Wer fährt seinen Polo so alles im Winter? Beitrag: Die Emily kommt weg...schön "winterschlaff" halten....
und dafür kommt der tiger auf die ... Bildname: PB090435.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images3.jpg
Twingo zu Polo umbauen? Beitrag: irgendwie hat es wohl meinen beitrag nich gesendet, aber versuch es natürlich nochmal dir hier nen p ... Bildname: images2.jpg
Lupo Auspuff am 6N ? Beitrag: achso.... hm... da hab ich keine ahnung aber wenns dir hilft der vom GTI sieht von der aufhängung he ... Bildname: LGTIA.jpg
Turbinenräder Beitrag: du meinst bestimmt auch nihct die fürn mercedes oder ? *hae* ... Bildname: autopixx-de-1139248696-95.jpg
Turbinenräder Beitrag: du meinst bestimmt auch nihct die fürn mercedes oder ? *hae* ... Bildname: 8698_1.jpg
Turbinenräder Beitrag: sind vom renault alpine a610 ... Bildname: 72829348_3.jpg
Turbinenräder Beitrag: keine ahnung ob die es treffen sind OZ route ... Bildname: 88_1_b.jpg
chiptuning Beitrag: ach mit euch
mir gings eigentlich nur drumm, das billeig nicht immer schlecht sein MUSS,
ok, The ... Bildname: 23-11-06_1854.jpg
Frontstoßstange "GTi Five" Beitrag: hi leute hab nur ne kurze frage un zwar was ihr von dieser schürze haltet und wie die passgenauigkei ... Bildname: polo.jpg
chiptuning Beitrag: ach mit euch
mir gings eigentlich nur drumm, das billeig nicht immer schlecht sein MUSS,
ok, The ... Bildname: 23-11-06_1852.jpg
Die Partymaus Beitrag: ihr seid mir nen paar... so durchn wind, dass man nich mal mehr "konzentriert" schreiben kann :D ... Bildname: 3465628.jpg
carbon air box_ cold air Beitrag: Ja ich bin halt auf das ding gestoßen, weil es immer hieß, dass z.B. der offene K&N nix bringt, weil ... Bildname: Simota_2.jpg
Feuchtigkeit/96er Open Air Beitrag: Hier das ist das besagte Stück. Ich hab die bei mir noch rumliegen aber ich bin noch nicht dazu geko ... Bildname: IMG_2331.JPG
Was ist das für ne Stoßstange? Beitrag: CarLine würd ich sagen.
hab den Polo auch schon Live gesehen.
... Bildname: CIMG2924.JPG
... Bildname: CIMG2928.JPG
... Bildname: CIMG0245.JPG
Was ist das für ne Stoßstange? Beitrag: jop is die die gute csr fürn 6n :D
aber der motor is viel interessanter :D ... Bildname: DSC04229.JPG