VW Polo Bilder

schrott-t?r5.jpg
Jetzt hats meinen Polo erwischt:(
Beitrag: Oh man! Heut war echt nen schlechter Tag! Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ...
Bildname: schrott-t?r5.jpg
schrott-t?r1.jpg
Jetzt hats meinen Polo erwischt:(
Beitrag: Oh man! Heut war echt nen schlechter Tag! Erst meine Tochter zu spät innen Kiga gebracht, dann zu ...
Bildname: schrott-t?r1.jpg
DSC00334.JPG
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert
Beitrag: Wie geht das denn jetzt mit dem Polo club saarland steht der schon oder wird das am Sonntag geklärt! ...
Bildname: DSC00334.JPG
polo allgemein 085.jpg
[6n] Amaturenbrett
Beitrag: Hier noch eine Nachaufnahme . Da hatte ich schon den neuen Kabelbaum gezogen für neue ZE . Unt ...
Bildname: polo allgemein 085.jpg
PIC_0062.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Alles Langweilig ... hab einen an meinem Schlafzimmerschrank.. *ggg* na gut aber auch nur weil ich ...
Bildname: PIC_0062.JPG
P7150010.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Huhu! Hab auch einen, an der linken hinteren Seitenscheibe... Mal gucken ob ich ein Bild finde... ...
Bildname: P7150010.JPG
Aufkleber Heck.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ...
Bildname: Aufkleber Heck.JPG
Aufkleber Front.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: Ihr Seit ja alle langweilig :D hab sogar zwei ...........Heckscheibe und Frontscheibe :D :D ...
Bildname: Aufkleber Front.JPG
DSC00285.JPG
Polotreff aufkleber
Beitrag: ...Also ich habe den großen auf der Frontscheibe und über'm Auspuff hatte ich auch einen - der musst ...
Bildname: DSC00285.JPG
GoogleEarth_Image.jpg
Treffen in Meppen (Emsland) 24.09
Beitrag: Mahlzeit! Hab gestern mal rumgeschaut. Da gibt es nen Parkplatz hinter dem Hallebad. Der ist OK ...
Bildname: GoogleEarth_Image.jpg
IMAG0036.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ...
Bildname: IMAG0036.jpg
IMAG0016.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: bitte schreibt mir was ihr davon haltet. da mir die fachkompetenz fehlt, würd eich mich über jeden k ...
Bildname: IMAG0016.jpg
IMAG0011.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0011.jpg
IMAG0010.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0010.jpg
IMAG0009.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0009.jpg
IMAG0008.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0008.jpg
IMAG0006.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0006.jpg
IMAG0005.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0005.jpg
IMAG0001.jpg
kw gewindefahrwerk
Bildname: IMAG0001.jpg
CIMG1876.JPG
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV!
Beitrag: Hallo jungs war heute beim TÜV wegen meiner HAubenverlängerung da musste ich an ne wand fahren und l ...
Bildname: CIMG1876.JPG
DSC00334.JPG
VW Polo Club St. Ingbert (Saarland) und Umgebung
Beitrag: Hi alle zusammen! Also ich wäre auch auf jeden Fall dabei wohne in der nähe von Lebach! Hab nen Po ...
Bildname: DSC00334.JPG
vorne.jpg
FK Sitze..Adapter?
Beitrag: Habe diese Sitze gekauft,Laufschienen sind dabei,aber ich brauche glaub noch n adapter oder nicht?We ...
Bildname: vorne.jpg
67639949_4.jpg
6n Scheinwerfer am 2f
Beitrag: hi, ja geht alles ;) guck hier der 2f hat angel eyes drin die für nen 6N sind :) mfg ...
Bildname: 67639949_4.jpg
gs50.jpg
Welche lackfarbe?
Beitrag: Hallo kann mir einer sagen welcher lack auf der Felge ist repariere meine gerade und muss neu lackie ...
Bildname: gs50.jpg
Motorraum1.jpg
Sportluftfilter gut oder schlecht fürn Motor?
Beitrag: Am effektifsten ist eine Mischung aus beiden, Org. Luftfilter kasten mit Direkter Ansaugluftführung ...
Bildname: Motorraum1.jpg