Neue Bilder zeigen die Arbeit des Winters Beitrag: hmm- es ging jetz nicht nur um den Ausbau sondern um das nun fast abgeschlossene Gesamtwerk- is viel ... Bildname: PICT1602.JPG
Hilfe mit den Schläuchen Beitrag: Ok, danke. Ich hab hier trotzdem mal meine Unklarheiten [b]schwarz[/b] eingekreist ... Bildname: Komisch.jpg
Hilfe mit den Schläuchen Beitrag: Hallo Polofreunde!
Ich hab mir auch nen K&N gekauft und hab ma ne Frage zum Einbau:
Bei ... Bildname: Komisch.jpg
Eure meinung ist gefragt! Beitrag: hi Polo freaks.... wollte mal wissen was ihr so von meinem Polo haltet?Weitere bilder mache ich die ... Bildname: 100_0004_2.JPG
cabrio bausatz? Beitrag: Kauf doch mein 3er Derbi. Must nur alles umbauen. ;) ... Bildname: Derby 3er.jpg
Kofferraum LED Beleuchtung / Fußraumbeleuchtung Beitrag: für den kofferraum hab ich auch ka-li-kathoden.
und sonst im interieur sind bei mir SMD LED-schläuc ... Bildname: SMD LED-Schlauch.JPG
Porsche C2 auf 86c Beitrag: Sieht doch garnet so schlecht aus. Jetzt ist nur die Frage ist der Wagen oder das links links dahint ... Bildname: Steili 16zoll Gulli Porsche.jpg
cabrio bausatz? Beitrag: Biber hat mal für den 2er so was hergestellt.
Hab mal so ein ding in Pink gekauft zum Aufbauen.
A ... Bildname: polo4.jpg
Wie schnell fahrt ihr ? Beitrag: also ich war heute das erste mal allein auf der bahn :D ja da waren es so um die 170 glaube da geht ... Bildname: das bin ich.jpg
Neuer Himmel? Beitrag: so und noch eins kann noch andere Bilder per email zuschicken wenn gewünscht. ... Bildname: Himmel2.jpg
Neuer Himmel? Beitrag: also ich hab meinen alten Himmel ausgebaut und als Schablone für einen Alcantara Himmel genommen ... Bildname: Himmel1.jpg
Erfahrungsbericht XBM Tuning Beitrag: Hab mir bei XBM, das Forumsangebot März (Helix Blue 62MK 2 + Helix Darkblue 2) gekauft. Und muss sag ... Bildname: PICT1817.JPG
bilder vom frontträger Beitrag: ja hier die bilder ;)
die sind für dn steafn der den evtl kaufen will aber kann per mail keine ... Bildname: IMG_1833.jpg
Welche Lippe am 2f? Beitrag: Ja bloß die Frage ist was die Bullen dazu sagen.....?
... Bildname: PIC_0006.JPG
Schriftzugabzocke bei Ebay Beitrag: Hi.
Hab mir heute fürn Steili den "POLO" Schrifzug von 6N bei VW gekauft.
Kostet 7,37€.
... Bildname: 85_2.JPG
Arnsberg Auto Beschlagnahmt/Sichergrestellt Beitrag: Und hier nochma für alle! Die Polizei darf euer Auto nur unter den im Anhang genannten Gründen still ... Bildname: 4224.jpg
K&N Performance Kit für Polo 9N3? Beitrag: ab diesem jahr gibt es keine abe´s oder sonstíges für sportluftfilter!
Musst dann zum tüv fahren ... Bildname: Bild 054.jpg
AMI06 Bilder Beitrag: Hier nochmal das Bild, irgendwas klappt da nicht mit dem Upload beim Edit :-( ... Bildname: unbenannt.jpg
Wer weis wie die felge heisst? Beitrag: Wär euch sehr dankbar wennmir einer schreiben kann wie die flege hier heist.... ... Bildname: bild2.jpg
Kofferraumausbau Beitrag: hey hier mal ein vorschlag, hätte die platte hinten auch direkt zum kauf anzubieten...da mein polo s ... Bildname: Mein Polo 007.jpg
der Polo Photo-Thread Beitrag: sehr geile bilder!
mein schönstes is bis jetz das hier, aber wenns wetter ma wieder gut is mach i ... Bildname: IMG_4826.jpg
Mahlzeit! Beitrag: Ja bin zwar schon länger angemeldet aber nie dazu gekommen mich ma vorzustellen..ABER JETZT :)
K ... Bildname: MyPolo.jpg
FK Angel Eyes Beitrag: und zum vergleich mit den originalen Standartfunzeln *lol* ... Bildname: 01010005.JPG