Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: asooo, sach das doch *ggg*
hab dein polochen ma zweckentfremdet
... Bildname: 22516.jpg
Reichsadler mit VW Zeichen Beitrag: Zum Thema "Waffenschmiede": Dieser Begriff stammt aus der Zeit des Nationalsozialismus und ... Bildname: Waffenschmiede.jpg
Polo wurde geholt ... Beitrag: kann dich gut verstehen Da Flabes...
der kleine weiße war mein erster polo... n schöner 2er mit N ... Bildname: byemeinfreund.JPG
Gitter für die stoßstange Beitrag: bräuchte auch noch die 2 oberen wie man hier sehn kann *ggg* ... Bildname: Winterstosi.jpg
Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag: Es gibt keine Schwarzen Scheinwerfer Original von Hella .
Wenn kannst Du nur power looks verbauen ... Bildname: polo zuhause 008.jpg
Schwarze Frontscheinwerfer Beitrag: Es gibt keine Schwarzen Scheinwerfer Original von Hella .
Wenn kannst Du nur power looks verbauen ... Bildname: polo allgemein 003.jpg
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: achso ok, dann such mal weiter *gg*
ich hau einfach wieder en originalen dran, den sieht man doch ... Bildname: IMG_4312.jpg
Styling Front cleanen Beitrag: bilder?! ;)
toll und ich darf nochmal zum lacker :( der hat mein vw zeichen nur mit zinn ausgegos ... Bildname: PA310012.JPG
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: how much kostet die sf1 eigentlich?
so dass meine heckstosi ;-) ... Bildname: 16.jpg
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: ich find das gewölbte an der styling hat schon was, deswegen find ich die lumma clean net so toll we ... Bildname: 9150.JPG
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: ich find das gewölbte an der styling hat schon was, deswegen find ich die lumma clean net so toll we ... Bildname: PA040018.JPG
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: Hatte die Lumma Heckschürze .
Die kann man noch so schön Bearbeiten ,
sprich Gitter raus und cl ... Bildname: polo allgemein 023.jpg
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: kommt noch nen neues endrohr und dann ist er von der seite fertig. ... Bildname: Kopie von IMGP3346.JPG
Polo GTI Diff-Sperre Beitrag: Hallo liebe Polo Gemeinde
hab mal eine frage ob das jemand weiß von euch haben uns jetzt noch ei ... Bildname: image.jpg
Polo GTI Diff-Sperre Beitrag: Hallo liebe Polo Gemeinde
hab mal eine frage ob das jemand weiß von euch haben uns jetzt noch ei ... Bildname: 12-08-06_2011.jpg
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: hab das ende der 3er golf stossi dran is noch nicht fertig *ggg* ... Bildname: stossi4.jpg
Zeigt her eure Heckstoßis Beitrag: hab das ende der 3er golf stossi dran is noch nicht fertig *ggg* ... Bildname: stossi (2).jpg
breuchte eure hilfe Beitrag: Bei meinen 6n sah es so ähnlich aus .
Mir ist die Getriebeaufhängung zerbröselt .
Bei mir lag es ... Bildname: polo allgemein 047.jpg
breuchte eure hilfe Beitrag: Bei meinen 6n sah es so ähnlich aus .
Mir ist die Getriebeaufhängung zerbröselt .
Bei mir lag es ... Bildname: polo allgemein 034.jpg
breuchte eure hilfe Beitrag: Habe mir an meinem polo den motorholm abgerissen weiss vieleicht einer von euch ob man den schweißen ... Bildname: DSC0054612.JPG
Wie Sieht euer Bildschirmhintergrund aus? Beitrag: Hab zur Zeit den Phaeton hier....weil selber gebastelt. ;)
Ich seh meine Arbeit halt gern... :D ... Bildname: Volkswagen-Phaeton-W12.jpg
Welle Felgen sind des? Beitrag: Hab da von ner gaaaanz lieben Bekannten mein Polo gefakt bekommen.
Und des gar net ma si schlecht w ... Bildname: Fake 3.jpg