Welches Ibiza Cupra Model? Beitrag: So da bin ich wieder.
Hab noch ein Bild aufem Rechner gefunden, wo sie an meinem alten 6N verbaut w ... Bildname: unterm Polo.jpg
Motorkennbuchstaben polo3 Beitrag: Also...
Bei mir steh das auf der Verkleidung
Siehe Bild.... ... Bildname: Motor.jpg
Hilfe ich brauche die genauen Kanalmaße Beitrag: Kann mir einer helfen?
Ich beötige Alle Maße von dem Zylinderkopt des 1,3 l Polo 86C Motors
(Am wi ... Bildname: Oschersleben180.JPG
lüftungsfolie fürn 6n Beitrag: hey leute,
die lüftungsfolie fürn 6n wird ja öfter mal gesucht....
hab hier ne neutrale gemacht. ... Bildname: lueftungsfolie6n.jpg
Bremsanlage entlüften bei 6n mit ABS Beitrag: Also ob die gut ist weiß ich nicht
Aber ich hab sie für dich mal auf den scanner gelegt und stel di ... Bildname: Seite1.jpg
[6N] Unterm Beifahrerairbag? Beitrag: So ich habe mich mal herrab gelassen ....
(zu meinem Polo) und mal eben flink ein paar Bilder ges ... Bildname: NOTschuhfach.jpg
Ausparung für den Auspuff Beitrag: Hallo,
bei mir war erst ein anderes Endrohr dran, wofür man am Heck was auschneiden musste. Mit d ... Bildname: 23.JPG
Wer fährt 40/40 Federn m. orig. Stossis? Beitrag: also ich hab vorhin mal n neues pic gemacht, sieht aber ned grad nach 40mm aus oder?
ich sag nur ... Bildname: DSC00125.JPG
Haube fertig! Beitrag: Hi.
Meine Haube is endlich fertig geworden. was haltet ihr davon? ... Bildname: CRIM0039555.JPG
Anschluß PowerCap Beitrag: Bitte schön.
Wie gesagt, die Leitung (+ und -) des PowerCaps so lang wie nötig und so kurz wie mögl ... Bildname: Verteilerblock - Endstufe - Powercap II.JPG
mal wieder n modell Beitrag: ein weiteres tuningmodell.... isn opel,aber bidde nich schlagen ... Bildname: 100D0686.JPG
Anschluß PowerCap Beitrag: Hm, also ich würde mal sagen du nimmst ein 2Farad Capi.
Willst du das Capi mit allen drei Endstufen ... Bildname: Verteilerblock - Endstufe - Powercap II.JPG
Anschluß PowerCap Beitrag: Hm, also ich würde mal sagen du nimmst ein 2Farad Capi.
Willst du das Capi mit allen drei Endstufen ... Bildname: Verteilerblock - Endstufe - Powercap II.JPG
Kupplung defekt ? Beitrag: na dann noch mal
*lol* das erste wolte wohl nicht aber das geht jetz da drauf kann mans sehen ... Bildname: 3b_1.jpg
Supersprint oder Supersport lauter? Beitrag: Also ich hette meinen Gti mit nem Supersprint DTM gekauft..
bin da alerdings wieder mal Stelzes m ... Bildname: Supersprint tüte...jpg
Passt das? Beitrag: und jetzt sollte alles klar sein....das letzte Bild ;) ... Bildname: P1010006.jpg