euer zimmer Beitrag: So also das ist mein Zimmer:
... Bildname: Mein Rechner.JPG
klarglas leuchten auch für den steilheck Beitrag: Auch wenn ich ich mich jetzt in die Nesseln setze ;)
Die RLs gibts/gabs von INPRO und Raid.Ob FK d ... Bildname: DSCI0001.JPG
Passen die Felgen auf mein 86c Beitrag: ICh kann mir ja auch welche voon Brock holen
in den größen
Vorn 7jx14 ET25
Hinten 8jx14 ET ... Bildname: a2_1_b.JPG
klarglas leuchten auch für den steilheck Beitrag: Hi
habe das auti was du unten sihst also den steilheck 86 c und für en gibt es angeblich keien klar ... Bildname: bild polo hinten.JPG
Spiegel abgebrochen Beitrag: Die Kids von heute sind voll die Asis *grr* Da mein Auto zwischen Jugendtreff und Bussbahnhof stand ... Bildname: DSCI0020.JPG
Motor Problem! Beitrag: Bei mir wars letztens ähnlich... ruckelte als wenn er ausgehen wollte. Nach langer Fehlersuche dann ... Bildname: polomotor06.jpg
Was denkt ihr! Beitrag: Lertzte ... Bildname: Bild 5.jpg
Was denkt ihr! Beitrag: hier noch ein Bild ... Bildname: Bild 1.jpg
Was denkt ihr! Beitrag: Hi habe mal eine Frage was würdet ihr für ein Preis sagen für diese Felge Neupreis 115 euro (pro Fel ... Bildname: Bild 4.jpg
Treffen Gelnhausen Beitrag: Hi
Bock schon nur habe morgen keien roten nümmerchen die ichran machen könnte da kein Tüv und asu u ... Bildname: 035.jpg
OZ Felgen Beitrag: hi ich habe die OZ F1 7,5x15 195/45 Musste noch nicht Bördeln bin ja auch nur 40 Tief! :D
Denke ... Bildname: Polo LOgo1.jpg
An die Faker *help* Beitrag: lg. andi
hab die mal schlell nur deine m3 spiegel in wagenfarbe gemacht!
lg. andi ... Bildname: poloxxxx.JPG
kuck kuck Beitrag: So, stelle mich mal kurz vor....
Zur Person: Ich heiße Katharina (Käthi) und komme von der Mosel. I ... Bildname: polo.jpg
euer zimmer Beitrag: und eine andere Perspektive... :D ... Bildname: DSC00826.JPG
Bastuck umbauen auf ne links rechts Kombi? Beitrag: Hi leute ich spiele mit dem gedanken meinen auspuff umzubauen auf eine links rechts kombi ..... aber ... Bildname: Bild(13)auto clean heckdoppelauspuff.JPG
euer zimmer Beitrag: Bin zwar auch raus, aber habe ein kleines Computer-Zimmer! Natürlich Artgerecht mit Tramont-Felge un ... Bildname: DSC00827.JPG
Dachkantenspoieler Beitrag: abrisskante! hier mal ein bild ... Bildname: img4.jpg
Dachkantenspoieler Beitrag: Der Spoiler ist für eine Heckklappe ohne Abrißkante die sollte oben so aussehen...!
Es gibt nämli ... Bildname: Klappe.jpg
Suche Bilder von 6n2 mit GTI Five Stoßs Beitrag: also ich find das doch zum kotzen mit der GTI FIVE stoßi!
ich fahre seit 2 monate den 5er GTI grill ... Bildname: Photo-0029.jpg
FIGHTER UMBAU Beitrag: und nochmal von schräg hinten :D ... Bildname: DSC00823.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: so habe mal ein Probesitz gemacht um zu schauen wie es aussieht ;)
Zwar nur draufgelegt, und der Ta ... Bildname: DSC00822.JPG
servus Beitrag: bin neu hier und voll begeistert vom polotreff
wenn wer fragen zum thema karosserie hat, ich steh g ... Bildname: DSC02033.jpg
Mein armer kleiner Beitrag: Vor ein paar Tagen war es soweit: Hab meinen Polo mit Rahmenschaden weggebracht.
Aber wenigstens is ... Bildname: DSC00085.JPG