Passt der Auspuff bei mir? Beitrag: Der Verkäufer behauptet, dass sie für einen VW Polo 6N wäre, aber wo passt bitte der Quertopf hin?
... Bildname: 94_1_b.jpg
6n2 GTI scharze VW Zeichen Beitrag: Servus miteinander hab da mal ne frage würde mir gerne für vorne und hinten an meinem GTI scharze VW ... Bildname: Black Devil.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin heute die ersten bilder meines neuen 16v turbo motors mit einer leistung von 260 ps... :D ... Bildname: polo 006.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin heute die ersten bilder meines neuen 16v turbo motors mit einer leistung von 260 ps... :D ... Bildname: polo 008.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin heute die ersten bilder meines neuen 16v turbo motors mit einer leistung von 260 ps... :D ... Bildname: polo 007.jpg
neue bilder vom turbo motor Beitrag: moin heute die ersten bilder meines neuen 16v turbo motors mit einer leistung von 260 ps... :D ... Bildname: polo 002.jpg
Hummer vs. Mein Polo Beitrag: Och das Problem kenne ich. *lol* Hatte das Foto ja schon mal drin... mein Schwager mit seinem Chevr ... Bildname: polodoof.jpg
polo geschrottet Beitrag: und mein neuer auspuff *freu*
@ferU
ja hab schon bekanntschaft mit der straße gemacht... :'( a ... Bildname: P1010013.JPG
polo geschrottet Beitrag: noch einmal von der seite ... Bildname: P1010014.JPG
polo geschrottet Beitrag: so hier isser :D ... Bildname: P1010007.JPG
Lichtweitenregulierung Angel Eyes Beitrag: Ich habe mir Angels Eyes bestellt doch leider funktioniert meine Lichtweitenregulierung nicht. Kann ... Bildname: Polo6NSWAngelChrom.jpg
Bin jetz gepierced.... Beitrag: Ich hab nen Zungenpiercing und ein kleines am rechten Ohr.
Tatoo werd ich noch machen, dauert ab ... Bildname: Schrei!.jpg
Bin jetz gepierced.... Beitrag: So hier is mein Tattoo,wollte es gestern schon online stellen,hab es aber nicht mehr gaschafft,weil ... Bildname: 100_0010.JPG
Hummer vs. Mein Polo Beitrag: Gestern Abend,auf dem Heimweg musste ich feststellen,das mein Nachbar unbedingt sein "Kleinwage ... Bildname: Nachbars Auto&Mein Polo.JPG
Mein Beitrag zur Polotreffzukunft Beitrag: ...Aber seht selber...sie heißt Larissa josephin und is 3 Tage alt *ggg*
Und in 18 Jahren haben wi ... Bildname: Larissa1.JPG
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: hi ich habe da auch mal was vorbereitet ;)
bin auf ein taxi drauf gesemmelt.. zum glück war ich z ... Bildname: IMG_0056.JPG
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: hi ich habe da auch mal was vorbereitet ;)
bin auf ein taxi drauf gesemmelt.. zum glück war ich z ... Bildname: IMG_0055.JPG
Treffen in "Darmstadt" Beitrag: So, bin auch mal wieder da. Und ich bin beim Treffen selbstverständlich auch dabei.
@Cobra_6n
So ... Bildname: heckclean.jpg
Welche Scheinwerfer? Beitrag: Hallo!
Die Suche hat mir nicht geholfen. Zum größten Teil sind da Beiträge von 2004. Ich denke ist ... Bildname: vw_polo_6n_black.jpg