Trommelbremse ausbauen Beitrag: aber nicht so einen hammer nehmen ;) ... Bildname: images.jpg
6n v6 oder vr6? Beitrag: Nimm nen 1,8T ! *ggg*
Ist klar der bessere Motor , niedriger Verbrauch und hohe Leistungsen ... Bildname: a (83).jpg
Welcher Motor in Polo 6n Beitrag: Also der 1,8T ist das beste was man zur Zeit in den Polo bauen kann und vor allem auch schon bezahlb ... Bildname: a (83).jpg
Angel Eyes müssen heller ! Beitrag: Wen's interessiert:
Hier noch der Vergleich bei den Rückleuchten. Ich glaube ich muss nicht erläute ... Bildname: IMAG0102.JPG
Angel Eyes müssen heller ! Beitrag: Bei dem Shop hab ich schon mal bestellt:
Blinker LED gelb
Rücklicht LED weiß
Innenleuchte LED Sof ... Bildname: IMAG0099.JPG
Umbau auf 2.0 16v beim 6n Beitrag: Hier noch ein Foto vom Polo 1,8 16V .
Falls einer mal ein Video von nem Polo 1,8 16V ,Polo G40, Gol ... Bildname: a (98).JPG
Umbau auf 2.0 16v beim 6n Beitrag: Also ich habe schon mal einen Polo Steilheck Bj. 1981 gefahren kompl. auf 1,8 16V umgebaut mit vorbe ... Bildname: a (83).jpg
blinker verstecken Beitrag: Alehop... Hier mal ein Umbaubild von mir... Hab die Blinker im Sommer zugemacht...
Gruß Stefan ... Bildname: Umbau 001.jpg
Blinkendes VW Emblem Beitrag: nabend ich habe mir ein vw zeichen selber gemacht mit 50 blauen und 50 roten 3mm led gebaut und die ... Bildname: PC090031.JPG
blinker verstecken Beitrag: so wie bei dem letzes bild hab ich das auch vor!
der hat aber nochmal umgebaut der mit dem schwa ... Bildname: bjoern3.jpg
blinker verstecken Beitrag: galerie hab ich schon durch könnte man da nicht sowas inner art machen der hat unter denn denn schwe ... Bildname: 5354.jpg
Kennzeichen Beitrag: Ja am besten ist es du hast an der Heckstoßstange eine Kennzeichenmulde in der kannst du auch die Be ... Bildname: PIC_0015beleuchtung.JPG
Neue Bilder! Beitrag: na dann stelle ich mal meine einkaufswagen vor
http://www.polotreff.de/html/show_11728_1.html :D ... Bildname: IMG_0003.jpg
Beschlagene Nebelleuchten Beitrag: Meine Nebelscheinwerfer beschlagen immer wieder. Was kann ich dagegen machen? ... Bildname: Polo 013.jpg
an die Lack experten von euch. Beitrag: Also wenn du einen Kompressor hast wirst du die besten Ergebnisse erzielen. Mit Spraydose gehts aber ... Bildname: Polo 003.jpg
Kappe Heckwischer Beitrag: Hallo Pologemeinschaft!
Bei meinem Hechwischer ist die Spritzdüse falsch ausgerichtet; der Kopf i ... Bildname: Kappe Heckwischer.jpg