VW Polo Bilder

Toema.JPG
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ...
Bildname: Toema.JPG
toema.JPG
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: so jetzt wirds zeit, dass ich auch mit mache.... ...
Bildname: toema.JPG
Frontjetzt.JPG
Zeigt her Eure Winterschluffen
Beitrag: Moin! Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion. Ist zw ...
Bildname: Frontjetzt.JPG
B4b.JPG
Beitrag: Moin! Hier mal mein Ganzjahres-Winter/Alltagsgefährt in alter Winter,sowie Sommerversion. Ist zw ...
Bildname: B4b.JPG
IMG_0003.JPG
Beitrag: Hier ist meiner mal mit 155/R13 *lol* ...
Bildname: IMG_0003.JPG
ausgleichsb.JPG
Kopfdichtung defekt?
Beitrag: Hallo folgendes Problem: 1. mein Ausgleichsbehälter steht schon unter Druck obwohl der Motor kalt ...
Bildname: ausgleichsb.JPG
100_0928.JPG
Winterautos
Beitrag: das linke da und das rechte wird verschrottet... ausser irgend wer braucht einen... ...
Bildname: 100_0928.JPG
Polizeibescheid II.JPG
Außer Bußgeld sonst noch was?!
Beitrag: Guten Tag alle zusammen! Vll. hat der ein oder andere von euch den Thread gelesen indem ich erzäh ...
Bildname: Polizeibescheid II.JPG
k-IMG_0101.JPG
Winterautos
Beitrag: Muss mein Polo leider auch als winterauto nutzen :(. So schaut er mit winterschluffen aus *kotz* ...
Bildname: k-IMG_0101.JPG
genemigung.jpg
Tuning verbot!
Beitrag: hier der Artikel aus der [b]VW-Speed 12/06[/b] herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ...
Bildname: genemigung.jpg
CCI00016.jpg
Tuning verbot!
Beitrag: hier der Artikel aus der [b]VW-Speed 12/06[/b] herzlich dank an die Redaktion von vw-speed für di ...
Bildname: CCI00016.jpg
CCI00015.jpg
Tuning verbot!
Bildname: CCI00015.jpg
CCI00014.jpg
Tuning verbot!
Bildname: CCI00014.jpg
CCI00013.jpg
Tuning verbot!
Bildname: CCI00013.jpg
Polo-6-N-rot-Facelift-schraeg-hinten.jpg
mittiger auspuff heckschürze
Beitrag: haste mal ein foto davon hab bis jetzt nur bei je-design die vom polo 6n2 gesehn wo der auspuff mit ...
Bildname: Polo-6-N-rot-Facelift-schraeg-hinten.jpg
Foto014.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: *fly* ...
Bildname: Foto014.jpg
Randy (1).jpg
MISTER Polotreff 2006
Bildname: Randy (1).jpg
Randy1klein.jpg
MISTER Polotreff 2006
Bildname: Randy1klein.jpg
13159.jpg
Schöne Schürze?
Beitrag: die loony tunes ist echt schick! hab die auch drunter und auch mit duplex! wenn du die mal lackiert ...
Bildname: 13159.jpg
DSC00026.JPG
13" Smoor
Beitrag: Hi, brauch mal Hilfe. Wie sieht es mit dem TÜV aus, wenn ich 13" Smoor classic felgen mit 175/ ...
Bildname: DSC00026.JPG
12194_2.jpg
Welcher Dachspoiler ist das?
Beitrag: Hallo allerseits! Weiß einer welcher Dachkantenspoiler das ist? Is n Polo Baujahr 98, sprich mit Ab ...
Bildname: 12194_2.jpg
Silverlady Kopie.jpg
eure desktop hintergründe
Beitrag: [QUOTE]so mein hintergrund nochmal nen fetten dank an nicole der is echt geil hehe [/QUOTE] ...
Bildname: Silverlady Kopie.jpg
Dsc00047.jpg
eure desktop hintergründe
Beitrag: der absolute traumwagen :) ...
Bildname: Dsc00047.jpg
POLO 6 N MIT 16 ZOLL 009.jpg
Gti oder 1.8 T
Beitrag: ja aber 16V Turbo gibts an jeder Ecke 1.8T ist was besonderes richtig geiles Technisch um einiges be ...
Bildname: POLO 6 N MIT 16 ZOLL 009.jpg
IMG_8524.JPG
Gti oder 1.8 T
Beitrag: ja aber 16V Turbo gibts an jeder Ecke 1.8T ist was besonderes richtig geiles Technisch um einiges be ...
Bildname: IMG_8524.JPG