VW Polo Bilder

PICT0048.JPG
revolution classic line gutachten?
Beitrag: Hy, Also erstmal danke für die schnelle antwort.. Es wer klasse wenn du so einen gutachten au ...
Bildname: PICT0048.JPG
DSC00322.JPG
Unfall,jetzt 6N2 Umbau :)
Beitrag: Moin, So wollte heute eigentlich mal meinen Polo vorstellen.Hatte mien Golf 4 Sitze usw drine und 1 ...
Bildname: DSC00322.JPG
Bild008.jpg
Auspuff in Mitte
Beitrag: Hier mal ein Bild von nem Kundenauto, der ESD ist eigenbau, das Endrohr wurde umgeschweist mfg ...
Bildname: Bild008.jpg
PIC_0119.JPG
revolution classic line gutachten?
Beitrag: Hallo, Hab auf meinem 86c genesis edition revolution classic line felgen 7+8x13" mit 175/50/13 a ...
Bildname: PIC_0119.JPG
CIMG3183.JPG
Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten?
Beitrag: und links: *lol* ...
Bildname: CIMG3183.JPG
CIMG3180.JPG
Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten?
Beitrag: Das Problem ist, der Wagen wird am Montag von nem Typen abgeholt, der zahlt 250€ für den Unfallwagen ...
Bildname: CIMG3180.JPG
19_1_b.jpeg
kamei frontgrill
Beitrag: moin...passt dieser sportgrill auch bei einem polo 6n BJ. 95?danke jan ...
Bildname: 19_1_b.jpeg
CIMG3182.JPG
Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten?
Beitrag: Hallo Leute! Da meine Schwester vorgestern nen dicken Crash mit ihrem Polo hatte, ist der jetzt Sch ...
Bildname: CIMG3182.JPG
spurplatten.jpg
ABE für 30mm FK Spurplatten
Beitrag: Also hab Spurplatten 4x100 vom Lochkreis... sehen aus wie die 3. von links auf dem bild brauche ...
Bildname: spurplatten.jpg
thline.JPG
suche ABE für ATS Classic 6x13 u. 8x13 4x100 lochk
Beitrag: Und als letztes ...
Bildname: thline.JPG
6N2.JPG
suche ABE für ATS Classic 6x13 u. 8x13 4x100 lochk
Beitrag: Und hier ...
Bildname: 6N2.JPG
6n.JPG
suche ABE für ATS Classic 6x13 u. 8x13 4x100 lochk
Beitrag: Hab mal etwas gesucht ...
Bildname: 6n.JPG
swpolo6n_black.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf?
Beitrag: von fk gibbet nur powerlook und angeleyes wobei ich be ebay so angels in tiefschwarz gefunden habe a ...
Bildname: swpolo6n_black.jpg
SW-Vento-schwarz.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf?
Beitrag: hmm! mal schauen weil die von in.pro füren vento z.B. sehen aus wie die originalen nur dass dess gl ...
Bildname: SW-Vento-schwarz.jpg
Polo anfang2001 2002 078.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf?
Beitrag: Die Scheinwerfer waren zb. von Ingo Noak und da gab es richtig Probleme beim Tüv ,hatte die da damal ...
Bildname: Polo anfang2001 2002 078.jpg
oben unten links rechts H&R und R&H 009.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf?
Beitrag: Hättest mir auch eine PN schicken können ... :D Nein ,gab keine Probleme da nur der Kranz lack ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 009.jpg
fake heck.jpg
Heckklappe cleanen, BB
Beitrag: achja, hier hab ich auch mal ein fake gemacht ;) so sollte es ausschauen, aber mit dem kofferraum ...
Bildname: fake heck.jpg
9150.JPG
Heckklappe cleanen, BB
Beitrag: jo weiß ich dass des fake is .. hab iher aber im forum schonmal en bild gefunden an nem schwarzen po ...
Bildname: 9150.JPG
HiHi.jpg
*g*
Beitrag: ich sag nur eins, o...-fahrer :D ...
Bildname: HiHi.jpg
01-11-05_1616.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf?
Beitrag: Das 3 Speichenlenkrad wurde doch erst bei den Facelift Cabrio verbaut und nicht bei den 3er Golf (al ...
Bildname: 01-11-05_1616.jpg
Lupo-b4.jpg
Borbet X8
Beitrag: hab doch was für dich.... hahaha aber halt kein polo.. aber die teile haben was, ganz klar! was ...
Bildname: Lupo-b4.jpg
VW-Polo-6N-CS-4.jpg
Spezialwerkzeug ?
Beitrag: Hallo, ich hab mir so eine Schürze geholt und wollte diese heute anbauen. Aber schon beim Abb ...
Bildname: VW-Polo-6N-CS-4.jpg
audi.JPG
a6 türgriffe pass feder
Beitrag: hi , hab ein problem , die audigriffe zusammenzubauen war ja recht einfach aber ich weis einfach nic ...
Bildname: audi.JPG
PICT0569.jpg
Frage zu Sub + Verstärker
Beitrag: 2. Bild ...
Bildname: PICT0569.jpg
PICT0570.jpg
Frage zu Sub + Verstärker
Beitrag: Der ist übringends abzugeben und wurde nur für das Foto ausgepackt. Angebote bitte per pm :) D ...
Bildname: PICT0570.jpg