VW Polo Bilder

89a3_1.jpg
Bitte faken
Beitrag: Danke,leider sind das die falschen felgen. ich meinte diese hier ...
Bildname: 89a3_1.jpg
27565.jpg
Bitte faken
Beitrag: bitteschön,aber das bild ist schon so ne miese quali,deshalb is der fake auch dementsprechend schlec ...
Bildname: 27565.jpg
DSC00183.JPG
5 türer
Beitrag: Meiner ist ein fünf Türer und der ist gerade beim lackieren so zu sagen Neuaufbau. Ich find fünf Tür ...
Bildname: DSC00183.JPG
D900_h_01.jpg
handy background polostyle
Beitrag: Samsung D900 - darauf sieht es echt fett aus... ...
Bildname: D900_h_01.jpg
polo-bg.jpg
handy background polostyle
Beitrag: hi leute!... ich hab mal ein bisschen mit meinem computer rumgespielt und ein wallpaper für mein ha ...
Bildname: polo-bg.jpg
Photo-0154.jpg
Dringend 6j ohne ziehen ?
Beitrag: fahre jetzt vorne 195/45 14" mit ner 8j und ET 20 :-D da muss man allerdings 2cm min. ziehen :- ...
Bildname: Photo-0154.jpg
Neuemotor.jpg
Neue Motorhaube
Beitrag: hi leutz wollt euch nur ma zeigen was ich neues an meiner motorhaube gemacht hab. mfg jan ...
Bildname: Neuemotor.jpg
LCD1.JPG
Plasma Tacho
Beitrag: wollte auch erst Plasma, aber haben schon zuviele drin *heul* deshalb habe ich mal den "bock a ...
Bildname: LCD1.JPG
DSC00004.JPG
Es ist Winter!
Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ...
Bildname: DSC00004.JPG
DSC00007.JPG
Es ist Winter!
Beitrag: So heute war es endlich so weit. Der Winter is da (für die räumfahrzeuge natürlich total unerwartet) ...
Bildname: DSC00007.JPG
DSC00011.JPG
Es ist Winter!
Bildname: DSC00011.JPG
DSC00002.JPG
Es ist Winter!
Bildname: DSC00002.JPG
Photo-0099.jpg
Kiste ist fast fertig
Beitrag: Hey, also weiß grad nix anzufangen... meine neue kiste fürn sub ist fast fertig die obere platte ...
Bildname: Photo-0099.jpg
Photo-0098.jpg
Kiste ist fast fertig
Beitrag: Hey, also weiß grad nix anzufangen... meine neue kiste fürn sub ist fast fertig die obere platte ...
Bildname: Photo-0098.jpg
CIMG2571.JPG
Frontspeaker für 86C
Beitrag: Hailo! @Bloodysoul: ich hät da noch'n Satz doorboards hier rumliegen. Da gehen 16er & 13er rein ...
Bildname: CIMG2571.JPG
27678f.jpg
fake: clean my stylingstoßstange
Beitrag: bitte ...
Bildname: 27678f.jpg
Bild 001.jpg
fake: clean my stylingstoßstange
Beitrag: hey leute! bräucht nen fake von meiner front... könnt ihr mir mal meine frontstoßstange cleanen? ...
Bildname: Bild 001.jpg
10871_3.jpg
Welches Gewindefahrwerk ?
Beitrag: Moin Stephan, ich fahre ein Koni Gewinde fahrwerk. Ofizielle Preis 899 Euro. Ich habe 629 Euro b ...
Bildname: 10871_3.jpg
9cf5_1.JPG
neue scheinwerfer?
Beitrag: hallo leute! hab die grad bei ebay entdeckt und kann die nicht wirklich zuordnen! is das ne mi ...
Bildname: 9cf5_1.JPG
11-01-07 Blinker.jpg
Hilfe, Scheinwerfer beschlagen von innen
Beitrag: Hallo. Hab neue Scheinwerfer gekriegt (FK Xenon Look schwarz + blinker). Die beschlagen bei regen j ...
Bildname: 11-01-07 Blinker.jpg
11-01-07 Scheinwerfer.jpg
Hilfe, Scheinwerfer beschlagen von innen
Beitrag: Hallo. Hab neue Scheinwerfer gekriegt (FK Xenon Look schwarz + blinker). Die beschlagen bei regen j ...
Bildname: 11-01-07 Scheinwerfer.jpg
p?line9.jpg
Blitzer...
Beitrag: Hey... ihr werdets nich glauben... aber 10 Tage später hab ich schon Post von den Grünen bekommen! ...
Bildname: p?line9.jpg
p?line8.jpg
Blitzer...
Beitrag: Hey... ihr werdets nich glauben... aber 10 Tage später hab ich schon Post von den Grünen bekommen! ...
Bildname: p?line8.jpg
SUC40255.JPG
Polo Classic Tuning
Beitrag: Hallo erstmal hich habe nen polo classic nun will ich vorne nen emblem losen grill und rund rum klar ...
Bildname: SUC40255.JPG
CIMG2466.JPG
Welches Gewindefahrwerk ?
Beitrag: Fahre ein Weitec Gewinde (Hicon GT) Erfahrung: Bin zufrieden, hab auch keinen Vergleich weils mei ...
Bildname: CIMG2466.JPG