FFB nachrüsten 6N2 Beitrag: Die Anleitung ist für Dumme geschrieben, schön ausführlich. Man muss auch mal selber suchen.
5 ... Bildname: zvplan.jpg
FFB nachrüsten 6N2 Beitrag: Die Anleitung ist für Dumme geschrieben, schön ausführlich. Man muss auch mal selber suchen.
5 ... Bildname: zvplan (1).jpg
FFB nachrüsten 6N2 Beitrag: Hallo,
hat jemand eine Ahnung, welche der drei Anschlußmöglichkeiten der FFB (s. Foto) ich verwende ... Bildname: Screenshot 2022-11-28 165859.jpg
Richtiges AGR Ventil Beitrag: Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit dem AGR-Ventil als Ersatzteil. Alle Teile die ich bisher be ... Bildname: IMG_3105_klein.jpg
Slan von der grünen Insel Beitrag: Ich bin der Padraig - kurz Paddy,
und befinde mich auf der grünen Insel.
Bin seit wenigen Tagen ... Bildname: Polo3.jpg
Polo 6N1 "Open Air" 11/97 1.9 tdi 143PS AFN Beitrag: so jetzt noch den Motorträger auftrommeln und 16" BBS RS764 ...... muss ja fuer den nächsten Ölfilt ... Bildname: IMG_3594.JPG
Polo 6N1 "Open Air" 11/97 1.9 tdi 143PS AFN Beitrag: so jetzt noch den Motorträger auftrommeln und 16" BBS RS764 ...... muss ja fuer den nächsten Ölfilt ... Bildname: IMG_3595.JPG
Polo 6N1 "Open Air" 11/97 1.9 tdi 143PS AFN Beitrag: so jetzt noch den Motorträger auftrommeln und 16" BBS RS764 ...... muss ja fuer den nächsten Ölfilt ... Bildname: IMG_3607.JPG
Agregaträger Beitrag: Wie es aussieht vergesst ihr das Wichtigste bei Der Stangenschaltung, den Halter neben der Pedalstut ... Bildname: 264e62bab7820b85ed39535c986878fb30_large.jpg
Agregaträger Beitrag: Moin Olli,
gehe wie 83kW auch davon aus, dass "E" und "F" bis auf zwei "Anbauten" identisch sind. ... Bildname: 35CAF007-573F-43A6-91AC-1E514C61E073.jpeg
gehe wie 83kW auch davon aus, dass "E" und "F" bis auf zwei "Anbauten" identisch sind. ... Bildname: 722CD37A-613D-4ECE-B8FD-EC0E2E0EDCB0.jpeg
gehe wie 83kW auch davon aus, dass "E" und "F" bis auf zwei "Anbauten" identisch sind. ... Bildname: 663D87C3-0A78-4AB0-B980-D75B2E6E3DD9.jpeg
G40 Motor - richtiger Kopf ? Beitrag: Nachdem der Kopf übeholt war,
gab es DIE Überraschung beim Einbau der Nockenwelle.
Die Hälfte de ... Bildname: kopf1.JPG
G40 Motor - richtiger Kopf ? Beitrag: Nachdem der Kopf übeholt war,
gab es DIE Überraschung beim Einbau der Nockenwelle.
Die Hälfte de ... Bildname: Bolzen-Nockenwelle.JPG
G40 Motor - richtiger Kopf ? Beitrag: Oh lange nicht mehr berichtet, aber es gab auch keine echten Fortschritte.
Der G40-Kopf war extrem ... Bildname: NZ-blöcke.JPG
Wischwasser Kabel bem 6N Beitrag: da vorne nichts brauchbares an Kabeln ankommt habe ich mal von innen
weitergebuddelt.
hinter dem ... Bildname: polo3-hauptfeld.JPG
Wischwasser Kabel bem 6N Beitrag: da vorne nichts brauchbares an Kabeln ankommt habe ich mal von innen
weitergebuddelt.
hinter dem ... Bildname: polo3-sicherungen-40relais.JPG
weitergebuddelt.
hinter dem ... Bildname: siherungskasten6N.jpg
93er 86c Schweller schweißen kosten? Beitrag: Klar, da kann man viel machen.
Blöd wird es erst, wenn die Kante durch ist und man das Innenblech ... Bildname: innenschweller.jpg
Wischwasser Kabel bem 6N Beitrag: so zur Ergänzung noch ein paar Bilder.
Das Auto der Dame v. außen und innen und die bedauernswerte ... Bildname: polo3-wisch.jpg