MISTER Polotreff 2006 Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ... Bildname: Toema.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ... Bildname: toema.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Moin!
Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion.
Ist zw ... Bildname: Frontjetzt.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen Beitrag: Moin!
Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion.
Ist zw ... Bildname: B4b.JPG
Kopfdichtung defekt? Beitrag: Hallo
folgendes Problem:
1. mein Ausgleichsbehälter steht schon unter Druck obwohl der Motor kalt ... Bildname: ausgleichsb.JPG
Winterautos Beitrag: das linke da und das rechte wird verschrottet... ausser irgend wer braucht einen... ... Bildname: 100_0928.JPG
Außer Bußgeld sonst noch was?! Beitrag: Guten Tag alle zusammen!
Vll. hat der ein oder andere von euch den Thread gelesen indem ich erzäh ... Bildname: Polizeibescheid II.JPG
Winterautos Beitrag: Muss mein Polo leider auch als winterauto nutzen :(.
So schaut er mit winterschluffen aus *kotz* ... Bildname: k-IMG_0101.JPG
Tuning verbot! Beitrag: hier der Artikel aus der [b]VW-Speed 12/06[/b]
herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ... Bildname: genemigung.jpg
herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ... Bildname: CCI00016.jpg
herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ... Bildname: CCI00015.jpg
herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ... Bildname: CCI00014.jpg
herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ... Bildname: CCI00013.jpg
mittiger auspuff heckschürze Beitrag: haste mal ein foto davon hab bis jetzt nur bei je-design die vom polo 6n2 gesehn wo der auspuff mit ... Bildname: Polo-6-N-rot-Facelift-schraeg-hinten.jpg
Schöne Schürze? Beitrag: die loony tunes ist echt schick! hab die auch drunter und auch mit duplex! wenn du die mal lackiert ... Bildname: 13159.jpg
13" Smoor Beitrag: Hi,
brauch mal Hilfe. Wie sieht es mit dem TÜV aus, wenn ich 13" Smoor classic felgen mit 175/ ... Bildname: DSC00026.JPG
Welcher Dachspoiler ist das? Beitrag: Hallo allerseits!
Weiß einer welcher Dachkantenspoiler das ist? Is n Polo Baujahr 98, sprich mit Ab ... Bildname: 12194_2.jpg
eure desktop hintergründe Beitrag: [QUOTE]so mein hintergrund
nochmal nen fetten dank an nicole der is echt geil
hehe
[/QUOTE]
... Bildname: Silverlady Kopie.jpg
Gti oder 1.8 T Beitrag: ja aber 16V Turbo gibts an jeder Ecke 1.8T ist was besonderes richtig geiles Technisch um einiges be ... Bildname: POLO 6 N MIT 16 ZOLL 009.jpg
Gti oder 1.8 T Beitrag: ja aber 16V Turbo gibts an jeder Ecke 1.8T ist was besonderes richtig geiles Technisch um einiges be ... Bildname: IMG_8524.JPG