Das war die Saison 2006! Beitrag: Schließ mich leider auch an. kaum zu glauben aber wahr. *heul*
Winterpolo ... Bildname: IM003105.JPG
Einstiegsbeleuchtung ? Beitrag: wie ich es schalten muss weis ich ich möcht nur wissen wo man die sachen am besten her bekommt außer ... Bildname: 17010.jpg
A4 Scheinwerferumbau. Eintragen? Beitrag: also scheinwerfer weiss ich nicht kann dir nur mal ein zeigen mit einer audi motorhaube
ps wenn de ... Bildname: vw_style_polo_027.jpg
RSL Cult Wheels Aufbereitung Beitrag: --EDIT--
Hab mich ja jetz schon entschieden wie ich meine Felgen aufbereiten lasse ... Bilder von ... Bildname: P5100080.JPG
Felgenhorn polieren / schleifen? Beitrag: Wenn Klarlack auf den Felgen ist dann musst du den erst runterholen, am besten mit nem guten Abbeize ... Bildname: Bild(10).jpg
Fluegeltuerenumbau Komplettpreis Beitrag: Hi,
kennt einer von euch ne gute Adresse, wo man einen Fluegeltuerumbau durchfuehren lassen kann, ... Bildname: Fluegeltueren.jpg
5 Uhr morgens... Beitrag: um 5:43 is wohl auch noch keiner wach oder was is los?!? *lol* ... Bildname: Unbenannt - 1.jpg
5 Uhr morgens... Beitrag: Es ist jetzt 5 uhr morgens ...........und niemand ist da?
außer mir natürlich :D *Sonderrecht ... Bildname: 5uhrmorgens.JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Treffpunkt..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg5..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg4..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg3..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg2..JPG
Jahresabschlusstreff der VW Freunde Beitrag: (Bild1) Autobahnabfahrt Uentrop fahrt runter, dann rechts und der auf der straße immer weiter folgen ... Bildname: Weg1..JPG
Y Cinch Kabel? Beitrag: Hi,
Hatte bis vor kurzem im polo einen 2 Kanal Verstärker, der wurde jetzt durch einen 4 Kanal Ve ... Bildname: Unbenannt.JPG
Treuseele Beitrag: Nen Lupo is auch was feines, hatte vor diesem Polo auch einen :) ... Bildname: Lupo1.jpg
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: ........also kann ich dann ja auch einfach meinen Kerl bei Mister Polotreff mitmachen lassen mit mei ... Bildname: Steffie-Dortmund.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Hmm, wenn ihr euch nicht einig werdet, stell ich auch nochmal fix ein paar bildchen ein. :D
mfg b ... Bildname: Treffen_September_0101.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Hmm, wenn ihr euch nicht einig werdet, stell ich auch nochmal fix ein paar bildchen ein. :D
mfg b ... Bildname: Treffen_September_0048.JPG
mfg b ... Bildname: picture_4.jpg
mfg b ... Bildname: picture_1.jpg
mfg b ... Bildname: silvester2006.JPG
mfg b ... Bildname: Basti bund 4.jpg
mfg b ... Bildname: IMG_0005.JPG