Pics vom Treffen in Mülheim Beitrag: hi, war echt wieder geil das Treffen aber seht selbst ^^ ;)
... Bildname: IMG_0222.JPG
Farbcode?! Beitrag: tach!
ich weiß,is kein polo,aber kann mir jemand sagen,wie diese farbe heißt un welcher farbcode ... Bildname: aa_3.jpg
Heckklappe Tauschen 86c Beitrag: hab ich auch heute gemacht :D
jetzt hab ich aber ein absatz zwichen klappe und seitenblech, auf d ... Bildname: polotreff.de.JPG
Kühlwasseranzeige funktioniert nicht Beitrag: Also bei meinem wars mal so da war hinten des eine Teil los (sehts im Anhang rot) weil die Schraube ... Bildname: 1.JPG
Neue Felgen Beitrag: Hey Jungs also hab die heute abgeholt und gleich mal draufgeschnallt was haltet ihr davon? also muss ... Bildname: Photo-0086.jpg
eure desktop hintergründe Beitrag: Hey... ganz hübsch was ihr so anbietet... hier meiner...!*diablo* ... Bildname: Dj_Mouth.jpg
Das Kühlschrank Problem Beitrag: gibts das auch mit bier? ;) :D
ein kasten pro fach das ganze mal 4 un den rest irgendwo reingeram ... Bildname: DSCF4115.jpg
Seitenmarkierungsleuchten vn InPro Beitrag: Hi, hat zufällig jemand ein Bild von diesen SML im dunkeln und angeschaltet? Möchte mir die evtl zul ... Bildname: 4e_1_b.jpg
Cabrio ?!? Beitrag: Tach schön, also meines wissens gibt es ja die TRESER-CABRIOS mit einem festen Klappdach, und dann g ... Bildname: 3680_4.jpg
Cabrio ?!? Beitrag: Tach schön, also meines wissens gibt es ja die TRESER-CABRIOS mit einem festen Klappdach, und dann g ... Bildname: 5844.jpg
wetter is sau assi... Beitrag: guuude...
sagt mal bei uns is seit gestern das wetter sau assi... nur am regnen und gewittern... ... Bildname: HPIM0874.JPG