super lehman Beitrag: wir werden WELTMEISTER das ist ganz klar
die geste von kann fand ich auch sehr gut das er lehmann ... Bildname: 1151690446_g9fm.jpg
Bilder vom Motorraum Beitrag: ich meinen auch zeigen *ggg* ... Bildname: CIMG1459.JPG
super lehman Beitrag: scheiße lehmann auch noch falsch geschrieben jetzt ist aber wieder richtig peinlich peinlich ... Bildname: 1151692272_qimv.jpg
super lehman Beitrag: noch eins ... Bildname: 1151691089_nbqx.jpg
super lehman Beitrag: er war der held des abends oder was sagt ihr ... Bildname: 1151690810_u2z2.jpg
Kopfstützen für hinten nachrüsten? Beitrag: Ich habe so einige Versuche zu meinem Kopfstützenprojekt gemacht und wollte einfach mal über den Sta ... Bildname: Polo_Kopfstütze_1.JPG
WM Wahn! Beitrag: und auch polos waren am start *ggg*
und die waren randvoll :D ... Bildname: wmbrühl (1)+.JPG
WM Wahn! Beitrag: oh man....bei mir war eben auch ausnahmezustand....wir ham erstmal den verkehr in der innenstadt lah ... Bildname: wmbrühl (5).jpg
Cruisen Beitrag: ich werd auch mal wieder a wenig sprit verbrennen (vorletztes wee waren es 204€...)
Und muskelk. ... Bildname: IMG_0217.jpg
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hier noch eins, so sah er direkt nach dem Lackieren aus!
... Bildname: MVC-003S.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: Hallo
hier auch gleich mal eins von meinem!
Ausgleichbehälter neben das Steuergerät und Spritzwass ... Bildname: DSC00118.JPG
Bilder vom Motorraum Beitrag: so mal ein paar bilder von meinem motorraum der noch nicht ganz fertig ist aber man sieht was es wir ... Bildname: misch masch 069.jpg
der ultimative auspuff thread Beitrag: so das is meiner.... (falls fragen kommen.. ja ist eingetragen..) ... Bildname: PICT0053.JPG
Drosselklappe Beitrag: da die 3f klappe nicht passte habe ich die orginale nz klappe umebaut:
Man muss einfach in den büge ... Bildname: IMG_1506[1].JPG
Rückleuchtenfrage Beitrag: und hier ein Bild aus der WOB ... Bildname: Polo WOB.jpg
Rückleuchtenfrage Beitrag: und noch eins ... Bildname: Polo von hinten 2.JPG
Rückleuchtenfrage Beitrag: Hier hab ich noch paar schöne Bilder von meinem ... Bildname: Polo hinten.JPG
Rückleuchtenfrage Beitrag: moin moin,
wollte mal fragen ob jemand diese rückleuchen dran hat.
hatte mir mal überlegt die zu ... Bildname: rueck.jpg
*New Pics* Beitrag: Naja, das mit den Felgen ist ja auch ne Konstenfrage.
Bin aber schon ganz zufrieden mit dem Ergebni ... Bildname: 310.jpg
30mm Feder, lohnt das... Beitrag: 14 " und 30 mm tieferlegung sieht so aus...
also nicht wirklich schön, spar lieber und kauf ... Bildname: Mein Auto Tieferlegung vorher 001.jpg
Welche Zentrierringe? Beitrag: Hi Leute
Ich weis nicht welche Zentrierringe ich brauch!
Könnt ihr mir helfen?
Bild vom Gutscht ... Bildname: Gutachten Maxx.JPG
30mm Feder, lohnt das... Beitrag: Dann doch lieber länger sparen und dann ein vernünftiges Fahrwerk kaufen oder gleich ein Gewinde .
... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 052.jpg