türverkleidung beim polo 9n abbauen? Beitrag: ich denke auf diesem bild kann man gut sehen was ich schon gemacht habe...wo soll ich anfangen die v ... Bildname: P1010032.JPG
Lederbezüge Beitrag: Habe mir auch von dem bezüge bestelt, lieferzeit ist erste klasse, qualität ist auch ok ( ein zwei n ... Bildname: IM000029.JPG
28er Sportlenkrad in Polo 6N? Beitrag: Hi polomaus
wenn dein lenkrad höhenverstellbar ist kriegst du ihn ohne probleme eingetragen. musst ... Bildname: polo böse.JPG
Radkästen? Beitrag: und hier nach dem ziehen ... Bildname: radlaufvornZiehen1.jpg
Radkästen? Beitrag: du kannst sie soweit ziehen bis das blech reist. , oder bis du richtig fiese beulen in deinen kotflü ... Bildname: vornevomziehen.jpg
polo einarmwischer SW 5 Beitrag: hoffe es hat geklappt viel spas beim
eintragen der tüv bei uns pisst sich da voll an gruß danny ... Bildname: Bonrath.jpg
Salzschäden an der Felge Beitrag: wer bekommt sowas raus !? :P war nix mehr zu machen. musste neu lacken ... Bildname: Ka021.jpg
türverkleidung beim polo 9n abbauen? Beitrag: Die Verkleidung ist eingeklickt... Du fängst am besten unten am hinteren Türende an zu ziehen, dann ... Bildname: CIMG1292.JPG
Lederfussmatten Beitrag: Hy...
Wollte euch mal einen kleinen vorgeschmack geben auf meine neue komplette Leder innenaussta ... Bildname: 102_1150.jpg
Hatschi! Beitrag: *lol* Gesundheit
mehr davon! :D ... Bildname: Panik vor der Vogelgrippe.jpg
Alarmanlage... Beitrag: so hab jetzt die rhino bestellt hier nochmal nen kleines foto von der alarmanlage.
Gruß andy... ... Bildname: ms-800b.jpg
Motor PS Leistungssteigerung wie? Beitrag: Hallo wollte mal wissen was ich aus meinem Polo noch so an PS rausholen kann und wie?
Kennt ihr irg ... Bildname: 3909_3.jpeg
Fachmann/frau gesucht! Beitrag: Hallo Polo-Freaks!
Habe mal wieder ein spezial Problem
Der kalte Motor (3F 75PS) startet und l ... Bildname: 49.JPG
Eine GTI Frage zum Kombiinstr. Beitrag: Hit Leute. habe eine Tachofrage, ich habe schon das Tacho mit neuer ZE.
Man hat mir gesagt, ich kön ... Bildname: tacho.JPG
NOS, wer kennt sich damit aus? Beitrag: Hi Red,
ist halt eine 5L Flasche, sieht aus wie soeine acetylengasflasche vom autogenschweißgerät, ... Bildname: p2gal05.jpg
Schlagen in der Lenkung ? Beitrag: lass die reifen neu wuchten. das prob hatte ich auch besonders beim Bremsen ... Bildname: 2a_1_b.jpg
Betrug? Gefälschter Kühlergrill Beitrag: kühlergrills sind immer scheiß quali. meiner ist von MESER. 90 eus ... Bildname: 2a_1_b.jpg
Haubenlift beim 86c Beitrag: @ arno-rz
du warst doch mit in HH auf treffen. du warst doch da mit nem audi a4 unterwegs. naja, so ... Bildname: CIMG2087.JPG
Wo liegt das Thermostat? Beitrag: Kommt es an der ersten oder zweiten stelle des thermostatgehäusesß? Habe einen 45ps polo. ... Bildname: Thermostatgehäuse.jpeg
Böserblick 6N Beitrag: HI,
würde gern mal wissen was mich so eine geschweißter Böserblick kosten würde. Also komplett m ... Bildname: 07.jpg
Polo Treffen Dänemark im Juli Beitrag: Dafür nicht Jungs, hab ich doch gern gemacht! Haben uns auch schon angemeldet! Ja genau das Odense i ... Bildname: HH-Odense.jpg