DVB T im Polo 6n Beitrag: Sooooo....Tuner kam heute an :) und dazu ist super Wetter so das ich mich gleich an den einbau mache ... Bildname: CIMG0004.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Könnte das dann nachher so aussehen!?
Hatte ab und zu Probleme den Rückwertsgang rein zu bekommen ... Bildname: ABCD0012.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Könnte das dann nachher so aussehen!?
Hatte ab und zu Probleme den Rückwertsgang rein zu bekommen ... Bildname: ABCD0010.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Habe mir gerade nochmal das Getriebe angeschaut und es gibt nur diese eine Öffnung am Getriebe
A ... Bildname: polo allgemein 064.jpg
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Habe mir gerade nochmal das Getriebe angeschaut und es gibt nur diese eine Öffnung am Getriebe
A ... Bildname: polo allgemein 044.jpg
A ... Bildname: polo allgemein 038.jpg
A ... Bildname: polo allgemein 037.jpg
Nummerschild tieferlegen Beitrag: Hallo ,
man darf nicht unter 20 cm vorne kommen Unterkante Nummernschild bis zum Boden am sonstden ... Bildname: polo treffen 069.jpg
Boxen hintere Seitenverkleidung beim 6n Beitrag: Hab sowas immer in Essen auf der Motorshow gekauft... glaub hab so um die 70€ bezahlt...
Hab die ei ... Bildname: Autoinnenraum.JPG
Die ersten Photos von meinen 6N Beitrag: hier ist sie ein wenig zu sehen! Nein er bleibt so wie er ist, ist ja nur ein Altags Auto mit allen ... Bildname: DSC00367.JPG
Die ersten Photos von meinen 6N Beitrag: und noch eins *freu* mit mir und Hund :D *lol*
oder eher der Hund und Ich und ein wenig der Polo ... Bildname: DSC00368.JPG
Turboumbau G40 Beitrag: Hi bin grade auch dabei einen g40 auf turbo umzubauen. Habe den Motor komplett überholt. Und den Hub ... Bildname: img143.jpg
Mein neues Auto nach dem 6N: A6 quattro V6 tdi Beitrag: ja ja... irgendwann wird alles nobler... glückwunsch...
ich habe meinen ja nun schon veorgestellt a ... Bildname: misch masch 201.jpg
Kein Platz für die PS2 (big) Beitrag: Hallo Leute
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich eine Playstation2 (die große) untergebrach ... Bildname: ps2_verti_angles.jpg
schwarze Heckleuchten 6N Beitrag: machs doch einfach hin imer noch besser wie gaar ned und wennse meckern sagste hass ja ned gewusst a ... Bildname: rueckleuchten.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: der hat auch doppelrohr sonst hätte ich sie ja nicht dran,oder? ;) :D ... Bildname: polo clean.JPG
wie scheinwerfer auseinander bauen? Beitrag: 80°C kannste locker nehmen
habs so auch gemacht und dabei nette bilder geschossen *lol* ... Bildname: hellafixh4.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: also mein esd find ich auch mal dezent und schön! ... Bildname: 16.jpg
Das elendige Problem Faltdach! Beitrag: So, erstmal Hallo :)
Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Polo 6N open air und natürlich regnet es ... Bildname: polo.JPG