VW Polo mit 700 PS Beitrag: Habe mal paar schöne Bilder gefunden Dählback Racing macht manchen Leuten Träume war. Der Polo hat A ... Bildname: Dahlaback%20Polo%20I.jpg
RS4 Stoßstange... Beitrag: die sieht aber wieder anders aus, oder hab ichn knick im kürbis? ... Bildname: polo2rs4.jpg
RS4 Stoßstange... Beitrag: Die [url=http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/product_info.php?cPath=22_43&products_id=207]GT4 ... Bildname: GT4-Frontschürze_Polo2F.jpg
Welche Lacknummer sind das? Beitrag: Jap das ist schonmal ein Anfang! *g*
Die beiden Farben werden allerdings nicht einzeln bei meinem K ... Bildname: Ralf-3.JPG
G 40 Bremsanlage Beitrag: nimm doch für hinten die 38 girlings mit scheiben von golf etc. hab ich auch. brauchst dann aber dro ... Bildname: DSCF0057.JPG
[6n] Amaturenbrett Beitrag: Hallo ,
wurde eine Menge geändert .
Das Amaturenbrett ist natürlich glatter , hat einen glatten ... Bildname: polo allgemein 084.jpg
polo halb lackiert Beitrag: ...
so das wars erstmal
ihr könnt ja mal was dazu schreiben
... Bildname: IMG00024.JPG
polo halb lackiert Beitrag: hi leute!
also habe gestern meinen polo bzw. erstmal die karosse lackiert(es ist 0.55uhr)also vorhi ... Bildname: IMG00019.JPG
Pics vom VW/Audi Treffen Weiterstadt Beitrag: Des is ein schild aus blech wo "Cool Vibrations" drauf steht und die Internet adresse vom ... Bildname: CIMG0559.JPG
Rückblicke...So sah er mal vor 8 Monaten aus Beitrag: So,ich hab noch 2 Bilder wie ich ihn gekauft hatte,der Emblemfreie Grill war nicht verbaut den hab i ... Bildname: Polo 05 1.JPG
Rückblicke...So sah er mal vor 8 Monaten aus Beitrag: So,ich hab noch 2 Bilder wie ich ihn gekauft hatte,der Emblemfreie Grill war nicht verbaut den hab i ... Bildname: Polo 05.JPG
****Crunch Drive VU475 Hilfe**** Beitrag: Weis ich doch nich ich will einfach das die enstufe laufen soll
Kennst du die Endstufe Crunch VU ... Bildname: PIC00665.JPG
operation innenraum lackierung Beitrag: [QUOTE]@turbobenke
Gelackt oder Leder?
blendet das nicht beim fahren?[/QUOTE]
alles Gelackt. ... Bildname: polo 010.jpg
6N Boxen pimpen Beitrag: Also,
die von ACR wollen dir nur sachen verkaufen...das hab ich mitlerweile auch schon von ein paar ... Bildname: Photo-0063.jpg
Schweller endlich dran... Beitrag: So frische bilder kommen noch....
restliche bilde rim profil unten jetzt mit seitenschwellern
... Bildname: Photo-0063.jpg
MK X trem Sportendschalldämpfer Beitrag: Ach was soll ich sagen, nachdem ich meinen Gruppe A Endschalldämpfer wieder rausgeschmissen habe und ... Bildname: MK-Racing Gruppe N 1x60.jpg
Abrisskante und dann Spoiler? Beitrag: Meinst du diesen hier?
den gibt es auch original von Votex auch für die Abrisskante...mußt du ma ... Bildname: polo6n1_heck_2.jpg
RS4 Stoßstange... Beitrag: Schönen guten tag,
wollt mal wissen wie ihr den findet und ob 100€ für eine gebrauchte ok sind?
... Bildname: af_1.jpg
google werbung Beitrag: google macht doch die geilste werbung oder? *lol* ... Bildname: opel.JPG