Bieber Polo Beitrag: Da gibts glaub ich ein Größenlimit (und die Megakartoffel Handys heutzutage machen einfach zu große ... Bildname: ksnip_20221022-143207.jpg
Welches OBD Gerät für 1995 Polo 6N Beitrag: Hallo,
ich möchte gerne meinen Fehlerspeicher auslesen, weil bei der einen Anlaufstelle der Steck ... Bildname: WhatsApp Image 2022-10-21 at 17.29.13.jpeg
Bastelmotor... Beitrag: Heute kam endlich der passende Schaftfräser. Natürlich konnte ich es nicht lassen & musste über Mitt ... Bildname: bestückt.jpg
Bastelmotor... Beitrag: Heute kam endlich der passende Schaftfräser. Natürlich konnte ich es nicht lassen & musste über Mitt ... Bildname: Löcher.jpg
Bastelmotor... Beitrag: Ja, so ist es bei mir original verbaut.
Da hängt auf halber Strecke der Temperaturschalter für den ... Bildname: test_Thermostatgehäuse.jpg
Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ? Beitrag: Wird dein Stadlieferwagen-Gitter denn nicht irgendwie mit dem Blech verbunden, womit sich dann die P ... Bildname: Trenngitter 2F 11.jpg
Moin aus Kassel Beitrag: Als nun neuer Besitzer von nem 6n2 gti erstmal ein nettes hallo in die Runde .
Hoffe man lernt hier ... Bildname: 511180A7-7E2E-4DC2-AB9F-DAE1C2904409.jpeg
ATS 5 Stern 6x13 Beitrag: Andere Felgen alleine machen ja auch nur einen Teil bei einem ansprechenden Design aus...
Hier ma ... Bildname: Polo.jpg
ATS 5 Stern 6x13 Beitrag: Moin,
die Felgen sind zwar seit gestern auf dem Polo, aber so richtig gefallen tut es mir nicht.
... Bildname: Silber.jpg
ATS 5 Stern 6x13 Beitrag: Moin,
die Felgen sind zwar seit gestern auf dem Polo, aber so richtig gefallen tut es mir nicht.
... Bildname: original.jpg
Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ? Beitrag: Ich hatte zwar mal Bilder davon, hab die Suche danach aber nach fast 2 Stunden aufgegeben.
Die Gi ... Bildname: Trenngitter 2F 04.JPG
Wer hat noch einen Polo Stadtlieferwagen ? Beitrag: Gibt es hier noch jemanden der einen Stadtlieferwagen hat? Ich bin dabei das Trenngitter einzubauen ... Bildname: Screenshot_20220116-161218_Chrome.jpg
Camperausbau VW Polo Beitrag: Danke schonmal für die Hilfe!
Hier sind jetzt die komprimierten Bilder
Die Sitze lassen sich d ... Bildname: 3.jpeg
Die Sitze lassen sich d ... Bildname: 2.jpeg
Die Sitze lassen sich d ... Bildname: 1.jpeg
Kabelbrand.. Ursache gesucht Beitrag: Hallo,
gerade wollte ich meinen Polo starten (Außentemperatur~5°C) , da rauchte es etwas unterm L ... Bildname: lenkstock polo.jpg
Was ist das für ein Schlauch? Beitrag: Hi
Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist und welche Funktion er hat. ... Bildname: 20220929_183228.jpg
Brandgefahr im Polotreff Beitrag: Danke *ggg*
[quote]Was genau passte nicht?[/quote]
Die Stoßstangen sind ausgetragen und die ... Bildname: 20220906_193035.jpg
Polo 6n1 türdichtung problem Beitrag: Servus,
Habe bei meinem polo die türdichtung getauscht. Habe mir dafür in der bucht die dichtung ... Bildname: IMG-20220809-WA0004.jpg
Polo 6n1 türdichtung problem Beitrag: Servus,
Habe bei meinem polo die türdichtung getauscht. Habe mir dafür in der bucht die dichtung ... Bildname: IMG-20220809-WA0003.jpg