VW Polo Bilder

gtp93.jpg
Kennt ihr diese Felgen? TS1
Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE] die sind teuer ...
Bildname: gtp93.jpg
gtp45.jpg
Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE] die sind teuer ...
Bildname: gtp45.jpg
Polo2.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b] Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ...
Bildname: Polo2.JPG
Polo1.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b] Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ...
Bildname: Polo1.JPG
Kofferaum.jpg
Neu lackiert
Beitrag: Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle ;) @Alkesch: un nachher so *lol* ...
Bildname: Kofferaum.jpg
Bild011.jpg
Neu lackiert
Beitrag: Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle ;) @Alkesch: un nachher so *lol* ...
Bildname: Bild011.jpg
Bild004.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild004.jpg
Bild000.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild000.jpg
polo2.jpg
Kennt den jemand?
Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ...
Bildname: polo2.jpg
polo1.jpg
Kennt den jemand?
Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ...
Bildname: polo1.jpg
Bild0aj.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild0aj.jpg
Auto1.jpg
Neu lackiert
Bildname: Auto1.jpg
Bild000.jpg
Neu lackiert
Beitrag: So jetzt bin ich fertig, hab mein Liebling neu lackiert und was sagt ihr dazu? Vorher so: ...
Bildname: Bild000.jpg
HPIM1434.JPG
styling front cleanen
Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen... spoiler is jetzt dran... ;) muss nur noch a ...
Bildname: HPIM1434.JPG
HPIM1433.JPG
styling front cleanen
Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen... spoiler is jetzt dran... ;) muss nur noch a ...
Bildname: HPIM1433.JPG
HPIM1432.JPG
styling front cleanen
Bildname: HPIM1432.JPG
SIMG3941.JPG
Velour für Fußboden und Dachhimmel
Beitrag: Hee beim Himmel wirst du Probleme bekommen ... weil die meisten sprühkleber eine hitzebeständigkeit ...
Bildname: SIMG3941.JPG
felge~ts~1.jpg
Beitrag: Hi, kennt ihr diese Felgen? Wisst ihr wo man die bekommt? Heißen TS1 Gruß Christian ...
Bildname: felge~ts~1.jpg
SIMG3941.JPG
Schwarzer Teppich in 6n
Beitrag: Hie das Bild ist jetzt nicht so toll geworden aber denke man kann sehen welche Farbe er hat ! ...
Bildname: SIMG3941.JPG
golf_audi.jpeg
Suche front bitte nach helfen!
Beitrag: noch ein bsp am golf IV, aber ohne die vier ringe... ...
Bildname: golf_audi.jpeg
audi.jpg
Beitrag: oder dat? und was kost sowas? ...
Bildname: audi.jpg
audi _lupo.jpg
Beitrag: beispiel am lupo! ...
Bildname: audi _lupo.jpg
IMGP3558.JPG
Lippe 6N = 6N2?
Beitrag: Also ich hab die 6N2 GTI lippe dran. Die passt ohne Probleme. Das einzigeste was du abschneiden mu ...
Bildname: IMGP3558.JPG
Unterholm.JPG
Teilenummern 6N2?
Beitrag: So Falls "Unterholm" der Seitenschweller ist dann 6N3809673G & 6N3809674G. Aber das si ...
Bildname: Unterholm.JPG
polo6n_domenico_3.JPG
ABE Porschefelgen
Beitrag: [QUOTE]hi ich hab porsche c2 felgen bei ebay ersteigert in der grösse 6x16 und 8x16 mit dunlop re ...
Bildname: polo6n_domenico_3.JPG