VW & Audi Racing in Löhne! Beitrag: Guten Tag!
war bis eben auf Treffen in Löhne!
Also da stand schon einiges rum was sich echt se ... Bildname: 100_0989.jpg
6N Spiegel schöne Idee! Beitrag: hi, hab hier nen polo gefunden, der wohl die kleinen spiegel vom golf 4 dran hat, einmal deutsch und ... Bildname: 016.jpg
Porsche C2 auf 86c Beitrag: und noch eins. sind 7,5x16 mit 195/40 ... Bildname: polo1.JPG
Porsche C2 auf 86c Beitrag: hab da noch mal ein schönes 2F steili 16zoll foto ... Bildname: polo.JPG
Was sagt ihr dazu? Polo like S8 Line Beitrag: oder einfach den hier nehmen ist halt der promopolo von csr aber der hat dua ai drauf aber in lecker ... Bildname: 16.jpg
2 farbig 6n rot schwarz ? Beitrag: moin,
wollte mal eure meinung wissen !
also habe vor meinen roten polo 6n 2-farbig zu gesta ... Bildname: Bild 399.jpg
Was sagt ihr dazu? Polo like S8 Line Beitrag: Nabend,
So hab mir hier mal die Felgen aufen Polo gefakt (Is zwar Arm aber naja ;) ) und den Polo d ... Bildname: Polo PM.JPG
Polo lackier bereit... Beitrag: Hier mal der BB gespachtelt.... ... Bildname: Böser Blick_gespachtelt.JPG
Polo Fake Beitrag: Hallo!
Ich hab heut mal bei nem Foto von meinen Polo etwas versucht ihn zu faken, sieht schon gan ... Bildname: Polo Fake.jpg
Bezug von Türpappen(?) löst sich... Beitrag: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür. Wie man auf dem Bild sieht, hat sich dieser kom ... Bildname: tür.jpg
Airbag(sensor) Problem Beitrag: Steuergerät löschen lassen und gut ist .
Falls das immer noch Leuchtet nach dem löschen des Fehlers ... Bildname: 776.jpg
radio einbau Beitrag: hi leute
hab ein problem womit ich mich nicht auskenne
ich wollte mein cd radio einbauen aber hab ... Bildname: Bild 013.jpg
Drehzahl von Lichtmaschine? 2F Diesel! Beitrag: Und das letzte
Das andere Kabel ist der Eingang für mein Radio für nen MP3 Player! ... Bildname: IMG_1173 (Large).JPG
Drehzahl von Lichtmaschine? 2F Diesel! Beitrag: Jop, stimmt auch! Sind ca. 5000 RPM, passt! Zumindest ist er nicht weiter gegangen, wollt den armen ... Bildname: IMG_1161 (Large).jpg
ATU Fahrwerk Beitrag: Hi,
bei ATU gibts jetzt ein Sportfahrwerk 60/40 für 229€. Is der Preis Ok und is das Fahrwerk gut ... Bildname: ImagePage3.jpg