VW Polo Bilder

Mein Rechner.JPG
euer zimmer
Beitrag: So also das ist mein Zimmer: ...
Bildname: Mein Rechner.JPG
DSCI0001.JPG
klarglas leuchten auch für den steilheck
Beitrag: Auch wenn ich ich mich jetzt in die Nesseln setze ;) Die RLs gibts/gabs von INPRO und Raid.Ob FK d ...
Bildname: DSCI0001.JPG
a2_1_b.JPG
Passen die Felgen auf mein 86c
Beitrag: ICh kann mir ja auch welche voon Brock holen in den größen Vorn 7jx14 ET25 Hinten 8jx14 ET ...
Bildname: a2_1_b.JPG
bild polo hinten.JPG
klarglas leuchten auch für den steilheck
Beitrag: Hi habe das auti was du unten sihst also den steilheck 86 c und für en gibt es angeblich keien klar ...
Bildname: bild polo hinten.JPG
DSCI0020.JPG
Spiegel abgebrochen
Beitrag: Die Kids von heute sind voll die Asis *grr* Da mein Auto zwischen Jugendtreff und Bussbahnhof stand ...
Bildname: DSCI0020.JPG
polomotor06.jpg
Motor Problem!
Beitrag: Bei mir wars letztens ähnlich... ruckelte als wenn er ausgehen wollte. Nach langer Fehlersuche dann ...
Bildname: polomotor06.jpg
Bild 5.jpg
Was denkt ihr!
Beitrag: Lertzte ...
Bildname: Bild 5.jpg
Bild 1.jpg
Was denkt ihr!
Beitrag: hier noch ein Bild ...
Bildname: Bild 1.jpg
Bild 4.jpg
Was denkt ihr!
Beitrag: Hi habe mal eine Frage was würdet ihr für ein Preis sagen für diese Felge Neupreis 115 euro (pro Fel ...
Bildname: Bild 4.jpg
035.jpg
Treffen Gelnhausen
Beitrag: Hi Bock schon nur habe morgen keien roten nümmerchen die ichran machen könnte da kein Tüv und asu u ...
Bildname: 035.jpg
Polo LOgo1.jpg
OZ Felgen
Beitrag: hi ich habe die OZ F1 7,5x15 195/45 Musste noch nicht Bördeln bin ja auch nur 40 Tief! :D Denke ...
Bildname: Polo LOgo1.jpg
poloxxxx.JPG
An die Faker *help*
Beitrag: lg. andi hab die mal schlell nur deine m3 spiegel in wagenfarbe gemacht! lg. andi ...
Bildname: poloxxxx.JPG
6Jx14H2  Alufelgen VW 001.jpg
Spiegel Rückleuchten front böser blick alsu ......
Beitrag: hier die alsu werde noch hübnsch gemacht mit neuen klarlack ...
Bildname: 6Jx14H2 Alufelgen VW 001.jpg
1d_1_b.jpg
Spiegel Rückleuchten front böser blick alsu ......
Beitrag: HI ja denn habe ich mir bestellt aber gitbs dafür klarglas leuchten vorne? Für hinten habe ich welc ...
Bildname: 1d_1_b.jpg
polo.jpg
kuck kuck
Beitrag: So, stelle mich mal kurz vor.... Zur Person: Ich heiße Katharina (Käthi) und komme von der Mosel. I ...
Bildname: polo.jpg
DSC00826.JPG
euer zimmer
Beitrag: und eine andere Perspektive... :D ...
Bildname: DSC00826.JPG
Bild(13)auto clean heckdoppelauspuff.JPG
Bastuck umbauen auf ne links rechts Kombi?
Beitrag: Hi leute ich spiele mit dem gedanken meinen auspuff umzubauen auf eine links rechts kombi ..... aber ...
Bildname: Bild(13)auto clean heckdoppelauspuff.JPG
DSC00827.JPG
euer zimmer
Beitrag: Bin zwar auch raus, aber habe ein kleines Computer-Zimmer! Natürlich Artgerecht mit Tramont-Felge un ...
Bildname: DSC00827.JPG
img4.jpg
Dachkantenspoieler
Beitrag: abrisskante! hier mal ein bild ...
Bildname: img4.jpg
Klappe.jpg
Dachkantenspoieler
Beitrag: Der Spoiler ist für eine Heckklappe ohne Abrißkante die sollte oben so aussehen...! Es gibt nämli ...
Bildname: Klappe.jpg
Photo-0029.jpg
Suche Bilder von 6n2 mit GTI Five Stoßs
Beitrag: also ich find das doch zum kotzen mit der GTI FIVE stoßi! ich fahre seit 2 monate den 5er GTI grill ...
Bildname: Photo-0029.jpg
DSC00823.JPG
FIGHTER UMBAU
Beitrag: und nochmal von schräg hinten :D ...
Bildname: DSC00823.JPG
DSC00822.JPG
FIGHTER UMBAU
Beitrag: so habe mal ein Probesitz gemacht um zu schauen wie es aussieht ;) Zwar nur draufgelegt, und der Ta ...
Bildname: DSC00822.JPG
DSC02033.jpg
servus
Beitrag: bin neu hier und voll begeistert vom polotreff wenn wer fragen zum thema karosserie hat, ich steh g ...
Bildname: DSC02033.jpg
DSC00085.JPG
Mein armer kleiner
Beitrag: Vor ein paar Tagen war es soweit: Hab meinen Polo mit Rahmenschaden weggebracht. Aber wenigstens is ...
Bildname: DSC00085.JPG