Bekomme ich das Eingetragen? Beitrag: Hey leute alles klar bei euch?
Wollt euch mal kurz belästigen bekomme ich die spurverbreiterung ein ... Bildname: DSC00079.jpg
6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Beitrag: Servus Jungs,
Problem Behoben :)
Der Fehlerspeicher sagte Lambdasonden signal zu schwach Spor ... Bildname: Resize of 01040010.JPG
6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Beitrag: Servus Jungs,
Problem Behoben :)
Der Fehlerspeicher sagte Lambdasonden signal zu schwach Spor ... Bildname: Resize of 01040005.JPG
modellauto Beitrag: also ich hab auch eins hier (foto)
hab das bei ebay gefunden ... is gar nicht so lange her und da g ... Bildname: seite offen.JPG
größte felgen auf 2f Beitrag: Hi! Und die gefallen dir nicht? 9J x14 mit 225/40 Kosten halt 825.- Euro das Stück. Lg.diome666 ... Bildname: Felge.jpg
Blöde Aktion! Beitrag: ne habe den erst seit ehmm august!? so um den dreh
|
| nur mit anderer stossi
|
V ... Bildname: 969_4.jpg
ZV und blinker Beitrag: ich sag nur ebay billig zv! hoffe das chreckt ab! ein sommer ud die waren weg von der tür^^ ... Bildname: zvsm-002-destroied.jpg
ZV und blinker Beitrag: ich sag nur ebay billig zv! hoffe das chreckt ab! ein sommer ud die waren weg von der tür^^ ... Bildname: zvsm-001-destroied.jpg
6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Beitrag: Hallo,
Habe die Zündkerzen gleich beim wechsel des Zündverteilers mit gewechseld sind nagel neu! ... Bildname: Resize of 01040002.JPG
6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Beitrag: Hallo,
Habe die Zündkerzen gleich beim wechsel des Zündverteilers mit gewechseld sind nagel neu! ... Bildname: Resize of 01040001.JPG
ls halterungen tür 6n Beitrag: Hi,
Das was ich eingekreist habe musste ich wegschneiden.
Muss aber dazu sagen das es glaub ich ... Bildname: dscf5151cf5.jpg
Einbau ZV in Polo 86c Beitrag: Hi!
Hier ist mal ein Bild meines Stellmotors auf der Fahrerseite. Die Zugstangen musste ich etwas ... Bildname: DSC01260.jpg
größte felgen auf 2f Beitrag: X-Dream Wheels hat hammer Felgen allerdings auch bissle teuer
http://www.largo-tuning.de/showroom ... Bildname: ico_typ3.jpg
6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Beitrag: :) Hallo,
Habe jetzt seit 5 Monaten eine Polo 6N BJ 97 mit dem 1,4 16V 100PS Motor. Als ich Ihn ge ... Bildname: Polo1.jpg
Auspuff verschwindibus Beitrag: Hi, wie währe es, wenn du die Rohrführung änderst und ein anderes Endrohr nimmst? Ich hab das jetzt ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
ls halterungen tür 6n Beitrag: also hab jetzt nochmal geschaut, laut technischer zeichnung haben die focal`s ne tiefe von 72mm. wir ... Bildname: 6v3242-skizze_1130920065_79985776.jpg
Tft in polo 86c 3 wohin damit (monitor) Beitrag: unten in der mittelkonsole?
+ nicht so auffälig (wegen diebstahl)
- winkel zum ansehen
was mi ... Bildname: innen5.jpg
Tft in polo 86c 3 wohin damit (monitor) Beitrag: unten in der mittelkonsole?
+ nicht so auffälig (wegen diebstahl)
- winkel zum ansehen
was mi ... Bildname: Polo.jpg
Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Beitrag: Für mich gabs:
- Lacoste Pulli
- Glückslos (nur leider nichts gewonnen :()
- Allzweck Taschenme ... Bildname: 37fa_1.JPG
Faker Area Beitrag: so mister The Red :D hier schonmal was kleines, csr front, csr seitenschweller, schmidt th line fel ... Bildname: 26272z Kopie.jpg
verkleidungen beflocken! Beitrag: hab hier mal noch ein bild gefunden!
... Bildname: verkl.befl..jpg