrag: hey leute!
bräucht nen fake von meiner front...
könnt ihr mir mal meine frontstoßstange cleanen? ... Bildname: Bild 001.jpg
Welches Gewindefahrwerk ? Beitrag: Moin Stephan, ich fahre ein Koni Gewinde fahrwerk.
Ofizielle Preis 899 Euro.
Ich habe 629 Euro b ... Bildname: 10871_3.jpg
neue scheinwerfer? Beitrag: hallo leute!
hab die grad bei ebay entdeckt und kann die nicht wirklich zuordnen!
is das ne mi ... Bildname: 9cf5_1.JPG
Hilfe, Scheinwerfer beschlagen von innen Beitrag: Hallo.
Hab neue Scheinwerfer gekriegt (FK Xenon Look schwarz + blinker). Die beschlagen bei regen j ... Bildname: 11-01-07 Blinker.jpg
Hilfe, Scheinwerfer beschlagen von innen Beitrag: Hallo.
Hab neue Scheinwerfer gekriegt (FK Xenon Look schwarz + blinker). Die beschlagen bei regen j ... Bildname: 11-01-07 Scheinwerfer.jpg
Blitzer... Beitrag: Hey... ihr werdets nich glauben... aber 10 Tage später hab ich schon Post von den Grünen bekommen!
... Bildname: p?line9.jpg
Blitzer... Beitrag: Hey... ihr werdets nich glauben... aber 10 Tage später hab ich schon Post von den Grünen bekommen!
... Bildname: p?line8.jpg
Polo Classic Tuning Beitrag: Hallo erstmal hich habe nen polo classic nun will ich vorne nen emblem losen grill und rund rum klar ... Bildname: SUC40255.JPG
Welches Gewindefahrwerk ? Beitrag: Fahre ein Weitec Gewinde (Hicon GT)
Erfahrung: Bin zufrieden, hab auch keinen Vergleich weils mei ... Bildname: CIMG2466.JPG