VW Polo Bilder

P1010032.JPG
türverkleidung beim polo 9n abbauen?
Beitrag: ich denke auf diesem bild kann man gut sehen was ich schon gemacht habe...wo soll ich anfangen die v ...
Bildname: P1010032.JPG
IM000029.JPG
Lederbezüge
Beitrag: Habe mir auch von dem bezüge bestelt, lieferzeit ist erste klasse, qualität ist auch ok ( ein zwei n ...
Bildname: IM000029.JPG
polo böse.JPG
28er Sportlenkrad in Polo 6N?
Beitrag: Hi polomaus wenn dein lenkrad höhenverstellbar ist kriegst du ihn ohne probleme eingetragen. musst ...
Bildname: polo böse.JPG
radlaufvornZiehen1.jpg
Radkästen?
Beitrag: und hier nach dem ziehen ...
Bildname: radlaufvornZiehen1.jpg
vornevomziehen.jpg
Radkästen?
Beitrag: du kannst sie soweit ziehen bis das blech reist. , oder bis du richtig fiese beulen in deinen kotflü ...
Bildname: vornevomziehen.jpg
Bonrath.jpg
polo einarmwischer SW 5
Beitrag: hoffe es hat geklappt viel spas beim eintragen der tüv bei uns pisst sich da voll an gruß danny ...
Bildname: Bonrath.jpg
Ka021.jpg
Salzschäden an der Felge
Beitrag: wer bekommt sowas raus !? :P war nix mehr zu machen. musste neu lacken ...
Bildname: Ka021.jpg
CIMG1292.JPG
türverkleidung beim polo 9n abbauen?
Beitrag: Die Verkleidung ist eingeklickt... Du fängst am besten unten am hinteren Türende an zu ziehen, dann ...
Bildname: CIMG1292.JPG
102_1150.jpg
Lederfussmatten
Beitrag: Hy... Wollte euch mal einen kleinen vorgeschmack geben auf meine neue komplette Leder innenaussta ...
Bildname: 102_1150.jpg
Panik vor der Vogelgrippe.jpg
Hatschi!
Beitrag: *lol* Gesundheit mehr davon! :D ...
Bildname: Panik vor der Vogelgrippe.jpg
hatschi.jpg
Hatschi!
Beitrag: *fly* ...
Bildname: hatschi.jpg
ms-800b.jpg
Alarmanlage...
Beitrag: so hab jetzt die rhino bestellt hier nochmal nen kleines foto von der alarmanlage. Gruß andy... ...
Bildname: ms-800b.jpg
3909_3.jpeg
Motor PS Leistungssteigerung wie?
Beitrag: Hallo wollte mal wissen was ich aus meinem Polo noch so an PS rausholen kann und wie? Kennt ihr irg ...
Bildname: 3909_3.jpeg
49.JPG
Fachmann/frau gesucht!
Beitrag: Hallo Polo-Freaks! Habe mal wieder ein spezial Problem Der kalte Motor (3F 75PS) startet und l ...
Bildname: 49.JPG
tacho.JPG
Eine GTI Frage zum Kombiinstr.
Beitrag: Hit Leute. habe eine Tachofrage, ich habe schon das Tacho mit neuer ZE. Man hat mir gesagt, ich kön ...
Bildname: tacho.JPG
p2gal02.jpg
NOS, wer kennt sich damit aus?
Beitrag: Noch ein Bild, von vorne (da noch ohne Blaulicht) ...
Bildname: p2gal02.jpg
p2gal05.jpg
NOS, wer kennt sich damit aus?
Beitrag: Hi Red, ist halt eine 5L Flasche, sieht aus wie soeine acetylengasflasche vom autogenschweißgerät, ...
Bildname: p2gal05.jpg
aha.jpg
wer ist über 50 cm mit 60/40 fahrwerk beim 6N?
Beitrag: also die sache ist so...hab nen sportfahrwerk mit 60/40 und auch nen federnsatz 30/30(sieht man doch ...
Bildname: aha.jpg
2a_1_b.jpg
Schlagen in der Lenkung ?
Beitrag: lass die reifen neu wuchten. das prob hatte ich auch besonders beim Bremsen ...
Bildname: 2a_1_b.jpg
2a_1_b.jpg
Betrug? Gefälschter Kühlergrill
Beitrag: kühlergrills sind immer scheiß quali. meiner ist von MESER. 90 eus ...
Bildname: 2a_1_b.jpg
CIMG2087.JPG
Haubenlift beim 86c
Beitrag: @ arno-rz du warst doch mit in HH auf treffen. du warst doch da mit nem audi a4 unterwegs. naja, so ...
Bildname: CIMG2087.JPG
Thermostatgehäuse.jpeg
Wo liegt das Thermostat?
Beitrag: Kommt es an der ersten oder zweiten stelle des thermostatgehäusesß? Habe einen 45ps polo. ...
Bildname: Thermostatgehäuse.jpeg
Thermostat.jpeg
Wo liegt das Thermostat?
Beitrag: ist es das teil? ...
Bildname: Thermostat.jpeg
07.jpg
Böserblick 6N
Beitrag: HI, würde gern mal wissen was mich so eine geschweißter Böserblick kosten würde. Also komplett m ...
Bildname: 07.jpg
HH-Odense.jpg
Polo Treffen Dänemark im Juli
Beitrag: Dafür nicht Jungs, hab ich doch gern gemacht! Haben uns auch schon angemeldet! Ja genau das Odense i ...
Bildname: HH-Odense.jpg