Neue Bilder von meinem Neuaufgebauten G40 Beitrag: Hi leute ich habe mal wieder ein paar kleine sache an meinem polo gemacht ;).. bei dem ersten bild s ... Bildname: DSC00342.JPG
Metall Polieren Beitrag: hallo hab ein problem mit diversen teilen die ich einfach nicht blank bekomme hoffe ihr könnt mir he ... Bildname: abdeckung.JPG
Klappschlüssel mit Transponder Beitrag: Habe eben von meinem alten Autoschlüssel den Transponder in meinem neuen Klappschlüssel eingebaut. W ... Bildname: Original Schlüssel.jpg
einbau eines stellmotor in den Kofferraum Beitrag: Hier nochmal nen Pic vom Zugmotor in meiner Heckklappe.Ist mit nem Stellmotor meiner Meinung nach zw ... Bildname: Stellmotor 003.jpg
Motorfernstart Beitrag: Die Relais habe ich ja ... Bildname: Relais.jpg
Einteilige vs. Zweiteilige Stoßstange Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, ich habe an meinem Polo eine zweiteilige Stoßstange vorne dr ... Bildname: erj.jpg
*New Pics* Beitrag: So, hab meine Freundin endlich überredet, den Schriftzug weg zu machen.
Die Leisten kommen auch n ... Bildname: 056.JPG
Polo GTI Cup Edition Beitrag: also... ich weiß nicht
irgendwie gefällt mir das normale design besser!
und 30 ps mehr für so ... Bildname: polo_gti_01.jpg
Polo GTI Cup Edition Beitrag: So ab 22.425€ ist jetzt der Polo GTI als Cup Edition erhältlich. Nun hat er 180 PS, andere Felgen al ... Bildname: Polo GTI CE 1.jpg